• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

So langsam gehts in die Wochen der Wahrheit. Spannend wirds in "Blasters" NFC North. (Mann haben wir einen guten Geschmack :D) Chicago und Green Bay werden das wohl unter sich ausmachen. Beide haben noch einige Kaliber vor der Brust. Angefangen dieses Wochenende mit den Eagles im Soldier Field und Green Bay in Atlanta. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Conference erst am letzten Spieltag beim direkten Aufeinandertreffen im guten alten Lambeau Field entschieden wird.

Halftime Act für den Super Bowl steht fest:
The Black Eyed Peas will be the featured halftime act at next year's Super Bowl, Feb. 6 at Cowboys Stadium, it was announced during Thursday's Dallas Cowboys game against defending champ the New Orleans Saints.

The Grammy-winning group - Fergie, Will.I.Am, Apl.de.ap, and Taboo - will follow last year's performance by the Who. If the Black Eyed Peas' sold-out performance last February at the Verizon Center is any indication, skintight bodysuits, keytars, face-concealing helmets, break-dancing routines, robotic poses, patriotic call-and-response and floating motorcycles are all well within the realm of possibility.

So langsam gehts in die Wochen der Wahrheit. Spannend wirds in "Blasters" NFC North. (Mann haben wir einen guten Geschmack :D)

also die afc east hat hier glaub ich genausoviele anhänger :znaika: zumals dort auch spannend zugeht mit dem showdown jets gegen patriots um platz eins. und ein paar siege mehr haben die beiden auch am konto :naughty:

Grmpf. Ich aergere mich immer noch ueber die Niederlage. 2 Losses in Overtime und 2 in den letzten 10 Sekunden der Regulation. Gestern war irgendwie daemlich. Klar sind die Falcons eine richtig gute Truppe. Aber gestern haben die Packers bei den Basics (Tackling anyone?) und bei den Challenges versagt. Der Catch von Gonzalez und der eigentliche First Down von Rodgers haette angezweifelt werden muessen. Dazu war in meinen Augen das Playcalling ein wenig zu konservativ. Aber was solls. War ein spannendes und gutes Spiel. Gratulation an die Bears. Fuehlt Euch dennoch nicht zu sicher ;)

Das Spiel gestern abend war genial, definitiv das beste Spiel der Saison. Die Defense war super wie immer und hat Vick den Zahn gezogen. Auch die Offense hat ein tolles Spiel gemacht, wenn man von der O-Line absieht. Aber die ist auch besser geworden. Die Bears haben eine gute Ausgangsposition, aber da ist noch lange nichts entschieden.

Grmpf. Ich aergere mich immer noch ueber die Niederlage. 2 Losses in Overtime und 2 in den letzten 10 Sekunden der Regulation. Gestern war irgendwie daemlich. Klar sind die Falcons eine richtig gute Truppe. Aber gestern haben die Packers bei den Basics (Tackling anyone?) und bei den Challenges versagt. Der Catch von Gonzalez und der eigentliche First Down von Rodgers haette angezweifelt werden muessen. Dazu war in meinen Augen das Playcalling ein wenig zu konservativ. Aber was solls. War ein spannendes und gutes Spiel. Gratulation an die Bears. Fuehlt Euch dennoch nicht zu sicher ;)

Mach dir mal keine Sorgen, die NFC North ist noch lange nicht entschieden. Die Bears haben nur noch schwere Spiele vor sich, die Packers haben da es ein bisschen einfacher. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Entscheidung erst in Woche 17 fällt.

Übrigens haben die Bears 2008 ähnlich in Atlanta verloren.

Natuerlich ist da noch nix entschieden. Und wie ich vorher auch schon mal geschrieben habe, denke ich auch, dass sich NFC North erst bei Eurem Besuch bei uns entscheiden wird. Grummelig bin ich trotzdem noch weil unterm Strich so viele kleine Fehler das Spiel in meinen Augen entschieden haben. Und damit meine ich noch nicht mal den Fumble von Rodgers auf der 1 Yard Linie. Da waren sooo viele verpasste (und eigentlich leichte) Tackles und der Assistant Coach der fuer die Replays zustaendig ist, war im Tiefschlaf gestern. Auch wenn die Falcons wirklich gut sind, war die Niederlage imho vermeidbar und daemlich. Dass es dieses Jahr fuer das Pack trotzdem nicht reichen wird, hat unser nicht vorhandenes Laufspiel gestern mal wieder gezeigt. von 77 Rushing Yards kamen 53 von Rodgers. Nuff said. Leider :/

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass die Lions den Bears ein Bein stellen wuerden. Hat leider nicht geklappt :zahn: ... Aber mir ist hinsichtlich Week 14 ein wenig mulmig. Am naechsten WE treffen wir auf die Axel Foley Truppe und das wird nicht sooo leicht, wie es die Records vermuten lassen. Favre laesst sich mal wieder vermoebeln und Peyton besitzt die Guete die Saison der Boys doch nochein wenig besser aussehen zu lassen. Ansonsten keine grossen Ueberraschungen. So richtig interessant wird es heute Nacht. Die gruenen Grossmaeuler gegen die Pats. Darauf bin ich echt gespannt.

Zurück
Oben