• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Erm. Tippen? Bist Du irre? Ich dachte so mit Headset zum gegenseitig dissen und laestern ;) ... Und nein Abi. Das Spiel kann man (afaik) nicht ueber XBL schauen :)

Das ist sicherlich richtig. Mir sind nur Personen die eine so dermassen grosse Klappe haben vollkommen zuwider.

dann lies bitte deine posts hier in diesem thread nicht. sonst würde purer selbsthass entstehen :zahn:

mal im ernst: ich versteh auch nicht was alle für ein problem mit rex ryan haben. klar er reißt die klappe manchmal etwas gar weit auf. aber imo is das einfach sein weg sich und sein team zu motivieren. zumal er auch nicht müde wird den gegner zu loben wenn es seiner meinung nach angebracht ist (siehe jetzt seine kommentare zu den steelers). und seien wir uns mal ehrlich: lieber ein paar mal mit den aussagen übertreiben als das sonst übliche 08/15-blabla der meisten anderen trainer. aber ich gebs ja zu, als jets-fan sieht man das wohl etwas anders.

Nach dem Spiel ist der Superbowl für mich eigentlich uninteressant, egal ob die Bears weiterkommen oder nicht.

Zurück
Oben