Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lockout ist heute abend Geschichte.
Fast noch spannender: Brett Favre zu den Eagles?![]()
Kolb wird getradet. Wohl zu den Cardinals.
Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen. Nur weil Favre und Reid sich schon seit langer Zeit schätzen und mögen reimt sich die Presse halt ein paar Sachen zusammen.
Wer nach der vergangenen Saison Favre verpflichten sollte, selbst als Backup, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Gratulation!kanns kaum erwarten unsummen für den gamepass auszugeben![]()
Fuck the NFL! Fuck the players. Fuck the owners.
Ich versteh Euch nicht! Immer noch nicht. Da werden irgendwelche Kuhhandel zwischen Leuten abgeschlossen, die fuer mindestens 3 Leben ausgesorgt haben, auf dem Ruecken von 0815 Angestellten und 0815 Fans (wie wir), die entweder a) deswegen ihren Job verloren haben oder b) schlicht und ergreifend verarscht wurden.
Und wir sind noch gut dran weil wir keine 300 Meilen fahren und wasweissichwieviel Dollar fuer nen Ticket ausgeben. Und alles an was Ihr denkt ist:
Gratulation!
.Ich schaue fuer mein Leben gerne Football. Ich habe selber gespielt. Ich hocke mit Freunden vor der Glotze, scheiss bei Spielzuegen auf die Passwege sondern guck mir lieber die O-Line an und handel mir fuer Kommentare wie "Geiler Block" unglaeubige Blicke ein. Sprich ich denke ich weiss wovon ich rede. Ich liebe Football! Aber diese Farce, soviel Verstaendis ich auch in der Lage bin fuer die Sicht beider Seiten zu eruebrigen, widert mich einfach an
Ich weiss wirklich noch nicht, ob ich mir auch nur ein Spiel der kommenden Saison anschauen werde.
Und der Dreck geht in der NBA grad weiter ... Zum Glueck ist mir Basketball ziemlich egal.
Ne. CB und FS. Ich haette gerne OLB gespielt, aber das hat mein Gewicht nicht hergegebenO-Line gucken, so ist es richtig.Hattest du nicht Tight End gespielt oder war das jemand anders hier?
Ne. CB und FS. Ich haette gerne OLB gespielt, aber das hat mein Gewicht nicht hergegeben![]()