• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

So! Der erste Schritt waere gemacht. Den G-Men mit 45:17 aber mal so richtig in den Allerwertesten getreten. Die Fussfetischisten-Grossmaul-HardKnox Truppe aus Jersey hat auch aufs Maul bekommen.
Damit ist mir der Rest des Spieltages aber mal sowas von Wumpe! Herrlich. Jetzt naechste Woche noch ein wenig Cutler schubsen und ZACK koennen wir in der ersten Runde der Playoffs rausfliegen :zahn:

So!#2 Die Bears haetten wir auch und sind damit in den Playoffs. Ein richtiges "Drecks"spiel, das mich alle meine Fingernaegel gekostet hat. Ich denke zwar nicht dass wir weit kommen, aber hier gings um Prinzip :zahn:

Kudos allerdings an Lonnie Smith und die (heute Abend) Forte Bears. Dass er alle seine Starter hat durchspielen lassen ist sportlich absolut Eins Ah! Und dass obwohl Cutler richtig auf die Fresse bekommen hat heute Abend. Reschpeckt!

Ich kann nix dafuer. Ich bin nunmal ein Kaeskopp :D

WILD CARD WEEKEND

AFC
Jets - Colts 9.1., 2 Uhr
Ravens - Chiefs 9.1., 19 Uhr

NFC
Saints - Seahawks 8.1, 22:30 Uhr
Packers - Eagles 9.1., 22:30 Uhr

Irgendwie ist das in der NFC so richtig bitter. Da stehen die 7-9 Seahawks in den Playoffs und die jeweils 10-6 Bucs und Giants duerfen zuschauen.
Da sollte man sich sietens der NFL in Zukunft echt was ueberlegen. Speziell fuer die Bucs ist dass echt bitter. Die haben diese Saison richtig prima
Football gespielt.

sei dir vergönnt :)

nfc west is wirklich ein witz diese saison. mit 7-9 in die playoffs zu kommen :rofl:

jets-colts is übrigens afair am 8. und nicht am 9.

Bäh, was ein Scheißspiel. Da kann man die Käseköppe im eigenen Stadion aus den Playoffs schießen und dann bringt die Offense so eine armselige Leistung.

Jim Harbaugh, ziemlich erfolgreich mit Stanford, beerbt halbwegs erwartungsgemaess Mike Singletary als Headcoach der 49ers.

Auf Ergebnisse legt ich mich nicht fest. Aber die Colts beerdigen entgueltig jegliche Playofftraeume rund um das New Meadowlands. Die Saints statuieren an den 7:9 Seahawks ein Exempel. Fuer die Chiefs bleibt der Gewinn der AFC West der letzte Erfolg in dieser Saison und "meine" Packers werden dieses mal besser auf Vick vorbereitet sein und werden ihn mit ihren Blitz Schemes ordentlich einheizen. Hoffentlich :zahn:

Ich schätze, die Ravens, Colts, Saints und die Packers kommen weiter. Aber gegen die Steelers ist dann spätestens nächste Runde Schluss! :znaika:

Zurück
Oben