Steve Austin
Blasters Bester
Hab jetzt schon keine Lust mehr ![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp! Das war ein ziemlich bescheidener Call. Ansonsten war es das von mir erwartet enge Spiel. Und wenn die Bears Reciever auch mal nen Ball festgehalten haetten (das war zum Teil echt grausam, was da fallen gelassen wurde), haette das Ding auch ganz anders ausgehen koennen.Und dann wirst du auch noch verpfiffen. Bei dem Punt Return war weit und breit kein Holding zu sehen, weiß der Geier, was die Refs da gesehen haben.
Japp! Das war ein ziemlich bescheidener Call. Ansonsten war es das von mir erwartet enge Spiel. Und wenn die Bears Reciever auch mal nen Ball festgehalten haetten (das war zum Teil echt grausam, was da fallen gelassen wurde), haette das Ding auch ganz anders ausgehen koennen.
Edit: Die Bills hauen die Pats weg und sind 3-0? Die Lions ebenfalls 3-0?Wenn das so weiter geht, waren das nicht die letzten Ueberraschungen in dieser Saison ...
Onside Kick im ersten Viertel und das bei einer 14:3 Fuehrung! WTF?![]()
TuerlichPackers oder wer?
Tuerlich![]()
Vom reinen Score her siehts grad nach nem Blowout aus. Aber unsere D macht mir echt ein wenig Sorgen. Die ganze Chose sieht auf dem Papier besser aus als sie bisher war. Brutal viele BigPlays abgegeben. Glueck mit nem Fumble gehabt. Ich weiss nicht ob man die Schemes von Capers mittlerweile durchschaut hat. Aber das macht mir schon ein wenig Sorgen.
Dafuer ist Rodgers echt krank. Was fuer Paesse der zum Teil in richtig kleine Double Coverage Windows (Scheiss Ausdruck) angebracht hat ist echt Wahnsinn.
Das mach ich schon seit ueber 15 Jahren. Und werde es noch bis zum Rest meines Lebens ueben. Allein, bringen wird es nichtsNa ja, irgendwann muss man das ja üben.![]()
Jau. Da wird sich der Herr Capers fuer die Zukunft wirklich was einfallen lassen muessen. Wobei man dazu sagen muss, dass die Broncos (mit denen ich mich null auskenne) den Eindruck erweckten hatten ne bockstarke O-Line zu haben. Nicht nur hinsichtlich Pass Protection. Die haben auch richtig gut fuer den Lauf geblockt.Ich glaube, dass die gegnerischen Teams einige Blitz-Schemata durchschaut haben. Selbst die Bears haben letzte Woche ja einige Blitze aufgenommen.
Ich denke da muss man Rodgers dafuer dass er 4 Jahre hinter Favre die Fuesse still gehalten und einfach nur gelernt hat, einfach Respekt zollen. Auch wenn es Dich quaelen sollte (Es muss toll sein, dass man einen richtig guten Quarterback parat hat, wenn ein künftiger Hall of Famer in Rente geht.