Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub der td muss nicht automatisch "gereviewed" werden, er kann halt, wenn auch nur geringste zweifel bestehen. wie war das eigentlich früher? musste da ein team erst challengen? oder konnten die schiris auch selbst aktiv werden?
Die Raiders bleiben ihrer ewig erfolglosen Draft
Strategie treu und angeln sich Terrelle Pryor![]()
Al Davis muß endlich abtreten
Gestern mal in die 2. Preseason Woche Giants-Bears reingeschaut. Man merkt, dass es langsam zur Sache geht. Die Starter haben die erste Hälfte gespielt. Cutler beim Spielen zuzusehen löst bei mir immer einen Gähnreflex aus, vielleicht liegt es an seinem Gesichtsausdruck, da will man sich doch gleich mal ne Runde hinlegen. Und Eli Manning hält sich nach einer geglückten completion mal wieder für Tom Brady![]()
Al Davis muß endlich abtreten
Gestern mal in die 2. Preseason Woche Giants-Bears reingeschaut. Man merkt, dass es langsam zur Sache geht. Die Starter haben die erste Hälfte gespielt. Cutler beim Spielen zuzusehen löst bei mir immer einen Gähnreflex aus, vielleicht liegt es an seinem Gesichtsausdruck, da will man sich doch gleich mal ne Runde hinlegen. Und Eli Manning hält sich nach einer geglückten completion mal wieder für Tom Brady![]()
Hast du dir den GamePass jetzt doch gekauft?
Beklagen kann er sich sehr wohl, nämlich bei seiner O-Line. Die war letztes Jahr einfach nur katastrophal. Hat sich da etwas getan?
In den Preseason Spielen hat er ja schon wieder viel Zeit auf dem Hosenboden verbracht.
Wollt ich auch schreiben. Auch wenn es nur ein Preseason Spiel war (auf die ich eh nicht viel gebe), sah das in der ersten Halbzeit schon ganz gut aus was die O-Line der Bears da gemacht hat.
Wuerd ich an Deiner Stelle auch. Hehe ...