• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Mann. Hoffentlich bekommen die Raiders irgendwann ein eigenes Stadion oder schmeißen die A´s raus. Es sieht so scheisse aus wenn "Baseballreste" auf dem Spielfeld zu sehen sind.

Ansonsten war es ein ansehnliches Spiel. Man hat immer noch keinen vernünftigen QB und die Defense sah stellenweise alt aus, aber mit Jones hat man ein Biest von einem RB im Aufgebot. McFadden hat ja mal wieder gefehlt...

Mann. Hoffentlich bekommen die Raiders irgendwann ein eigenes Stadion oder schmeißen die A´s raus. Es sieht so scheisse aus wenn "Baseballreste" auf dem Spielfeld zu sehen sind.

Ansonsten war es ein ansehnliches Spiel. Man hat immer noch keinen vernünftigen QB und die Defense sah stellenweise alt aus, aber mit Jones hat man ein Biest von einem RB im Aufgebot. McFadden hat ja mal wieder gefehlt...

Pryor wird es richten. ;)

Hehehe ...

Auch wenn es nur Preseason ist. Aber der doch deutliche Sieg der Lions gegen die Pats hat mich ueberrascht.

Möglich wäre es. Wenn man bedenkt, dass er gleichwertige Statistics im College wie Cam Newton hatte, genau so groß und dazu noch einen ganzen Tacken schneller ist. Ein Michael Vick in einer Kopf-größer Version ^^ Naja, vielleicht kann er sich auch in Ruhe entwickeln während alle Welt - völlig zurecht - auf Tebow herumhackt :D

Man erinnere sich an das Gebashe das Rodgers über sich ergehen lassen musste als er nach Grüne Bucht kam. Er ist zwar nach wie vor nicht Elite, aber hat sich doch sehr gut entwickelt unter Favre.

Hehehe ...

Auch wenn es nur Preseason ist. Aber der doch deutliche Sieg der Lions gegen die Pats hat mich ueberrascht.

Die Lions sind seit Jahren immer gut in der Preseason, in der Regular Season kacken sie dann ab.

Möglich wäre es. Wenn man bedenkt, dass er gleichwertige Statistics im College wie Cam Newton hatte, genau so groß und dazu noch einen ganzen Tacken schneller ist. Ein Michael Vick in einer Kopf-größer Version ^^ Naja, vielleicht kann er sich auch in Ruhe entwickeln während alle Welt - völlig zurecht - auf Tebow herumhackt :D

Man erinnere sich an das Gebashe das Rodgers über sich ergehen lassen musste als er nach Grüne Bucht kam. Er ist zwar nach wie vor nicht Elite, aber hat sich doch sehr gut entwickelt unter Favre.

IMO mangelt es ihm an Genauigkeit, außerdem wird er seine Reads extrem verbessern müssen, um ein NFL QB zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steelers haben ihren Sieg auch mit vielen Verletzten bezahlen müssen. Antonio Brown ist bislang allerdings die Überraschung der pre-season.

Die Redskins haben Rex "Fuck it, I'm going deep" Grossman zu ihrem Starting Quarterback ernannt. Das kann was werden. :zahn:

oh mein Gott um 2:30 geht es erst los, das wird hart. Kick-off erst um 3 Uhr. Naja mal sehen ob das was wird.

Das Gesicht der Liga Peyton Manning fällt leider zum Start aus. Sehr schade. Mal gespannt ob Kerry Collins ein paar Punkte beisteuern kann.

Auch wenn es "meine" Packers sind. So lange werde ich definitiv nicht wach bleiben. Eventuell morgen Abend die Wiederholung auf ESPN America angucken.

Ja, ich habe das letzte Mal für einen gewissen Michael Jordan die Nacht durchgemacht. Damals hatte man ja noch die Zeit und konnte seine Prioritäten setzen. Das ist mir Sport nicht mehr wert. Ein WM Finale mit dt. Beteiligung ausgenommen natürlich.

Oder die Boston Bruins im Stanley Cup Finale stehen :znaika: ... und die Nachbarn dann die naechsten 2 Wochen nicht mit einem reden :zahn:

Das Gesicht der Liga Peyton Manning fällt leider zum Start aus. Sehr schade. Mal gespannt ob Kerry Collins ein paar Punkte beisteuern kann.

Pehtn faellt wegen einer neuen Operation am Nacken mindestens 2-3 Monate aus. Damit ist die Saison fuer Indy und der Traum vom Superbowl im eigenen Stadion wohl gelaufen. Hoffen wir, dass er sich erholt und wir ihn nochmal in der NFL sehen koennen.

Na das fing doch schonmal ganz gut an. TDs von 3 unterschiedlichen Recievern. Finley is back. Mit Cobb scheint man endlich ne Return Waffe gefunden zu haben und die O-Line hat nur 2 Sacks zugelassen. Allein die Secondary macht von den reinen Zahlen her keinen guten Eindruck. Trotzdem ein gelungener Auftakt :)

Zurück
Oben