El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
einfach an alle registrierten launchkäufer ne mail raushaun mit dem üblich pr blabla und dem angebot ne 60er+transferkit zu nem vernünftigen preis (imo ~40€) zeitbegrenzt anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach an alle registrierten launchkäufer ne mail raushaun mit dem üblich pr blabla und dem angebot ne 60er+transferkit zu nem vernünftigen preis (imo ~40€) zeitbegrenzt anbieten.
Angeblich ja. Als Funktion selbst gibt es das nicht. Sollte MS sich vielleicht mal überlegen für ein zukünftiges Update. Auch wenn das eher "PC-Kram" ist, wäre das sinnvoll. Ich sehe den Unterschied ja gerade mit eigenen Augen.
ja, so ist es, hab ich im thread weiter vorn schon mal gesagt, bzw im xbox thread, weiss nicht mehr genau.Die haben einfach größere Zylinder => mehr Schreib-/Leseköpfe.
Das die 120er schneller als die 20er ist liegt nicht an der fragmentierung, sondern halt an der Größe und der Zugriffszeit.
Spiel auf Festplatte installiert?