• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich auf ein NFC Championship Game zwischen Bears und Packers freuen soll oder nicht.

So gut, wie die (US-)Medien tun, sind die Packers dann auch wieder nicht.
Das sicherlich nicht. Allerdings war das Spiel der Packers fuer mich gestern eine der besten Leistungen eines Teams, die ich jemals gesehen habe. Sei es von der Offense oder der Defense.
Und ich habe schon ne Menge Footballspiele gesehen. Zumal Atlanta diese Saison nicht gerade Laufkundschaft war. Einen sehr schoenen, zum Forum passenden Vergleich, habe ich vorhin
in irgendeinem Blog gelesen. Sinngemaess: "Aaron Rodgers appeared to be playing Madden NFL on Rookie difficulty." Das war schon saugut.

Da ich kein Problem mit den Bears habe (und die NFC North sowieso die einzig wahre Division ist :znaika: ) druecke ich dicke den Baeren die Daumen. Kaum schreib ichs stehts 7:0 :D

Ziemlich einseitige Nummer in der ersten Hälfte. Man soll ja keinen zu früh abschreiben, gerade nach den Steelers gestern, aber Seattle gibt einem kaum Hoffnung für ein Comeback.

Tja. So kanns gehen. Beide #1 Teams raus. Wie ich sicherlich schon haeufiger erwaehnt habe, kann ich die Jets mit dem Grossmaulfettsack wirklich nicht ausstehen. Aber die Coverage der Jets Secondary war wirklich erstklassig heute.

Brett Favre files retirement papers

Brett Favre is following through on that vow to finally end his career after 20 NFL seasons. League spokesman Greg Aiello confirmed that the Minnesota quarterback had filed his retirement papers with the NFL. The news was first reported by FoxSports.com on Monday.

The 41-year-old Favre has filed retirement papers previously, of course, and could request reinstatement at any time. He said he was done in 2008 with the Packers and 2009 with the Jets, only to join the Vikings and play two more years.
:D
Sources: Miami to hire Brian Daboll

Brian Daboll will be the next offensive coordinator of the Miami Dolphins, according to team sources.

Daboll, who most recently served as offensive coordinator with the Cleveland Browns and as a quarterback coach with the New York Jets under Eric Mangini, is expected to be formally named later Monday or Tuesday, the sources said.
:hmm:

Ich bin der Meinung, dass am Sonntag jeder jeden schlagen kann. Bears und Pukers kennen sich in- und auswendig, die Pukers werden zwar als Favoriten geführt, ich sehe allerdings die Bears aufgrund des Heimvorteils hauchdünn im Vorteil.

Was die Offense in Woche 17 angeht, hatte ich ja schon angemerkt, dass Martz absichtlich den Run eingestellt hatte, um zu experimentieren. Außerdem wurde in der Offense mit den gleichen Hot Reads wie im Hinspiel gespielt. Ich bin mir sicher, dass Martz die eine oder andere Überraschung parat hat.

Ich tippe hier auf einen knappen Sieg der Bears, vielleicht sogar durch ein Field Goal kurz vor Schluss.

Tja. So kanns gehen. Beide #1 Teams raus. Wie ich sicherlich schon haeufiger erwaehnt habe, kann ich die Jets mit dem Grossmaulfettsack wirklich nicht ausstehen. Aber die Coverage der Jets Secondary war wirklich erstklassig heute.

Ich mach Rex Ryan auch nicht, ein widerlicher Typ.

Rex Ryan ist großartig :znaika:

Denke auch, dass es zwischen den Packers und den Plüschbärchis eng zugehen wird, ebenso Jets-Steelers.

Da die AFC den Superbowl gewinnen wird und die Steelers das Teil in den letzten Jahren bereits 2x eingesackt haben, würde ich gerne ein neues Team auf dem Thron sehen. Wird aber auch extrem schwer werden.

Al Davis: time to go. Du kranker Egomane. Kaum wird in den Medien mehr vom Trainer geredet wie von dir schmeißte ihn trotz toller Leistungssteigerung raus. Wirst schon sehen was du davon hast...

Ich freu mich tierisch auf das NFC Championship Game. Packers vs. Bears. Viel besser geht es eigentlich nicht. Dass "wir" jetzt von allen als leichte Favoriten gesehen werden, mag ich garnicht. Ich bin da aberglaeublisch :D ... Ich sehe uns trotzdem als leicht im Vorteil, weil der gute Herr Capers sich bestimmt was ueberlegen wird, um die nicht gerade stabile O-Line der Bears unter Druck zu setzen. Das einzige was mir "Sorgen" macht sind Hester und Manning (die Pack Special Teams sind einfach auch diese Saison ziemlich grottig). Und Forte. Der ist einfach ein ueberragender RB und haette mit einer richtig guten Line diese Saison schon wesentlich mehr gerissen. Knapp wirds aber allemal.

Wie dem auch sei. Hauptsache weder die Steelers noch die Fussliebhaber gewinnen am Ende den Superbowl. Und selbst wenn Green Bay am Sonntach rausfliegt, war es mit all den Verletzungen eine richtig geile Saison.

Wir koennen uns ja am Sonntag im XBL Chat treffen und das Spiel "zusammen" schauen :naughty:

Er ist zwar manchmal wirklich anstrengend, ist mir aber 1000x lieber als die wirklich durchweg stinklangweiligen und charakterlosen anderen Head Coaches. Die letzten mit Format waren Bill Cowher und Holmgren (der hoffentlich bald wieder selbst trainiert).
Wir koennen uns ja am Sonntag im XBL Chat treffen und das Spiel "zusammen" schauen

Will auch :( :D

Aber da braucht man bestimmt wieder XBL Gold...

Das ist sicherlich richtig. Mir sind nur Personen die eine so dermassen grosse Klappe haben vollkommen zuwider.

Ich freu mich tierisch auf das NFC Championship Game. Packers vs. Bears. Viel besser geht es eigentlich nicht. Dass "wir" jetzt von allen als leichte Favoriten gesehen werden, mag ich garnicht. Ich bin da aberglaeublisch :D ... Ich sehe uns trotzdem als leicht im Vorteil, weil der gute Herr Capers sich bestimmt was ueberlegen wird, um die nicht gerade stabile O-Line der Bears unter Druck zu setzen. Das einzige was mir "Sorgen" macht sind Hester und Manning (die Pack Special Teams sind einfach auch diese Saison ziemlich grottig). Und Forte. Der ist einfach ein ueberragender RB und haette mit einer richtig guten Line diese Saison schon wesentlich mehr gerissen. Knapp wirds aber allemal.

Wie dem auch sei. Hauptsache weder die Steelers noch die Fussliebhaber gewinnen am Ende den Superbowl. Und selbst wenn Green Bay am Sonntach rausfliegt, war es mit all den Verletzungen eine richtig geile Saison.

Wir koennen uns ja am Sonntag im XBL Chat treffen und das Spiel "zusammen" schauen :naughty:

Da tippe ich mich mit dem Controller zu Tode.

Zurück
Oben