Ede
Seggl
Ich kann das auch nachvollziehen. Das ist leider in den USA, öfter als in Deutschland, der Fall, dass es so gut wie immer die Kleinen erwischt. Sei es in der NFL, NBA, in der Wirtschaft, überall. Aber so schnell wie sie Leute rausschmeißen, so schnell können sie auch wieder eingestellt werden. Das wurde heute nacht in SportsCenter auch explizit erwähnt, dass die little employees jetzt auch wieder für ihre Familien sorgen können. Vielleicht wurden sie nur auf "Eis gelegt". Weiß nicht, wie das drüben rechtlich aussieht.
Wenn ich wüßte, wie es hinter den Kulissen bei Dingen aussieht die mir Freude bereiten hätte ich wohl bald überhaupt keine mehr.
Die NFL ist nunmal ein Business wo nur die Stärksten überleben. Wenn ich einer der Stärksten wäre hätte ich allerdings kein Problem etwas von den 150 Milliarden (!!!) abzugeben die in den nächsten 10 Jahren generiert werden. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison.
Wenn ich wüßte, wie es hinter den Kulissen bei Dingen aussieht die mir Freude bereiten hätte ich wohl bald überhaupt keine mehr.
Die NFL ist nunmal ein Business wo nur die Stärksten überleben. Wenn ich einer der Stärksten wäre hätte ich allerdings kein Problem etwas von den 150 Milliarden (!!!) abzugeben die in den nächsten 10 Jahren generiert werden. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison.