• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Na das fing doch schonmal ganz gut an. TDs von 3 unterschiedlichen Recievern. Finley is back. Mit Cobb scheint man endlich ne Return Waffe gefunden zu haben und die O-Line hat nur 2 Sacks zugelassen. Allein die Secondary macht von den reinen Zahlen her keinen guten Eindruck. Trotzdem ein gelungener Auftakt :)

Jennings' Performance war für mein FF-Team gut, aber Matthews hätte gerne besser spielen können.

SoSo. Du hast also einen Packers Spieler in Deinem Team. Tses ;)

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Werde es mir evtl heute Abend noch in der Wiederholung angucken. Insofern hab ich keine Ahnung wie Clay drauf war. Ist aber auch egal. Hauptsache gewonnen :)

SoSo. Du hast also einen Packers Spieler in Deinem Team. Tses ;)
Zwei sogar, Jennings und Matthews. Jennings drafte ich, seit ich FF spiele und Matthews habe ich gedraftet, weil er gut ist. Leiden kann ich ihn bekanntlich nicht.

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Werde es mir evtl heute Abend noch in der Wiederholung angucken. Insofern hab ich keine Ahnung wie Clay drauf war. Ist aber auch egal. Hauptsache gewonnen :)

3,5 Tackles, das ist recht wenig fürs FF.

Hatte mich vorher ja noch garnicht so sehr mit dem ersten Spieltag beschaeftigt. Da gibts ja reichlich interessante Begegnungen. Pack gegen Saints war schon mal ein schoener Auftakt. Und mit Steelers vs. Ravens, (Defensivschlacht ftw.), Falcons vs. Bears und Boys vs. Jets gibt es da vom Papier her schon einige interessante Spiele. Neugierig bin ich auch wie sich die Lions in Tampa schlagen werden.

Argh, NFL Countdown dauert jetzt 3 Stunden. Man kanns auch übertreiben.

Und im CFB gibts nachher in Penn State einen Whiteout zu sehen, da kann die Bundesliga mit ihren gelben Wänden und was es da so alles gibt aber sowas von einpacken :love:

Woodson sollte man IMO nicht nur eine Geldstrafe verpassen, sondern mal für ein Spiel sperren. Für so einen Uppercut gibt es normalerweise die Ejection.

Gibt es schon ein Urteil gegen Woodson? Noch nichts gefunden. Aber da bin ich ganz bei Dir Snooker. Das ging garnicht. Erst recht nicht bei einem so erfahrenen Spieler.

Jop, Prügeln auf dem Feld geht überhaupt nicht. Ich kann Woodsons Argumentation zwar nachvollziehen,

"I lost my cool," he said. "The guy was blocking me and holding me and I'm trying to get off him. I just lost my cool. That’s all on me."

aber so was muss nicht sein.

Mehr als eine heftige Geldstrafe wird er aber nicht bekommen.

Saubere Leistung von McNabb. 7/15 39 yds 1 TD. Kann man schon mal in nem Viertel abliefern. Bloed nur, dass er dafuer ein ganzes Spiel gebraucht hat. Haehae. Newton fuer die Panthers mit einem mehr als nur respektablen Auftakt. Und der erste Achtungserfolg fuer die Lions. Schoener Spieltag.

Saubere Leistung von McNabb. 7/15 39 yds 1 TD. Kann man schon mal in nem Viertel abliefern. Bloed nur, dass er dafuer ein ganzes Spiel gebraucht hat. Haehae. Newton fuer die Panthers mit einem mehr als nur respektablen Auftakt. Und der erste Achtungserfolg fuer die Lions. Schoener Spieltag.

Ich glaube, die NFC North wird dieses Jahr extrem spannend werden.

:D:knuddel:

War bei über 900 Passing Yards insgesamt überhaupt eine Defense auf dem Platz?

Ich weiss, dass es keine ofizielle Statistik ist, aber kennt einer von Euch eine Website die QB Hurries im Box Score mit drin hat?

Woodson bekommt wohl fuer seine Mike Tyson Imitation am letzten Spieltag eine 10.000$ Strafe. Damit haette er mehr als nur Glueck gehabt.

Bisschen spät aber: das war endlich!!1 mal wieder dreckiger, harter Raider Auf-die-Fresse Football :love:
Wie die die Broncos O-Line verprügelt haben war einfach nur noch göttlich. Weiter so, am liebsten gegen Großmaul Rivers.

Mein lieber Herr Gesangsverein. Die Chiefs scheinen richtiger Dreck zu sein diese Saison. Nach den ersten 2 Spieltagen einen Score von 89-10 gegen sich. :eek:

Zurück
Oben