• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Auswirkungen des Lockouts abseits des Huddles.

Dass es zu Gehaltskuerzungen kommen koennte, war irgendwie klar. Aber teilweise bis zu 25%? :eek: Freunde der Sonne, waere ich Angestellter eines solchen Clubs oder auch ein ins Stadion gehender und zahlender Fan, mir wuerde die Hutschnur hochgehen, ob der Millionaere, die mit Milliadaeren um weitere Millionen schachern.
 
Man sitzt wohl gerade wieder mit den Herren Anwälten zusammen. Keiner weiß ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Es wäre zwar sehr schade wenn ein paar Spieltage gestrichen werden würden, für mich als glühenden Anhänger von College Football allerdings nicht weiter tragisch. So viel Football wie da geboten wird kann ich eh nicht schauen. Ich würde ja dafür einen Thread eröffnen, das lohnt hier aber nicht ;)

Wo wohl Plax landen wird? Er macht in seinen Interviews jedenfalls einen geläuterten Eindruck. Dürfte auch an der Guidance von Tony Dungy liegen.
 
Plax könnte ich mir in Washington vorstellen, aber da hängt es von der Quarterback-Situation ab. Wenn McNabb die Redskins verlassen sollte, glaube ich nicht, dass Plax sich Grossman antut.

Für die Bears wäre er sicherlich auch eine Bereicherung, aber ich bezweifle, dass sie ihn holen werden.
 
Hoffentlich. Wenn ich schon nicht selbst spielen kann, dann will ich wenigstens jeden Tag zig Artikel über die Bears-Offseason lesen.
 
Ich möchte mir auch gerne den LeaguePass für die NFL kaufen, bin mittlerweile richtig in der NFL (neben der NBA) angekommen und finde es teils deutlich spannender als Fußball hierzulande.... außer Champions League natürlich... ;) Krass finde ich natürlich, dass die Steelers Mendenhall entlassen haben.... man will wohl nicht mehr ins Finale kommen oder ist etwas schon Ersatz gefunden?
 
So viel zum Thema Redefreiheit in den USA.
bin mittlerweile richtig in der NFL (neben der NBA) angekommen und finde es teils deutlich spannender als Fußball hierzulande

Und es werden immer mehr die diese Erkenntnis bekommen :)
Ich lasse auch jedes Fussballspiel für eine NFL oder CFB Partie links liegen. WM Finale ausgenommen ;)

Das hat sich der Fussball/die Fifa selbst zuzuschreiben, die nichts gegen diese unerträgliche Schauspielerei unternimmt.
 
Ja, da ist was dran! Vielleicht sollten wir uns irgendwann alle einmal treffen und dann gemeinsam ein paar Football-Playoffgames schauen!? :)
 
Dazu hätte ich wirklich Lust! Wäre doch schön, wenn wir eine Blaster SuperBowl Party veranstalten könnten. Vorher so wie auf den Parkplätzen vor den Footballspielen gemütlich grillen und sich nett unterhalten (besaufen) und dann Football genießen...
 
Naja, ich weiß nicht ob es uns groß Spaß machen würde im Februar zu grillen :zahn:

Ich denke aber, es würde uns keinerlei Probleme bereiten auf irgendeine Weise ein Freßgelage zu organisieren oder?! :znaika:
 
Das kriegen wir sicherlich hin und danach können wir uns dann im Blaster-Aspreck-Thread austoben und oder ausheulen! :D
 
Werte NFL-Fans, eine Einigung steht kurz bevor, nächste Woche ist die Sache wohl durch :luxhello:

Es geht einzig und allein noch um die völlig absurden Gehälter der NFL Rookies. Ich habe vollstes Verständnis, dass sich die altgedienten Veteranen darüber aufregen, dass ein Bubi vom College mit Zero Erfahrung bei den Profis mitunter das Zehnfache auf derselben Position erhält. Erst Leistung, dann Kohle. Nicht wahr, Herr Al Davis?
 
Na endlich...

Die Gehälter für Rookies halte ich auch für überzogen, da sollte ganz klar eine Obergrenze festgesetzt werden.
 
Auf jeden Fall.

Ich bin auch gespannt zu sehen wie sich die Neuen schlagen ohne das Playbook studiert zu haben.Training Camp und Büffeln - das wird hart.
 
Auf jeden Fall.

Ich bin auch gespannt zu sehen wie sich die Neuen schlagen ohne das Playbook studiert zu haben.Training Camp und Büffeln - das wird hart.

Playbooks sollten die Rookies von ihren Mitspielern bekommen haben, außerdem waren sie ja nach dem Draft bei den Teams, dort sollte man sie auch damit versorgt haben.
 
Zurück
Oben