• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Nicht schlecht. Ich bin mal gespannt was in Zukunft noch kommen wird. ^^

@relikt und @ll: Infos zum Transferkit: http://www.xbox.com/de-DE/support/systemuse/xbox360/console/datamigration-thingstoknow.htm

Sollte jemand von euch dieses Kit verwenden, sichert eure wichtigsten Daten auf jeden Fall nochmal separat auf ein anderes Medium ab.
Nach dem Kopiervorgang werden nämlich alle Daten auf der kleinen Festplatte sofort automatisch gelöscht. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.

Natürlich nicht, es wird ja nur ein Image angelegt. Einfach Y drücken bei dem Blade welches das Spiel anzeigt, dann hast Du die Option "auf die Festplatte kopieren".

Es ist übrigens ein wahnsinniger Unterschied in der Lautstärke, habe es gerade bei Midnight Club getestet. Ladezeiten sind auch kürzer. Bestes Feature auf der 360. :luxhello:

Finde die möglichkeiten beim designen auch noch etwas zu eingeschränkt was das gesicht angeht, gesichtsformen kann man ja nur minimal verändern und auch bei den frisuren wären ein paar mehr nett gewesen. Dennoch sieht mir mein avatar relativ ähnlich :D

XBL ist etwas überlastet. PhotoParty kann ich gerade gar nicht runterladen und Menüpunkt Friends braucht ewig bis alles angezeigt ist. Und in dieser Zeit reagiert die Konsole gar nicht.

Sehr geil. :love: XBOX 360 + 100 Punkte. Und ENDLICH Ruhe vor dem Krachmacher, das ist das mit Abstand beste an der Sache. Hab erstmal 867 Freundesfragen an die Blaster-User rausgeschickt. Ja, Matthias, auch an die. :love: Finde mich zwar noch nicht so zurecht, aber das wird schon.

Leider ist meine Konsole inzwischen auch schon im Leerlauf recht laut. Wobei es weniger der Pegel als die Art der geräusches ist die mich stört...da muss ich mir nochmal was überlegen um Abhilfe zu schaffen.

Jo, ich hätte auch gerne eine mit leiserem Lüfter, man hört ihn immer noch recht deutlich raus. Aber KEIN Vergleich zu vorher und schon eine riesige Wohltat.

Leider ist meine Konsole inzwischen auch schon im Leerlauf recht laut. Wobei es weniger der Pegel als die Art der geräusches ist die mich stört...da muss ich mir nochmal was überlegen um Abhilfe zu schaffen.

Die neuen laufen aber nicht ruhiger. Ich weiß was Du meinst und habe es bei mehreren Leuten verglichen. Da müsste man schon extrem viel Glück haben. ;)

Zurück
Oben