• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Gut. Wird gemacht. Ich klingel spaeter mal bei McCarthy und Capers durch. Sollte sich machen lassen.

Aber mal im Ernst. Die Pats sind leider wirklich, wirklich gut diese Saison. Ich habe mir gestern ein bisschen mehr als ein Viertel von denen angeschaut und speziell die O-Line war beeindruckend. Saugutes Blocking bei Rush Spielzuegen und Brady hatte so dermassen viel Zeit beim Passen. Das war nicht mehr schoen. Respekt! Und auch wenn die Vikes diese Saison nicht gerade rocken, ist deren Defense mit der Williams Wall und Jared Allen nicht gerade schlecht besetzt. Ganze 3 Hits gegen Brady gestern sprechen da Baende.

Siege gegen die Jets sind immer gern gesehen :)

pffff :shake: :zahn:

aber ja, war ein übles spiel der jets-offense. zuviele unnötige drops und ballabnahmen. ein sanchez auf erstspiel-niveau. und schließlich ein punter der nicht weiß wieviele yards er zu laufen hat, wenn er denn schon unbedingt laufen muss :dozey:

zumindest die defense war im großen und ganzen in ordnung und hat keinen touchdown zugelassen. da hat man die saison schon schlimmeres gesehen.

von einem superbowl-anwärter sind die so aber noch weeeit entfernt.

und was moss betrifft: das ist ja nur noch lächerlich und spricht auch nicht gerade für die vikings. weiß man schon genaueres woher dieser sinneswandel so plötzlich kommt. auf espn liest sich das so, als wurde da über den headcoach hinweg entschieden.

OT: hat eigentlich jemand mal lust online madden 11 zu spielen mit mir? bin aber noch ziemlicher noob, das sag ich gleich dazu :zahn:

Moss ist jetzt in Tennessee gelandet.
Moss is Tennessee-bound after Titans only team to claim WR

After skipping Moss in the 1998 draft, Tennessee claimed him off the waiver wire Wednesday.

"Timing is everything," coach Jeff Fisher told The Associated Press on Wednesday night. "I really think the quicker we get him on the field, the longer he's here, the more productive he'll be. We think that he can help us, and I'm looking forward to seeing him run under those deep balls."

The Titans didn't seem to be the front-runner to get Moss, ranking 23rd among NFL teams in the waiver system. But Tennessee was the only team to put in a claim on the talented, but much-traveled wideout.

Wer auch immer vor der Saison die Cowboys auf der Rechnung hatte, hat sich wohl massiv geirrt. Ich hab gestern Nacht die erste Halbzeit gegen "meine" Packers gesehen und bei dem Spiel von einem Klassenunterschied zu sprechen waere fast schon untertrieben. Sowas Schlechtes hab ich selten bei einem NFL Team gesehen. Beschissene Defense, kaum vorhandene Offense und eklatante Coaching Fehler. Richtig, richtig uebel. Es wuerde mich nicht wundern wenn sich JJ nicht an sein Credo halten wuerde und er Phillips noch diese Woche vor die Tuer setzt.

In Miami ist die Panik ausgebrochen :sabber:
Tears were shed inside the quarterback meeting room Tuesday morning, and not just from Chad Henne, who had learned his 21-game run as the Dolphins' starting quarterback was over. Shortly after coach Tony Sparano walked into the room to inform the group a change was needed, Henne and his mentor-turned-replacement Chad Pennington had a heart-to-heart that turned into a sob session. But the Dolphins want to make a playoff push, and Sparano told his team the change was made to provide the offense with a spark. The hope is that replacing the quarterback will make the offense less predictable, improve red zone execution, and open up the possibility of big plays.
In a shocking development, the Dolphins have waived former first-round draft pick Jason Allen, their starting cornerback for the first seven games this year. Allen opened the Oct. 31 game at Cincinnati as the starter, but gave up a touchdown pass to Terrell Owens on the opening drive and never returned to the base defense.

As they continue to churn the back end of their secondary group, the Miami Dolphins have signed veteran cornerback Al Harris to a one-year deal, agent Jack Bechta announced. Harris, a Pompano Beach native and former Ely High School star, chose the Dolphins over the Vikings, Lions and Texans.

An die Saison kann dann wohl der Haken :(
Chad Henne is on crutches. Chad Pennington is likely done for the year. The Dolphins will be looking for 2 new QBs this week.
Mit Wake und Long noch zwei weitere wichtige Spieler angeschlagen. Da Donnerstag schon die Bears anstehen, muss das letzte Aufgebot ran.

Never give up, never surrender! :znaika: ... Die ersten bein QBs zu verlieren ist natuerlich richtig bitter. Die Zahlen von Thigpen aus dem Spiel lesen sich doch so schlecht nicht.

Generell. war das irgendwie ein bizarrer Spieltag. Die Cowboys verpruegeln die bis dahin so souveraenen Giants. Das gleiche machen die Patriots mit den Steelers. Jacksonville gewinnt mit einer Hail Mary, die nicht mal fuer denjenigen gedacht war, der den TD gemacht hat. Die Chiefs verlieren haushoch gegen die Broncos und Buffalo gewinnt sein erstes Spiel :zahn:

Das wird ein interessantes Spiel am Donnerstag und wesentlich schwerer als gegen die Viqueens, die sich gestern kaum gewehrt haben.

Die Vikings stellen in Sachen Chaos sogar die Cowgirls in den Schatten. Favre ist zwar die Legende der NFL Geschichte überhaupt, er hat aber einen großen Anteil daran.

Peyton mal wieder mit einer MVP Saison. Unfassbar was der Mann bei all den Verletzungen seiner regulars aus seinen 3rd - 4th String Mitspielern herausholt die die Colts noch vor ner Woche von der Straße geholt haben. Eli könnte ihm den Titel allerdings streitig machen.

Meine Raiders spielfrei. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie nach all den erfolgslosen Jahren mal wieder am Ende über .500 dastehen.

Eagles 59 Redskins 28. Vick mit 333 Passing Yards und 4 TDs. Dazu mal eben fuer 80 Rushing Yards gemacht und 2 TDs erlaufen. Das kann sich sehen lassen.

Schade. Hatte den Fins hinsichtlich der Tabelle in der NFC North die Daumen gedrueckt. Dazu fuellt sich das Lazarett Miamis ausgerechnet mit Brandon Marshall noch ein wenig mehr.

Den Starting Center hat es auch erwischt und ist inzwischen auf IR gelandet. Bei Jake Long droht das ebenfalls. Jeder angeschlagene Spieler kann sich jetzt in Ruhe auskurieren. Mehr als ein guter Draftpick ist dieses Jahr nicht mehr drin.

Den Starting Center hat es auch erwischt und ist inzwischen auf IR gelandet. Bei Jake Long droht das ebenfalls. Jeder angeschlagene Spieler kann sich jetzt in Ruhe auskurieren. Mehr als ein guter Draftpick ist dieses Jahr nicht mehr drin.

Noch ist nichts verloren.

Das Spiel wurde aber von der Bears Defense dominiert und nachdem das Laufspiel der Phins unterbunden wurde, war Thigpen natürlich unter Druck. Die Defense der Phins war allerdings auch gut und hat nur 16 Punkte zugelassen.

Der Sieg war übrigens der 700. für die Bears und die Bears sind das erste Team der NFL mit 700 Siegen.

Packer 31 Viqueens 3 :victory:

Edit: Interessant wird jetzt zu sehen ob a) Childress am naechsten Wochenende gegen die Redskins ueberhaupt noch an der Sideline der Vikes steht.
Und b) ob das nicht vielleicht das letzte Spiel von Favre als Starter war. Denn mit der Niederlaga heute hat Minnesota endgueltig die Playoffs verpasst.
Und (ausnahmsweise) wird #4 naechstes Jahr (vermutlich) nicht mehr zurueckkommen. Dementsprechend muss sich ein neuer QB einspielen. Oder
aber man verliert einfach alle restlichen Spiele mit Absicht und bekommt einen guten Draftslot :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben