• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

gestern das spiel on demand angeschaut und ich muss sagen: WOW. das war ne üble klatsche für die jets. da ging ja absolut garnichts. spätestens jetzt sollten sie sich endlich mal von dem superbowl-gerede verabschieden. dafür spielen sie leider viel zu unbeständig. naja, jetzt gehts darum den wildcard-platz abzusichern. schwer genug, wenn man unter anderem gegen die steelers und bears spielen muss.
 
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=5911532

Metrodome roof collapses under snow

The Metrodome will not be available for Monday night's game between the New York Giants and Minnesota Vikings after the stadium's inflatable Teflon roof collapsed under the weight of snow from a heavy storm that passed through Saturday.

"We are currently exploring alternatives to play the game Monday night at the University of Minnesota stadium or another domed NFL stadium," NFL spokesman Greg Aiello said in a statement. "We will continue to provide information as it becomes available."

The game had already been postponed from Sunday after the Giants' flight was diverted Saturday to Kansas City as Minnesota air travel was shut down.
 
Aber mir ist hinsichtlich Week 14 ein wenig mulmig. Am naechsten WE treffen wir auf die Axel Foley Truppe und das wird nicht sooo leicht, wie es die Records vermuten lassen.
:znaika: :(


7:3 ( :vogel: ) verloren. Und Rodgers hat sich zu allem Ueberfluss auch noch ne Gehirnerschuetterung zugezogen. Jetzt braucht es ein richtiges Wunder, um noch die Playoffs zu erreichen.
Und das Schlimmste ist, dass die NFC West einen Playoff Teilnehmer evtl. mit einem Losing Record (!) stellen wird.
 
Hehe. Auf das Spiel gleich freue ich mich wirklich. Ich bin mal gespannt wie sich "unser" Sebastian Vollmer (der bisher ne Brettsaison spielt) gegen Peppers schlagen wird. Ansonsten sehe ich aber aufgrund des Wetters die Bears da in einem leichten Vorteil.
 
Bis jetzt sieht es bescheiden aus. Vollmer wird nicht viel mit Peppers zu tun bekommen, Peppers spielt fast ausschließlich auf der anderen Seite.
 
Shiftet Peppers nicht permanent? Sah zumindest in den Spielen oder den Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, immer so aus.

Hat der Stadion DJ gerade ´Surfing USA´gespielt? :rofl:
 
Sei froh. Wir muessen naechste Woche ja auch gegen die Pats ran. Und werden vermutlich genauso den Arsch aufgerissen bekommen, wie Ihr bisher heute. Meine Fresse sind die gut.
 
Die Bears kriegen nix gebacken, es ist zum kotzen. Die zweite Hälfte tue ich mir gar nicht erst an, ist besser so.
 
Brett Favres Streak ist vorbei. Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben "darf". Ärgerlich für ihn so kurz vor dem 300. Spiel.
 
Was für ein fürchterliches Spiel. Der Sieg gegen die Jets wird aber natürlich trotzdem gerne genommen :victory:

den darfst du gerne haben :zahn: grauenhaftes spiel. die offense beider teams hatte wohl ne wette laufen wer mehr scheiße zambauen kann. die haben sich da wirklich nicht viel genommen. dolphins haben wenigstens aus den gewonnenen turnovers was gemacht.
 
Ich glaube ich kann den Bears schon mal zur NFC North Championship gratulieren. Unser Lazarett hat fuer das Spiel gegen die Pats mit Rodgers weiteren prominenten Zuwachs bekommen. Die Docs haben kein OK gegeben. Diese Saison ist hinsichtlich der Verletztenmisere echt zum Kotzen. :dead:
 
Das ist echt übel, was für ein Verletzungspech die Packers dieses Jahr haben. Die Glückwünsche kommen aber noch verfrüht, das Spiel in Minnesota haben die Bears noch nicht gewonnen.
 
Wie erwartet verloren. Aber immerhin nicht nicht 45:3 oder 36:7 ;) ... Trotzdem haben wir es noch immer in der eigenen Hand. Gewinnen wir naechste Woche gegen die Giants, den direkten Konkurennten und uebernaechste Woche gegen die Bears, stehen wir auch in den Playoffs. Da wird aber vermutlich recht schnell Schicht sein :zahn:
 
Zurück
Oben