Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodgers stehe ich neutral gegenüber. Im wahrsten Sinne des Wortes, der Mann hat einfach Null Ausstrahlung. Was immer noch ein wenig besser ist als das völlig verzogene Cutler-Balg. Weichei.
James Harrison PK![]()
Der hat diese Saison wirklich uebel auf die Zwoelf bekommen.
Cutler wuerd ich auch nicht als Weichei bezeichnen. Der hat diese Saison wirklich uebel auf die Zwoelf bekommen. Wenn ich das gerade richtig nachgeschaut hab 56 mal in der Regular Season und im NFC CS Game waren es auch 5. Das ist schon nicht ohne.
Allerdings wirkt er am Spielfeldrand und in Interviews irgendwie immer so als waere er auf Tranquilizern![]()
Und dass sich an Rodgers die Geister scheiden, kann ich verstehen. Auch wenn er jetzt schon 3 Jahre Starter ist, so ein richtiges "Gesicht" hat er sich noch nicht erarbeitet. Und seine vollkommen ueberfluessigen Guertel-Geste finde ich auch extrem affig. Ich kann mit so nem Rumgepose, egal von wem, nix anfangen.
Jedoch aendert beides nichts dran, dass er ein ziemlich, ziemlich guter Quaterback ist.
Der Ärmste. Der hat sich ja soooo schwer gegen die Packers verletzt, dass er ein paar Tage später fröhlich rumhüpfend ohne irgendwelche Bandagen oder Stützen mit seiner neuen Tussi gesehen wurde. Wenn er sein Image als Softie ablegen will - so funktionierts nicht![]()
Da Cutler in den US-Medien aber nicht sonderlich beliebt ist
Hat er nicht auchziemlich heftigDiabetis? Vielleicht sieht er deswegen immer so aus als ob er gleich verendet. Da muss man ihm jedenfalls Respekt zollen.
Das hat er sich imo aber selbst zuzuschreiben. Soweit ich weiß ist das erst der Fall seitdem er sich über/gleich mit John Elway in einem Interview gestellt hat.
Ein geiles Wetter in Dallas aber auch. Packt die BBQs aus![]()
Ist das auf meine Antwort bezogen?Cutler hat Typ I Diabetes und lässt seinen Blutzuckerspiegel bis zu 4 mal pro Spiel checken.
Wer war denn nochmal letztes Jahr dabei? Boris Becker? Oder Kati Witt? Oder die Almsick? Irgendwie habe ich da verschwommene Erinnerungen.
BTW: Käsehäppchen fertig?![]()
Irgendeinen echten Football Experten, der natuerlich schon seit JAH-REN die NFL mit hoechstem Interesse verfolgt, werden sie wohl wieder aus der Versenkung kramen. Gute Alternativen zu denen von Dir Genannten, waeren auch der taetowierte Handball Fuzzie, Henry Maske oder Sven Hannawald.Wer war denn nochmal letztes Jahr dabei? Boris Becker? Oder Kati Witt? Oder die Almsick? Irgendwie habe ich da verschwommene Erinnerungen.