• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Ist schon ne beeindruckende Schüssel.

Werde mir den Superbowl dieses Jahr auch wieder geben, ist dann glaube ich mein 3. nachdem ich 2008 morgens weg musste und letztes Jahr am Mass Effect 2 zocken war. :D

jepp, steelers sollten auf alle fälle vor der halbzeit punkten, danach haben nämlich schon wieder die packers den ball

hab ich das richtig verstanden: leute zahlen 200 dollar um VOR dem stadium zuschauen zu dürfen?! da wüsst ich mit meinem geld aber auch besseres anzufangen :breit:

Wichtiger Touchdown vor der Pause von den Steelers, so ist die Partie noch nicht ganz gegessen. Müssen sich aber generell steigern, wenn man das Ding gewinnen will. Bis jetzt die Packers doch ein Stück weit überlegen und machen deutlich weniger dumme Fehler.

Brett Keisel liebt Snitzel :D

Zurück
Oben