• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Ich kann das auch nachvollziehen. Das ist leider in den USA, öfter als in Deutschland, der Fall, dass es so gut wie immer die Kleinen erwischt. Sei es in der NFL, NBA, in der Wirtschaft, überall. Aber so schnell wie sie Leute rausschmeißen, so schnell können sie auch wieder eingestellt werden. Das wurde heute nacht in SportsCenter auch explizit erwähnt, dass die little employees jetzt auch wieder für ihre Familien sorgen können. Vielleicht wurden sie nur auf "Eis gelegt". Weiß nicht, wie das drüben rechtlich aussieht.
Wenn ich wüßte, wie es hinter den Kulissen bei Dingen aussieht die mir Freude bereiten hätte ich wohl bald überhaupt keine mehr.

Die NFL ist nunmal ein Business wo nur die Stärksten überleben. Wenn ich einer der Stärksten wäre hätte ich allerdings kein Problem etwas von den 150 Milliarden (!!!) abzugeben die in den nächsten 10 Jahren generiert werden. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison.

Ach, Defensive Back. Beim Training gab es nichts schöneres, als als Vorblock die Fliegengewichte wegzuknallen, die flogen immer so schön :zahn:

Wo hast du gespielt? (Vielleicht sollten wir das auf PN-Verkehr verschieben).
Bad Homburg Falken. Aber die gibt es schon ewig nicht mehr. Ich hab da im Prinzip auch nur im Junioren Bereich gespielt. Als die Altergrenze erreicht war und ich dann in der Bundesligamannschaft gespielt hab, hab ich nach ner halben Saison eingesehen, dass ich da nichts verloren habe. War am Anfang echt frustrierend. Paesse verteidigen war kein Problem. Nur gibts halt auch Laufspiel. Und waehrend alle anderen munter Gewicht gemacht haben bin ich nicht ueber 80kg rausgekommen. Und wenn ein RB oder ein Vorblocker mindestens 20kg mehr haben als man selber, bist Du chancenlos. Da hats, wie Du so schoen geschrieben hast BAEM! gemacht und ich lag 5m weiter im Dreck und hab Sternchen gesehen. Darauf hatte ich keinen Bock mehr und hab lieber nen Baseballverein gegruendet :zahn:

Wie seht ihr die kommende Saison für euren Verein?

Ich kann da leider nicht viel erzählen. Solange Al Davis an der Macht ist wird das mit den Raiders - obwohl letzte Saison wirklich gut war - wohl nichts. Der Mann ist eine Legende, lebt aber immer noch in den Siebzigern. Die Zeiten sind nunmal vorbei. Man kann nicht Jahr für Jahr im Draft die höher gehandelten Spieler auslassen und sich dafür allenfalls Durchschnitt besorgen und die auch noch überbezahlen. Wenigstens stimmt die knallharte Raiders Defense halbwegs. In der Offense, vor allem die O-Line hakt es an allen Enden. Tippe auf 8-8.

Ich glaube auch nicht, dass es eine einfache Saison für meine Steelers wird. Mendenhall ist ja als RB gefeuert worden (oder hab ich da was nicht mitbekommen?!?) und die WR sind nicht unbedingt alle das gelbe vom Ei. Wird eine durchwachsene Saison werden, tippe daher auf ein 9 - 7.

Ich glaube auch nicht, dass es eine einfache Saison für meine Steelers wird. Mendenhall ist ja als RB gefeuert worden (oder hab ich da was nicht mitbekommen?!?) und die WR sind nicht unbedingt alle das gelbe vom Ei. Wird eine durchwachsene Saison werden, tippe daher auf ein 9 - 7.

Und der Große Ben hat auch noch geheiratet. Das wird ihn ziemlich verweichlichen :D

Hoffentlich wird Peyton noch rechtzeitig fit. Auch wenn ihn viele nicht leiden können wird er when all is said and done unter den Top 3 QBs aller Zeiten enden. Ich liebe sein Qbacking. Präzise, schnell, tödlich. Vielleicht verpflichten ihn die Raiders irgendwann :D

Ich kann da leider nicht viel erzählen. Solange Al Davis an der Macht ist wird das mit den Raiders - obwohl letzte Saison wirklich gut war - wohl nichts. Der Mann ist eine Legende, lebt aber immer noch in den Siebzigern. Die Zeiten sind nunmal vorbei. Man kann nicht Jahr für Jahr im Draft die höher gehandelten Spieler auslassen und sich dafür allenfalls Durchschnitt besorgen und die auch noch überbezahlen. Wenigstens stimmt die knallharte Raiders Defense halbwegs. In der Offense, vor allem die O-Line hakt es an allen Enden. Tippe auf 8-8.

Mit den richtigen Verstärkungen könnte bei den Bears was gehen, zumal die Offense das zweite Jahr im Martz-System spielen wird und da sollte es einige Verbesserungen geben.

Die O-Line muss verbessert werden, da fehlt zur Zeit mindestens ein guter Guard und ein Tackle.

Einen guten Receiver braucht man auch noch, mir könnte Sidney Rice gefallen, weil man damit gleichzeitig einen Divisionskonkurrenten schwächen würde.

Die Defense ist gut aufgestellt, eventuell findet man noch einen guten D-Liner und Linebacker sowie einen Cornerback - Capspace ist jedenfalls genug vorhanden.

Ich halte 10-6 oder 11-5 für realistisch, was einen Einzug in die Playoffs bedeuten sollte.

bei den jets wird jetzt die free agent-period sehr wichtig für die kommende saison werden. mit holmes, edwards und brad smith sind gleich drei wide receiver auf der free agent-liste. holmes hat anscheinend die höchste priorität für die jets, bei edwards und smith ist es aber mehr als unsicher ob die zurückkommen. gemunkelt wird das burress oder randy moss stattdessen kommen könnten (bei moss hoffe ich mal inständig, das da nichts dran ist). ja dann haben wir noch free agent cb cromartie, der bei nem guten angebot wohl auch weg sein wird. asomugha als ersatz bleibt wohl nur ein traum, der ist zu teuer. und das waren jetzt noch lang nicht alle free agents :zahn:

playoffs sollten auf alle fälle drin sein, für mehr muss halt jetzt die fa-periode dementsprechend gut verlaufen

Mal abwarten, wie die Free Agency läuft. Aktuell besteht die Fins-Offense gerade mal aus Henne und einer paar Receivern :zahn: Da auch der komplette Offense-Trainerstab gehen musste, kann man überhaupt noch nichts dazu sagen. Schlechter als im letzten Jahr kann es eigentlich nicht laufen, da hat ja überhaupt nichts funktioniert. Dagegen war die Defense eine der besseren in der Liga und sollte weiterhin der stärkste Mannschaftsteil sein.

Anhand der völlig umgebauten Offense und dem zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich schwierigen Spielplan rechne ich mal wieder mit einer eher durchwachsenen Saison.

Hasselbeck zu den Titans?
Moss zu den Colts? ( :vogel: )
Plax zurück zu den Giants?
Bush bleibt bei Gehaltskürzung ein Saint?
Carson Palmer retires?

Gerade eben in einem 2 Minutentext aufgeschnappt. Wird noch lustig.

Richtig. Nur hat es zwischendurch geheißen, dass die Bengals ihn traden werden (was ich machen würde).

Donovan McNabb zu den Vikings ist das heißeste Gerücht ^^
Falls er wirklich nach MN wechselt und Palmer zurücktritt wollen die Bengals dafür Tavaris Jackson.

Ich glaube, Palmer wird für die Bengals weiter spielen, irgendeine Lösung werden die beiden Parteien finden.

Die Fronten sollen da aber schon recht verhärtet sein. Palmer will getradet oder er geht in die Pension. Der gm der bengals will das aber nicht machen (kann mir da jemand erklären wieso eigentlich? Bei nem Trade bekommt er zumindest noch irgendwas retour, so bleibt er doch leer aus)

Die Fronten sollen da aber schon recht verhärtet sein. Palmer will getradet oder er geht in die Pension. Der gm der bengals will das aber nicht machen (kann mir da jemand erklären wieso eigentlich? Bei nem Trade bekommt er zumindest noch irgendwas retour, so bleibt er doch leer aus)

Er will Palmer nicht mit einem Trade für sein Verhalten "belohnen". Sehr professionell.
So sieht es aus. Die Bengals stehen auf dem Standpunkt, dass Palmer einen Vertrag unterschrieben hat und sich daran halten soll.

McNabb zu den Vikings [check]
Hasselbeck zu den Titans [check]
Holmes bleibt ein Jet [check]

Wenn der sympathische Sexy Rexy jetzt noch Asomugha verpflichten sollte könnte Gang Green locker die AFC gewinnen.

Warum werden eigentlich die Cowboys jedes Jahr als Superböwl Teilnehmer gehandelt? So langsam sollten die Experten drüben doch mitbekommen haben, dass sie nix taugen?

Kolb zu den Cardinals für Dominique Rodgers-Cromartie und einen Second-Round Pick.

Meine Fins haben sich Reggie Bush ertradet :sabber:

Die Titans entlassen Vince Young.

Albert Haynesworth wird seine Kondition zukünftig in New England testen dürfen. Washington bekommt im Gegenzug einen Draft-Pick für die 5. Runde 2013.

Edit:
The New England Patriots have acquired wide receiver Chad Ochocinco after he accepted a restructured three-year contract from the Patriots, a source told ESPN.com's John Clayton. :eek:

Zurück
Oben