Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch komm. Warum denn nicht?![]()
Das sicherlich nicht. Allerdings war das Spiel der Packers fuer mich gestern eine der besten Leistungen eines Teams, die ich jemals gesehen habe. Sei es von der Offense oder der Defense.So gut, wie die (US-)Medien tun, sind die Packers dann auch wieder nicht.
Meine Sympathien in der AFC sind jetzt eindeutig verteilt.Pest gegen Cholera. Und Pest hat gewonnen. Oder war es Cholera?
Brett Favre files retirement papers
Brett Favre is following through on that vow to finally end his career after 20 NFL seasons. League spokesman Greg Aiello confirmed that the Minnesota quarterback had filed his retirement papers with the NFL. The news was first reported by FoxSports.com on Monday.
The 41-year-old Favre has filed retirement papers previously, of course, and could request reinstatement at any time. He said he was done in 2008 with the Packers and 2009 with the Jets, only to join the Vikings and play two more years.
Sources: Miami to hire Brian Daboll
Brian Daboll will be the next offensive coordinator of the Miami Dolphins, according to team sources.
Daboll, who most recently served as offensive coordinator with the Cleveland Browns and as a quarterback coach with the New York Jets under Eric Mangini, is expected to be formally named later Monday or Tuesday, the sources said.
Tja. So kanns gehen. Beide #1 Teams raus. Wie ich sicherlich schon haeufiger erwaehnt habe, kann ich die Jets mit dem Grossmaulfettsack wirklich nicht ausstehen. Aber die Coverage der Jets Secondary war wirklich erstklassig heute.
Wir koennen uns ja am Sonntag im XBL Chat treffen und das Spiel "zusammen" schauen
Ich freu mich tierisch auf das NFC Championship Game. Packers vs. Bears. Viel besser geht es eigentlich nicht. Dass "wir" jetzt von allen als leichte Favoriten gesehen werden, mag ich garnicht. Ich bin da aberglaeublisch... Ich sehe uns trotzdem als leicht im Vorteil, weil der gute Herr Capers sich bestimmt was ueberlegen wird, um die nicht gerade stabile O-Line der Bears unter Druck zu setzen. Das einzige was mir "Sorgen" macht sind Hester und Manning (die Pack Special Teams sind einfach auch diese Saison ziemlich grottig). Und Forte. Der ist einfach ein ueberragender RB und haette mit einer richtig guten Line diese Saison schon wesentlich mehr gerissen. Knapp wirds aber allemal.
Wie dem auch sei. Hauptsache weder die Steelers noch die Fussliebhaber gewinnen am Ende den Superbowl. Und selbst wenn Green Bay am Sonntach rausfliegt, war es mit all den Verletzungen eine richtig geile Saison.
Wir koennen uns ja am Sonntag im XBL Chat treffen und das Spiel "zusammen" schauen![]()