• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Die Raiders rocken :) Mal eben die Jets vernichtet.

Wenn man nicht so leichtsinnig mit der Führung in Buffalo umgesprungen wäre...ein 3:0 Start gabs in letzter Zeit selten....haehae

Und dann wirst du auch noch verpfiffen. Bei dem Punt Return war weit und breit kein Holding zu sehen, weiß der Geier, was die Refs da gesehen haben.
Japp! Das war ein ziemlich bescheidener Call. Ansonsten war es das von mir erwartet enge Spiel. Und wenn die Bears Reciever auch mal nen Ball festgehalten haetten (das war zum Teil echt grausam, was da fallen gelassen wurde), haette das Ding auch ganz anders ausgehen koennen.

Edit: Die Bills hauen die Pats weg und sind 3-0? Die Lions ebenfalls 3-0? :vogel: Wenn das so weiter geht, waren das nicht die letzten Ueberraschungen in dieser Saison ...

Zuletzt bearbeitet:
Japp! Das war ein ziemlich bescheidener Call. Ansonsten war es das von mir erwartet enge Spiel. Und wenn die Bears Reciever auch mal nen Ball festgehalten haetten (das war zum Teil echt grausam, was da fallen gelassen wurde), haette das Ding auch ganz anders ausgehen koennen.

Edit: Die Bills hauen die Pats weg und sind 3-0? Die Lions ebenfalls 3-0? :vogel: Wenn das so weiter geht, waren das nicht die letzten Ueberraschungen in dieser Saison ...

Da hat gestern Earl Bennett gefehlt, der fängt eigentlich alles, was auf ihn geworfen wird.

Die Bills und Lions sind für mich doch Überraschungen, auch die Texans haben gestern gut gegen die Saints ausgesehen.

Die Bills waren gestern echt on fire. Brady hat sich nach dem 1. Quarter schon zu früh gefreut, das hat sich dann wohl gerecht! Sehr geil! Und Cutler ist ne arme sau, erstens ist die O-Line schwach und zweitens braucht der auch zu lange um zu passen...

Sooooo schlecht fand ich die O-Line der Bears gestern im Vergleich zum Vorjahr jetzt nicht. Wobei das zugegebenermassen auch nicht schwer ist. Aber zum einen gab es eine Menge Miscues gestern und dann haben 4 oder 5 mal die Reciever bei richtig wichtigen Downs den Ball einfach nicht festgehalten. Und das obwohl die teilweise genau auf die Nummer kamen. Cutler, obwohl er das Charisma einer deprimierten Kartoffel hat, war gestern imho am wenigsten an der Niederlage schuld.

Habs gestern auch nur kurz gesehen. Das Spiel aus Week 2 habe ich aber komplett geguckt! Da fand ich das schon extrem.

Ich muss meine Aussage realtivieren bzw. klarstellen. Ich meine das in allererster Linie auf die Pass Protection bezogen. Denn die war nicht sooo schlecht gestern. Das Blocking beim Gorundgame dagegen war schlimm. 13 Total Yards Rushing sprechen da wirklich Baende.

Packers oder wer?
Tuerlich :D

Vom reinen Score her siehts grad nach nem Blowout aus. Aber unsere D macht mir echt ein wenig Sorgen. Die ganze Chose sieht auf dem Papier besser aus als sie bisher war. Brutal viele BigPlays abgegeben. Glueck mit nem Fumble gehabt. Ich weiss nicht ob man die Schemes von Capers mittlerweile durchschaut hat. Aber das macht mir schon ein wenig Sorgen.

Dafuer ist Rodgers echt krank. Was fuer Paesse der zum Teil in richtig kleine Double Coverage Windows (Scheiss Ausdruck) angebracht hat ist echt Wahnsinn.

Na ja, irgendwann muss man das ja üben. ;)

Vom reinen Score her siehts grad nach nem Blowout aus. Aber unsere D macht mir echt ein wenig Sorgen. Die ganze Chose sieht auf dem Papier besser aus als sie bisher war. Brutal viele BigPlays abgegeben. Glueck mit nem Fumble gehabt. Ich weiss nicht ob man die Schemes von Capers mittlerweile durchschaut hat. Aber das macht mir schon ein wenig Sorgen.

Ich glaube, dass die gegnerischen Teams einige Blitz-Schemata durchschaut haben. Selbst die Bears haben letzte Woche ja einige Blitze aufgenommen.

Dafuer ist Rodgers echt krank. Was fuer Paesse der zum Teil in richtig kleine Double Coverage Windows (Scheiss Ausdruck) angebracht hat ist echt Wahnsinn.

Es muss toll sein, dass man einen richtig guten Quarterback parat hat, wenn ein künftiger Hall of Famer in Rente geht.

Na ja, irgendwann muss man das ja üben. ;)
Das mach ich schon seit ueber 15 Jahren. Und werde es noch bis zum Rest meines Lebens ueben. Allein, bringen wird es nichts ;)
Ich glaube, dass die gegnerischen Teams einige Blitz-Schemata durchschaut haben. Selbst die Bears haben letzte Woche ja einige Blitze aufgenommen.
Jau. Da wird sich der Herr Capers fuer die Zukunft wirklich was einfallen lassen muessen. Wobei man dazu sagen muss, dass die Broncos (mit denen ich mich null auskenne) den Eindruck erweckten hatten ne bockstarke O-Line zu haben. Nicht nur hinsichtlich Pass Protection. Die haben auch richtig gut fuer den Lauf geblockt.

Aber was wirklich entsetzlich ist: 335.8 erlaubte Passing Yards pro Spiel. Damit ist man auf Platz 31! Die Secondary der Packers gehoert auf dem Papier eigentlich zum Besten was die NFL zu bieten hat. Das macht mir Sorgen.
Es muss toll sein, dass man einen richtig guten Quarterback parat hat, wenn ein künftiger Hall of Famer in Rente geht.
Ich denke da muss man Rodgers dafuer dass er 4 Jahre hinter Favre die Fuesse still gehalten und einfach nur gelernt hat, einfach Respekt zollen. Auch wenn es Dich quaelen sollte ( ;) ) schau Dir mal ein Spiel oder auch nur ein paar Zusammenfassungen an. Da waren gestern zwei oder drei Paesse dabei, die wurden in ein so derb kleines Fenster geworfen, das war echt unglaublich.

Zurück
Oben