• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Ist es im Prinzip auch. Allerdings gab es kurz vor dem Lockout noch 2 oder 3 Tage an denen sich die Teams offiziell treffen durften und da gabs wohl bei den meisten die Playbooks.

Aber nur die 1st Round Picks. Alle anderen haben sie nicht erhalten. Wurde ja auch am 2. Draft day gleich am Anfang gesagt. Scheiß Regelung.

Fuckers, heute findet voraussichtlich die Abstimmung über das ausgehandelte CBA statt. Daumen drücken! Morgen früh gleich in Sportscenter reinschauen.

Die Affenkoeppe gehen mir im Moment echt derbe am Arsch vorbei. Mit dem Thema beschaeftige ich mich erst wieder, wenn der Lockout endlich vorbei ist und hoffentlich Licht in das ganze Millionen Geschacher gebracht wurde.

Ich kann es kaum noch erwarten. Wenn alles klappt, geht es am Montag mit der Free Agency los.

Ich kann Euch nicht wirklich verstehen. Diese Arschgeigen, seien es Besitzer oder Spieler, egal, kloppen sich um Millionen waehrend 0815 Angestellte vor die Tuer gesetzt werden und Ihr koennt es kaum noch erwarten dieser Egotruppe wieder zuzujubeln? Ich will hier echt nicht den Moralapostel raushaengen aber nachdem ich mir diverse Artikel zu dem Thema durchgelesen habe bin ich echt noch vollkommen angepisst. Ich will echt erstmal wissen was da wie genau gelaufen ist bevor die wieder (sportliche) Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Kolb wird getradet. Wohl zu den Cardinals.

Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen. Nur weil Favre und Reid sich schon seit langer Zeit schätzen und mögen reimt sich die Presse halt ein paar Sachen zusammen.

Wer nach der vergangenen Saison Favre verpflichten sollte, selbst als Backup, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Kolb wird getradet. Wohl zu den Cardinals.

Davon gehe ich aus, das macht für beide Seiten am meisten Sinn.

Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen. Nur weil Favre und Reid sich schon seit langer Zeit schätzen und mögen reimt sich die Presse halt ein paar Sachen zusammen.

Sommerloch/Lock Out halt.

Wer nach der vergangenen Saison Favre verpflichten sollte, selbst als Backup, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Jepp. Favre ist endgültig fertig. Aber ich traue es ihm zu, noch mal zurück zu kommen.

grade noch rechtzeitig für die preseason-games (das hall of fame-game mal ausgenommen) :luxhello:

kanns kaum erwarten unsummen für den gamepass auszugeben :zahn:

Bin auch am Überlegen :D

ESPN America bekomme ich nur in SD. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich dann wieder meine Glotze abkleben muss damit ich die Ergebnisse der anderen Spiele nicht sehe falls ich mal 2-3 Begegnungen anschauen will ^^

edit: ich habe ja noch Sport1+ HD. Ich weiß allerdings nicht, ob sie die Rechte noch haben.

ich hol mir den vorallem wegen dem ondemand schauen. spiele die erst in der nacht sind schau ich mir dann einfach mit freunden am nächsten tag an. (ist dann immer ein nervenkitzel ob man tag überlebt ohne irgendwo das ergebnis aufzuschnappen :zahn: zum glück spielt nfl in unsren medien nur zum superbowl ne rolle ;) )

Fuck the NFL! Fuck the players. Fuck the owners.

Ich versteh Euch nicht! Immer noch nicht. Da werden irgendwelche Kuhhandel zwischen Leuten abgeschlossen, die fuer mindestens 3 Leben ausgesorgt haben, auf dem Ruecken von 0815 Angestellten und 0815 Fans (wie wir), die entweder a) deswegen ihren Job verloren haben oder b) schlicht und ergreifend verarscht wurden. Und wir sind noch gut dran weil wir keine 300 Meilen fahren und wasweissichwieviel Dollar fuer nen Ticket ausgeben. Und alles an was Ihr denkt ist:
kanns kaum erwarten unsummen für den gamepass auszugeben :zahn:
Gratulation!

Ich schaue fuer mein Leben gerne Football. Ich habe selber gespielt. Ich hocke mit Freunden vor der Glotze, scheiss bei Spielzuegen auf die Passwege sondern guck mir lieber die O-Line an und handel mir fuer Kommentare wie "Geiler Block" unglaeubige Blicke ein. Sprich ich denke ich weiss wovon ich rede. Ich liebe Football! Aber diese Farce, soviel Verstaendis ich auch in der Lage bin fuer die Sicht beider Seiten zu eruebrigen, widert mich einfach an.

Ich weiss wirklich noch nicht, ob ich mir auch nur ein Spiel der kommenden Saison anschauen werde.

Und der Dreck geht in der NBA grad weiter ... Zum Glueck ist mir Basketball ziemlich egal.

Fuck the NFL! Fuck the players. Fuck the owners.

Ich versteh Euch nicht! Immer noch nicht. Da werden irgendwelche Kuhhandel zwischen Leuten abgeschlossen, die fuer mindestens 3 Leben ausgesorgt haben, auf dem Ruecken von 0815 Angestellten und 0815 Fans (wie wir), die entweder a) deswegen ihren Job verloren haben oder b) schlicht und ergreifend verarscht wurden.

Na ja, ausgesorgt für 3 Leben haben wirklich nur die großen Stars. Die meisten Spieler verdienen nicht ansatzweise so viel, wenn auch immer noch genug.

Und wir sind noch gut dran weil wir keine 300 Meilen fahren und wasweissichwieviel Dollar fuer nen Ticket ausgeben. Und alles an was Ihr denkt ist:

Gratulation!

Wir irgendjemand dazu gezwungen, 300 Meilen zu fahren oder Unsummen für ein Ticket auszugeben?

Ich schaue fuer mein Leben gerne Football. Ich habe selber gespielt. Ich hocke mit Freunden vor der Glotze, scheiss bei Spielzuegen auf die Passwege sondern guck mir lieber die O-Line an und handel mir fuer Kommentare wie "Geiler Block" unglaeubige Blicke ein. Sprich ich denke ich weiss wovon ich rede. Ich liebe Football! Aber diese Farce, soviel Verstaendis ich auch in der Lage bin fuer die Sicht beider Seiten zu eruebrigen, widert mich einfach an
.

O-Line gucken, so ist es richtig. :D Hattest du nicht Tight End gespielt oder war das jemand anders hier?

Ich weiss wirklich noch nicht, ob ich mir auch nur ein Spiel der kommenden Saison anschauen werde.

Und der Dreck geht in der NBA grad weiter ... Zum Glueck ist mir Basketball ziemlich egal.

Jepp, da wird es weitergehen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich kann deine Aussagen vollkommen nachvollziehen, aber wir Fans können ja nichts dafür. Ich bin jedenfalls froh, dass der Lockout vorbei ist und freue mich jetzt schon auf den Start der Free Agency. Das dürfte eine der wildesten Offseasons der NFL werden.

Ne. CB und FS. Ich haette gerne OLB gespielt, aber das hat mein Gewicht nicht hergegeben :zahn:

Ach, Defensive Back. Beim Training gab es nichts schöneres, als als Vorblock die Fliegengewichte wegzuknallen, die flogen immer so schön :zahn:

Wo hast du gespielt? (Vielleicht sollten wir das auf PN-Verkehr verschieben).

Zurück
Oben