Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo waren noch mal meine Herztabletten?
Dito .... ich bin fertig mit meinen Nerven ... Erstmal 7 Liter Schnaps fuer mich bitteDas war es. Ich schreibe morgen was zum Spiel, jetzt muss sich mein Puls erst mal beruhigen.
Die Steelers aus der zweiten Hälfte haben aber jetzt auch nicht wirklich brilliert. Für die Fußsoldaten von Rex Ryan hat es trotzdem gereichtWenn die Packers gegen die Steelers () so spielen wie gegen Philly, die Falcons und die Bears in Hz 1, dann haben sie eine reelle Chance. Wenn das Pack von Halbzeit 2 aus dem NFC CS Game auf dem Platz steht, gehen sie unter.
The Green Bay Packers vs. Chicago Bears NFC championship game did 51.9 million viewers, the most watched NFC championship game in history that didn't air in prime time. The Pittsburgh Steelers vs. New York Jets AFC championship game did 54.9 million viewers, the most watched AFC championship game in history. The Steelers vs. Packers game is expected to be the most watched television show ever in the United States. The record was set for last year's game with 106.5 million viewers.
Wisst Ihr was das Beste am diesjaehrigen Superbowl ist? Keine silikonverseuchten, dauergrinsenden Hupfdohlen! Ist mir gerade aufgefallen. Weder die Steelers noch die Packers haben Cheerleader. Toll![]()