• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

:lol: ja irgendwo muss er ja hin. das war im danach übrigens ziemlich peinlich, auf espn läuft das unter dem namen "boogergate" :zahn:

Dieses Jahr kann ich den Super Bowl endlich mal auf ESPN in HD sehen :love:

Gibt wohl auch 4 Stunden Vorberichte ab 16 Uhr.

Neid :D ... Was ich aber viel wichtiger finde, dass der diesjaehrige Superbowl von FOX uebertragen wird und deswegen mit Joe Buck und Troy Aikman das imho momentan beste Duo das Spiel kommentieren wird.

Hauptsache nicht Nütten und Co. auf ARD :D Wobei das so schlecht auch nicht war, aber es geht da nichts über den Original-Ton und die Commercials (die ja hoffentlich über ESPN HD via Sky zu sehen sein werden).

Bin übrigens für die Packers. Geht das hier klar?

Grundsätzlich ist mir egal wer gewinnt, sind beide in Ordnung. Ein wenig mehr Sympathien hab ich allerdings für Ben, Troy und den Bart von Brett Keisel :love:

Nur aus Interesse und nicht wertend gemeint: Was hast Du eigentlich fuer ein Problem mit Green Bay? Nur weil Du die Daumen fuer die Bears haelst musst Du zwangsweise die Packers nicht moegen? Weil das halt so ist und sein muss?

Zurück
Oben