• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Ueberraschende Ergebnisse. Speziell mit der Demontage der Saints durch ein Team, das eigentlich garnicht in den Playoffs sein duerfte, haette wohl niemand gerechnet.

Ja, die ganzen Kritiker sind erst mal verstummt. :D

Trotz der wirklich guten Leistung der Seahawks, kann sich die Defense der Saiints die Niederlage an die Brust heften. So darf man sich in einem Playoff-Spiel nicht präsentieren. Wer 36 Punkte auswärts macht, muss das Spiel gewinnen.

Wer das Spiel nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall den TD-Run von Lynch nachholen. Das war eine Szene für die Ewigkeit. Mayock war zurecht völlig aus dem Häuschen als die O-Line und selbst Hasselbeck an vorderster Front plötzlich auftauchten und blockten.

Colts vs. Jets war wohl eine sehr spannende Angelegenheit. Konnte da ja nur gewinnen. Entweder Jets raus, oder ein neues Manning Face. Geht jetzt mit Pats vs. Jets so weiter. Meine Lieblinge eliminieren sich alle gegenseitig. :(

So! #3. Irgendwoher ein Laufspiel gezaubert. Aus den Fehlern des Spieles aus Woche eins gelernt. Bei den Vikings genau hingeschaut und ZAPP! ist die Saison des verdammten Tierquaelers zuende. Philly kam (wie erhofft) mit den Blitzes der Packers zum Grossteil ueberhaupt nicht klar. Ein 6th Round Pick erlaeuft mal eben 123 Yards und Vick hat scheinbar aus seinen alten Fehlern nix gelernt. Lieber nachm Zaun schwingen als sich bei einer 1st und 27 Situation mit dem sicheren Pass zufrieden zu geben. Mir solls recht sein. Gerogia here "we" come!

:dead:

Die Bears spielen also gegen die Saehawks. Schlagbar sind die Vögel auf jeden Fall, auch wenn man das Spiel in der Regular Season kläglich verloren hat.

Ist doch voellig Wumpe gegen wen die Bears spielen. Wer den Superbowl gewinnen will, muss eh jeden schlagen.

Was im Fall der Bears eh erst im Super Bowl der Fall sein würde, da die beiden Teams in verschiedenen Konferenzen spielen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Steelers es dieses Jahr in den Super Bowl schaffen.

Ueberraschende Ergebnisse

Teilweise. Die Seahawks haben wohl so ziemlich jeden Lügen gestraft, auch wenn die Defense der Saints faktisch nicht anwesend war muß man ihnen doch zu dieser Leistung gratulieren.
Das die Colts mit 17 Spielern auf injured reserve gegen ein klar besseres Jets Team nur durch ein FG verloren haben war dagegen abzusehen. Hoffentlich bleiben sie nächstes Jahr von so vielen Verletzungen verschont, es macht Spaß dem besten QB aller Zeiten zuzuschauen.

Das die Packers gewonnen haben freut mich natürlich (auch wenn ich Depp mal wieder hier herein geschaut habe und eigentlich das Spiel heute abend gemütlich schauen wollte :zahn: ).

Nächste Runde :naughty:

DIVISIONAL PLAYOFFS

AFC
Patriots - Jets So., 22:30 Uhr
Steelers - Ravens Sa., 22:30 Uhr

NFC
Bears - Seahawks So., 19:00 Uhr
Falcons - Packers Sa., 02:00 Uhr

Nächste Runde :naughty:

DIVISIONAL PLAYOFFS

AFC
Patriots - Jets So., 22:30 Uhr
Steelers - Ravens Sa., 22:30 Uhr

NFC
Bears - Seahawks So., 19:00 Uhr
Falcons - Packers Sa., 02:00 Uhr

Das läuft am Sonntag um 2 Uhr.

Ich weiß jetzt schon eins: Wer mich morgen abend zwischen 19 Uhr und 22 Uhr stört, kriegt eins auf den Deckel. :)

hattest Recht das geht ganz schön zur Sache. Sind schon einige Strafen verhängt worden. Gutes Spiel bis jetzt.

Steelers völlig von der Rolle seit dem kuriosen Fumble-TD.

Edit: In der zweiten Hälfte ist das Spiel komplett gekippt. 21:21 inzwischen und die Ravens verlieren schon wieder den Ball.

Sieht richtig stark aus bei den Packers, da ist noch mehr drin. Würde sie gerne mal gegen eine vernünftige Defense sehen. Hoffen wir mal, dass es heute Heimsiege gibt, dann hätten wir zwei richtig feine Championship Games. :sabber:

Das wird ein knappes Spiel. Hatte ich gedacht. Die Falcons werden mit Micheal Turner die Uhr kontrollieren. Hatte ich gedacht. Vielleicht haben "wir" ne Chance. Hatte ich gedacht. Die Falcons Secondary koennte Probleme mit den Packers Recievern Probleme bekommen. Hatte ich gedacht. OK. Bei letzteren Beiden waren meine Vermutungen richtig. Aber meine Fresse wurden die Jungs um Matty Ice vorgefuehrt. Die meisten Punkte, die das Pack jemals in einem Playoff Spiel gemacht haben. Masthay haette garnicht mit nach Georgia reisen muessen. Nicht einmal (!) gepuntet. Und Rodgers war so derbe gut drauf, wie ich es mir in meinen kuehnsten Traeumen nicht ausgemalt hatte. Irgendwie sah Atlanta so aus als wuerden sie nicht wissen, was sie in den Playoffs zu suchen haben. Ich bin ehrlichst begeistert.

Ich schliesse mich dem Finanzvorstand an. Heute den Hometeams die Daumen druecken dann koennte es 2 richtig, richtig geile Championship Games geben.

Zurück
Oben