• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Packers fahren zum Super Bowl.

Das letzte Viertel hat für vieles entschädigt. Spiel war über weite Strecken ziemlich zäh und ohne hohes Niveau. Hanie hat am Ende toll gespielt und Herz gezeigt. Wäre eine riesige Geschichte geworden, wenn er das noch gedreht hätte. :D
 
Ganz seltsames Footballspiel. Eigentlich, ja eigentlich haetten die Packers schon in Halbzeit Eins den Deckel drauf machen muessen. Spaetestens jedoch in Drittel Drei. Aber irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass Green Bay und speziell Rodgers auf einmal Angst vor der eigenen Courage bekommen haben. Und dann kommt Quaterback Nummer Drei der Bears daher, spielt sich die Seele aus dem Leib und macht die ganze Chose nochmal richtig spannend. Darauf haette ich verzichten koennen :D

Wenn die Packers gegen die Steelers (:dead:) so spielen wie gegen Philly, die Falcons und die Bears in Hz 1, dann haben sie eine reelle Chance. Wenn das Pack von Halbzeit 2 aus dem NFC CS Game auf dem Platz steht, gehen sie unter.
 
Was für eine Scheiße. Da hält die Defense die Bears die ganze Zeit im Spiel, hat nur zwei schwache Drives und die Offense kriegt nichts auf die Reihe. Da muss erst der Notfall-Quarterback kommen, dass die Bears punkten. Cutler war einfach nur schlecht und als Collins reinkam war für mich das Spiel gelaufen. Der Typ hat in der NFL einfach nichts verloren.

Die Packers waren gut, vielleicht sogar ein bisschen besser, aber zu schlagen waren sie gestern auf den Fall.

Was die Coaches bzw. Lovie Smith sich in der ersten Hälfte dabei gedacht haben, die Field Goals von 53 bzw. 49 Yards nicht zu versuchen, bleibt mir schleierhaft. Genauso kann ich nicht verstehen, wieso ein Tim Jennings, der schon letzte Woche schlecht war, wieder spielt und zwei richtig "tolle" Pass Interferences verursacht und dafür sitzt dann Bowman auf der Bank.

Verdient war die Niederlage, aber genauso unnötig. Die Bears haben sich ein Stück weit selbst geschlagen.
 
Wenn die Packers gegen die Steelers (:dead:) so spielen wie gegen Philly, die Falcons und die Bears in Hz 1, dann haben sie eine reelle Chance. Wenn das Pack von Halbzeit 2 aus dem NFC CS Game auf dem Platz steht, gehen sie unter.
Die Steelers aus der zweiten Hälfte haben aber jetzt auch nicht wirklich brilliert. Für die Fußsoldaten von Rex Ryan hat es trotzdem gereicht :luxhello:

So kann ich dem Super Bowl völlig entspannt entgegen sehen. Meine Sympathien liegen ein wenig mehr auf Seiten der Steelers, aber beiden Teams würde ich den Titel gönnen. Sollte ein interessantes Spiel werden. Ich freue mich drauf.

Für die NFL dürfte das auch ein noch größerer Feiertag werden, als es eh schon ist. Zwei namhafte Franchises mit vielen völlig verrückten Fans und zahlreichen Charakteren auf dem Platz, da klingelt die Kasse ordentlich.
 
Das mit dem 49 Yards FG habe ich auch ueberhaupt nicht verstanden. Wirklich seltsame Entscheidung.

Edit

@ Steve: Was ich damit meinte ist, dass die Packers Offense ab Mitte des dritten Drittels (mein Gott liest sich das bescheuert) irgendwie nicht mehr so aussah,
wie die Packers Offense der letzten Spiele. Das Steelers Spiel habe ich mir nicht mehr angeschaut. Dazu war ich zu fertig. Insofern kann ich die Leistung von
Big Ben und Co. nicht einschaetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele mit neuem Zuschauerrekord:
The Green Bay Packers vs. Chicago Bears NFC championship game did 51.9 million viewers, the most watched NFC championship game in history that didn't air in prime time. The Pittsburgh Steelers vs. New York Jets AFC championship game did 54.9 million viewers, the most watched AFC championship game in history. The Steelers vs. Packers game is expected to be the most watched television show ever in the United States. The record was set for last year's game with 106.5 million viewers.
 
Wisst Ihr was das Beste am diesjaehrigen Superbowl ist? Keine silikonverseuchten, dauergrinsenden Hupfdohlen! Ist mir gerade aufgefallen. Weder die Steelers noch die Packers haben Cheerleader. Toll :)
 
Irgendwie find ich das ziemlich prima. Ich finde diese am Spielfeldrand rumkreischenden Plastikbarbies einfach nur furchtbar.
 
Ich finde die lecker Mädche noch am interessantesten. Sind schön anzusehen und die richtig guten Cheerleadertruppen liefern auch noch die deutlich besseren sportlichen Leistungen ab. :D
 
Zurück
Oben