• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

jo, ich fands auch ziemlich gut. auch wenns gesanglich anfangs schon auf dsds niveau war.

hoffentlich gehts jetzt spannend weiter. die packers dürfen ruhig gewinnen, aber spannend sollte es doch sein.
 
Ganz nette Show, halt mit der Betonung auf Show und weniger auf Musik.

Zum Spiel:
Für die Spannung sicherlich gut das die Steelers vor der Halbzeit etwas rangekommen sind. Bin ja recht neutral, von daher darf es gerne nochmal etwas enger werden.
 
Nach dieser Saison .... mit soviel Verletzen .... kein Scheiss ... ich heul grat Rotz und Wasser .... Gewonnen!
 
Das sie die Siegerehrung nicht zeigen ist echt fürn Arsch, geht ja nichts über die schönsten Bahnstrecken. :dozey: :sleep:

Insgesamt für mich ein unterhaltsames Finale das auch nochmal schön spannend wurde. :)
Mit dem Sieg der Packers kann ich gut leben, die waren ja länger nicht mehr erfolgreich als die Steelers und als langjähriger Al Bundy Fan habe ich ja irgendwo auch ne Verbindung zu Wisconsin. :D

Glückwunsch @ Bonsai :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an das Pack ;)

Sieg geht in Ordnung. Im Gegensatz zu den Steelers Turnover forciert und daraus Kapital geschlagen. Obwohl das Spiel in der zweiten Hälfte noch mal ordentlich dabei war, auf die andere Seite zu kippen. Insgesamt aber wieder ein tolles Finale.

MVP wurde Rodgers, auch keine große Überraschung. Hatte als erstes Nelson eine Zeit lang bei mir ganz oben auf dem Zettel, aber der hat es sich mit seinen 48 Drops im Laufe der Partie selber versaut.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es denn hoffentlich eine neue Saison gibt, dann mit triumphierenden Dolphins. :sabber:
 
Schönes Finale, verdienter Sieger. Jetzt nehme ich mir (wie jedes Jahr) vor die NFL in der nächsten Saison intensiver und von Anfang an zu verfolgen. ;)
 
Das sie die Siegerehrung nicht zeigen ist echt fürn Arsch, geht ja nichts über die schönsten Bahnstrecken. :dozey: :sleep:
Haben die Deppen das echt gemacht? :rofl:
Glückwunsch @ Bonsai :)
Danke :love:

Meine Fresse. Wenn man das Klischee des "Spiegelbildes einer gesamten Saison" bemuehen darf: In meinen Augen hat es nie besser gepasst als bei dem Spiel gestern Nacht. Mit Woodson und Driver fallen 2 absolute Leistungstraeger und Leader aus. Egal. Es wird weitergemacht. So wie schon die gesamte Saison ueber. Keiner heult. Keiner jammert. Weiter. Immer weiter. Ich war nach den ganzen Verletzungen schon scheisshappy, dass das Pack ueberhaupt in die Playoffs gekommen ist. Dann werden die Eagles geputzt. Okay. Dann zum vermeitlich besten Team der NFC. Halt mal die Falcons eingestampft. NFC Championship Game gegen die Bears. Tolle Leistung, es bis hierher geschafft zu haben. Wenn "wir" jetzt rausfliegen? Egal. Tolle Saison. ZAPP! Superbowl. Gegen die Steelers. 54 Ringe gegen einen? PAFF! Auch gewonnen.

Ich kann das immer noch nicht so wirklich glauben.

Edit: Nachtrag. Die amerikanische Sarah O Connor. :D
[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Packers waren gestern die bessere Mannschaft und damit auch der verdiente Sieger. Von den Steelers, speziell von deren Defense, war ich echt enttäuscht. Aber die Offense hat mit 3 Turnovers auch nicht gerade geglänzt.

Jetzt dauert es wieder bis September. :(
 
Glückwunsch an Green Bay, sie haben verdient gewonnen. Die Steelers waren in der ersten Halbzeit noch im Standby-Modus. Schade.
 
Zurück
Oben