• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Die Dolphins? Dann bist du ja ein wahrer Exot, die Dolphins haben doch eher einen geringen Stellenwert in der NFl - oder liege ich da falsch?

Okay, die hatten doch eine alte QB Legende, aber immer wenn ich Football geschaut habe, haben die von den anderen Teams mächtig einen auf den Sack bekommen... Daher kommt halt mein Eindruck, dass die nichts können... ;)

jets :love:

und bezüglich account-sharing: afaik ist gleichzeitiges schauen nicht möglich. selbst ausprobiert hab ich es noch nicht, nachdem ich allerdings schon in foren gelesen habe das es (angeblich) bereits zu accountsperren deswegen gekommen ist, passen meine kumpels und ich da ziemlich auf uns nicht gleichzeitig einzuloggen.

aber ich sag mal so: wenn man sich ein bißchen abspricht wer was wann schaut, sollte das schon möglich sein sich sowas zu teilen. aufgrund der anpfiffzeiten wird man sich vieles ja eh ondemand anschauen, oder hättet ihr vor alles live anzuschauen? on demand hat zudem den vorteil das die werbepausen rausgeschnitten sind. das geht mir dann bei einem live-spiel richtig ab :lol:

Naja, ich würde schon gerne das ein oder andere 19 oder 22 Uhr Spiel live anschauen ;)
Sharing geht leider nicht, stimmt. So macht das Teilen relativ wenig Sinn, Abi möchte bestimmt sonntags auch live gucken. Da hat er als Inhaber des Accounts natürlich das Sagen.

sicher, aber für die hälfte des eigentlichen preises kann man schon gewisse einschränkungen hinnehmen ;) oder ihr teilt euch das 1/3 zu 2/3 und du hast dafür nur on demand-rechte :zahn:

:lol:

Na sicher!

Ich werde NFL eigentlich immer nebenbei laufen lassen, wenn ich den Unterricht vorbereite oder Arbeiten korrigiere. So hab ich es auch beim NBA Pass gemacht...

Hab gerade übrigens die erste Halbzeit des Preseason-Games der Steelers vs. Eagles gesehen. So will ich die Steelers sehen, die Offense um Big Ben funktioniert super, die Defense hat gute Ansätze gezeigt... herrlich! :)

Warum haben eigentlich einige Spieler eine Gürteltasche um? Arbeiten die in der Offseason auf der Reeperbahn oder was soll das?!?

Meinst Du diese "Muffs" ? Das sind ansich Handwaermer. Wobei das bei den momentanen Temperaturen eigentlich eher nicht von Noeten sein sollte.

Achso, der Sinn hat sich mehr nämlich auch nicht ganz erschlossen... Danke für die Info!

Bei den momentanen Temperaturen sind diese Handwärmer auch nicht nötig. Wenn es aber richtig kalt ist, sind die Dinger für Spieler auf den so genannten Skill Positions sehr wichtig. Versuch mal, mit eiskalten Fingern einen eiskalten (und harten) Ball zu werfen oder zu fangen.

Zurück
Oben