Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauft sich hier von euch auch irgendwer den Game Pass für 175€?
Ganz interessant. Durch die Regelaenderung beim Kickoff, gab es in den ersten Preseason Spielen einiges mehr an Touchbacks. Ich bin mal gespannt ob und wenn ja wie sich das in der gesamten Saison auf die Stats der Special Teams auswirken wird.
Ich finde die Regelaenderung auch total bekloppt. Damit werden Teams mit starken Special Teams extrem benachteiligt. Und eine Touchback Flut will wirklich keiner sehen. Wobei ich das Verletzungs Argument nachvollziehen kann.Klar, das Verletzungsargument ist logisch. Aber die meisten Verletzungen tauchen eben bei der Wedge auf.
Ansonsten wird durch diese Regel dem Sport ein spektakulärer Moment genommen. Es ist doch immer wieder spannend und aufregend, wenn Leute wie Hester, Cribbs oder Washington einen Kickoff oder Punt returnen.
Mit Wedge meinst Du die V Formation?
![]()
Aber wurde die nicht vor 2 oder 3 Jahren sowieso verboten?![]()
Danke fuer den Link. Ganz interessant zu lesen. Vor allem fuer ein Fliegengewicht wie mich, dass im Kickoff Team eigentlich nur als Gunman zum Einsatz kam und nix von dem ganzen Radau in der Mitte mitbekommen hat.![]()
Man schaue sich nur an, wieviele Spieler letztes Jahr mit Gehirnerschütterungen ausgefallen sind.Ich fuerchte allerdings dass in Zukunft weitere Regelaenderungen bei Vollkontakt Sportarten wie Football oder Eishockey kommen werden (muessen) um schweren Verletzungen vorzubeugen. Die (angreifenden) Spieler werden einfach so viel schneller und kraeftiger, dass auf Dauer der menschliche Koerper der (verteidigenden) Spieler das nicht mehr aushalten wird. Und das Equipment faengt halt auch nur noch einen Bruchteil ab. Stichwort Helme.
Ja, irgendwann ist einfach Schluss, da ist die Grenze des menschlichen Körpers erreicht.Man schaue sich nur den alpinen Skisport an. Dort wurde vor Jahren die maximale Hoehe der Bindungen begrenzt weil sonst die Fliehkraefte bzw. Hebelwirkungen in den Kurven zu gross wurden, die Muskeln den Stuetzprzess zwar aushielten, nicht aber die Baender im Knie. Es gab da reihenweise schwerste Baenderverletzungen in den Knien, weil einfach die Leistungsgrenze des menschlichen Koerpers erreicht war/ist. Und eine Annaeherung an diese Grenze sehe ich mittlerweile auch beim Football bzw. bein Eishockey.
Irgendwie pervers oder? Da mahne ich irgendwie besseren Schutz fuer die Spieler an, Dein Satz zaubert mir aber ein breites Grinsen aufs Gesicht.Bei den Special Teams habe ich nur im Punt-Team und im Fieldgoal-Team gespielt. Einmal - einmal! - bin ich nach einem Punt an den Returner gekommen und der ist richtig schön geflogen.![]()
Irgendwie pervers oder? Da mahne ich irgendwie besseren Schutz fuer die Spieler an, Dein Satz zaubert mir aber ein breites Grinsen aufs Gesicht.
Nem Returner das Facemask aus vollem Lauf auf die Ziffern zu setzen war schon irgendwie Klasse. Hm![]()