• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Sicherlich, meine Antipathie den Packers gegenüber hat mir der Rivalität begonnen. Davon abgesehen sind mir Figuren wie McCarthy und Rodgers (gerade der) völlig unsympathisch.

Mal schauen, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. In Dallas ist momentan das öffentliche Leben zum Erliegen gekommen. Aber sind ja noch ein paar Tage hin, so dass die Erderwärmung noch greifen kann. :zahn: ;)

Rodgers stehe ich neutral gegenüber. Im wahrsten Sinne des Wortes, der Mann hat einfach Null Ausstrahlung. Was immer noch ein wenig besser ist als das völlig verzogene Cutler-Balg. Weichei.

James Harrison PK :D

Die Wetten sind klasse. :D

Rodgers stehe ich neutral gegenüber. Im wahrsten Sinne des Wortes, der Mann hat einfach Null Ausstrahlung. Was immer noch ein wenig besser ist als das völlig verzogene Cutler-Balg. Weichei.

James Harrison PK :D

Wenn man sich ansieht, was Cutler dieses Jahr an Sacks, Hits usw. einstecken musste, kann man eigentlich nicht mehr von "Weichei" sprechen. Aber das kann jeder sehen, wie er mag. :)

Cutler wuerd ich auch nicht als Weichei bezeichnen. Der hat diese Saison wirklich uebel auf die Zwoelf bekommen. Wenn ich das gerade richtig nachgeschaut hab 56 mal in der Regular Season und im NFC CS Game waren es auch 5. Das ist schon nicht ohne. Allerdings wirkt er am Spielfeldrand und in Interviews irgendwie immer so als waere er auf Tranquilizern :)

Und dass sich an Rodgers die Geister scheiden, kann ich verstehen. Auch wenn er jetzt schon 3 Jahre Starter ist, so ein richtiges "Gesicht" hat er sich noch nicht erarbeitet. Und seine vollkommen ueberfluessigen Guertel-Geste finde ich auch extrem affig. Ich kann mit so nem Rumgepose, egal von wem, nix anfangen. Jedoch aendert beides nichts dran, dass er ein ziemlich, ziemlich guter Quaterback ist.

Der hat diese Saison wirklich uebel auf die Zwoelf bekommen.

Der Ärmste. Der hat sich ja soooo schwer gegen die Packers verletzt, dass er ein paar Tage später fröhlich rumhüpfend ohne irgendwelche Bandagen oder Stützen mit seiner neuen Tussi gesehen wurde. Wenn er sein Image als Softie ablegen will - so funktionierts nicht ;)

Cutler wuerd ich auch nicht als Weichei bezeichnen. Der hat diese Saison wirklich uebel auf die Zwoelf bekommen. Wenn ich das gerade richtig nachgeschaut hab 56 mal in der Regular Season und im NFC CS Game waren es auch 5. Das ist schon nicht ohne.

Hinter der O-Line war das auch kein Wunder, da müssen die Bears massiv nachbessern. Was Cutler kann, wenn er Zeit hat, hat er gegen die Jets und die Seahawks (in den Playoffs) gezeigt.

Allerdings wirkt er am Spielfeldrand und in Interviews irgendwie immer so als waere er auf Tranquilizern :)

So ist er halt, dass das nach außen nicht gut wirkt, kann man immer wieder in den US-Medien lesen.

Und dass sich an Rodgers die Geister scheiden, kann ich verstehen. Auch wenn er jetzt schon 3 Jahre Starter ist, so ein richtiges "Gesicht" hat er sich noch nicht erarbeitet. Und seine vollkommen ueberfluessigen Guertel-Geste finde ich auch extrem affig. Ich kann mit so nem Rumgepose, egal von wem, nix anfangen.

Mir gefällt Posing auch nicht, egal von wem.

Jedoch aendert beides nichts dran, dass er ein ziemlich, ziemlich guter Quaterback ist.

Daran gibt es absolut nichts zu bezweifeln.

Der Ärmste. Der hat sich ja soooo schwer gegen die Packers verletzt, dass er ein paar Tage später fröhlich rumhüpfend ohne irgendwelche Bandagen oder Stützen mit seiner neuen Tussi gesehen wurde. Wenn er sein Image als Softie ablegen will - so funktionierts nicht ;)

Gut, das war sicherlich dumm. Aber mit seiner Verletzung, einem gerissenen Außenband, ist geradeaus gehen kein Problem. Nur seitliche Bewegungen und Drehungen des Knies sind da nicht so gut. Da Cutler in den US-Medien aber nicht sonderlich beliebt ist, haben die sich natürlich drauf gestürzt wie die Geier.

Hat er nicht auch ziemlich heftig Diabetis? Vielleicht sieht er deswegen immer so aus als ob er gleich verendet. Da muss man ihm jedenfalls Respekt zollen.

Da Cutler in den US-Medien aber nicht sonderlich beliebt ist

Das hat er sich imo aber selbst zuzuschreiben. Soweit ich weiß ist das erst der Fall seitdem er sich über/gleich mit John Elway in einem Interview gestellt hat.

Ein geiles Wetter in Dallas aber auch. Packt die BBQs aus :ja:

Hat er nicht auch ziemlich heftig Diabetis? Vielleicht sieht er deswegen immer so aus als ob er gleich verendet. Da muss man ihm jedenfalls Respekt zollen.

Das hat er sich imo aber selbst zuzuschreiben. Soweit ich weiß ist das erst der Fall seitdem er sich über/gleich mit John Elway in einem Interview gestellt hat.

Ein geiles Wetter in Dallas aber auch. Packt die BBQs aus :ja:

Entweder hat man Diabetes oder nicht. Einen besonders schlimmen oder harmlosen Diabetes gibt es nicht. Wenn man nicht richtig damit umgehen kann, dann hat man schwere Probleme mit Diabetes! :znaika:

Cutler hat Typ I Diabetes und lässt seinen Blutzuckerspiegel bis zu 4 mal pro Spiel checken.
Ist das auf meine Antwort bezogen?

Ich bin selbst Typ I Diabetiker.

Wenn man Typ I ist, heißt das, dass das erblich bedingt ist. Typ II heißt, das man selbst Schuld hat, weil man zuviel Süßigkeiten etc. gegessen hat.

Typ I heißt nicht, das man schwer Zucker hat. Typ I ist Typ I. Wer meint er hätte es schlimm, der ist nur nicht in der Lage damit richtig umzugehen. Und nur nebenbei, beim Fußball messe ich 6 mal während eines Spiels. Ein QB muss ja zum Glück nicht sooo viel machen. ;)

Der Super Bowl ist ja auch größer und wichtiger :znaika:

Das Entertainment Programm für heute Abend besteht aus Christina Aguilera (National anthem) und den Black Eyed Peas (Halftime show).

Bald geht es los, bei der ARD wird wahrscheinlich gerade Tom Nüthen aus dem Keller geholt und entstaubt.

Wer war denn nochmal letztes Jahr dabei? Boris Becker? Oder Kati Witt? Oder die Almsick? Irgendwie habe ich da verschwommene Erinnerungen.

BTW: Käsehäppchen fertig? :love:

Wer war denn nochmal letztes Jahr dabei? Boris Becker? Oder Kati Witt? Oder die Almsick? Irgendwie habe ich da verschwommene Erinnerungen.
Irgendeinen echten Football Experten, der natuerlich schon seit JAH-REN die NFL mit hoechstem Interesse verfolgt, werden sie wohl wieder aus der Versenkung kramen. Gute Alternativen zu denen von Dir Genannten, waeren auch der taetowierte Handball Fuzzie, Henry Maske oder Sven Hannawald.

Bei der zu erwartenden, ueblichen Football Trauerveranstaltung in der ARD koennte allerdings Sebastian Vollmer eine ganz gute Gastwahl sein. Die ersten 25 Minuten werde ich auf jeden Fall schauen. :zahn:

Zurück
Oben