mcpete
Wohnzimmertisch
Und wie soll man dann seine Daten übertragen? Funzt das auch mit dem 120er Kabel bzw. der Software? Falls nicht, woher nimmt man diese?
Die neue Software der 120er soll auch für die 60er funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie soll man dann seine Daten übertragen? Funzt das auch mit dem 120er Kabel bzw. der Software? Falls nicht, woher nimmt man diese?
Werden die Avatare auch von bestimmten Games unterstützt? Wenn, dann soll M$ von Nintendo schon gescheit kopieren.
Schon klar Junge! So sieht es aus! Vielleicht solltest du mal dein schwarz-weiß denken ablegenDann hast du schlechte Ohren. Denn nur jemand mit schlechten Ohren kann >40db aus 2m Entfernung als leise bezeichnen.
Wo und wie kann man denn jetzt die 0 Punkte Spiele aus seiner Gamercard löschen?
Den letzten Bilder nach beurteilt schon.Also ähnlich sehe ich mir nicht wirklich
Den letzten Bilder nach beurteilt schon.
Das hat Boris Schneider-Johne in deiner Xbox erklärt.Wo und wie kann man denn jetzt die 0 Punkte Spiele aus seiner Gamercard löschen?
Leider ist meine Konsole inzwischen auch schon im Leerlauf recht laut. Wobei es weniger der Pegel als die Art der geräusches ist die mich stört...da muss ich mir nochmal was überlegen um Abhilfe zu schaffen.