• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Habe heute die große Festplatte bekommen, Übertragung war gar kein Problem und man merkt schon die schnellere Geschwindigkeit und das sie eben noch nicht stark fragmentiert ist. Gut zu wissen, dass man jetzt noch 60GB frei hat und trotzdem schon 6 Spiele installiert hat :D

Das stimmt :znaika:

Ich habe aktuell sogar nur diese 6 Spiele hier, von denen ich 3 abwechselnd zocke und den Rest immer mal wieder einlege. Aber so kann ich die Images wenigstens drausf lassen und mir keine Gedanken drüber machen. 20GB wären jetzt mit Rockband 2 sowieso zu klein gewesen, das nimmt inkl. RB1 Songs und DLC schon fast 11GB ein.

Interessant übrigens, dass ich, wenn ich RB installiere und von HDD zocke, meine Anlage um einiges leiser stellen kann, weil das Laufwerk nicht mehr röhrt. Jetzt wird einem erstmal bewusst wie laut das Ding beim spielen ist bzw. war :dead:

Angeblich ja. Als Funktion selbst gibt es das nicht. Sollte MS sich vielleicht mal überlegen für ein zukünftiges Update. Auch wenn das eher "PC-Kram" ist, wäre das sinnvoll. Ich sehe den Unterschied ja gerade mit eigenen Augen.

Angeblich ja. Als Funktion selbst gibt es das nicht. Sollte MS sich vielleicht mal überlegen für ein zukünftiges Update. Auch wenn das eher "PC-Kram" ist, wäre das sinnvoll. Ich sehe den Unterschied ja gerade mit eigenen Augen.

Patches sind eigentlich auch eher "PC Kram", also daran sollte es nicht scheitern. Eine derartige Option ist aber natürlich absolut sinnvoll, wie du ja selbst feststellen konntest ist eine frische Platte schneller als eine zugemüllte ;)

Xbox Laufwerk deutlich leiser nach NXE Update ?

Hi, sorry wenns das Thema schon mal gab, finde dazu nichts.

Ich wundere mich gerade, das das Laufwerk meiner aktuellen Arcade
wirklich leiser geworden ist, oder ist das nur Einbildung ?

Wie kann das sein ??

Habe die etwa die Geschwindigkeit gedrosselt ? Anders ist das doch nicht machbar....

MfG

Bei mir macht im Moment die DVD-Fernbedienung Probleme. Zum Glück kann ich den Film auch über den Controller steuern ;)

Wisst ihr vielleicht, weshalb die Fernbedienung nicht funzt? Volle Batterien hat sie, gestern ging sie noch, nun nicht mehr. Liegts an der XBOX?

Ja lacht Ihr nur - In ein paar Monaten werdet Ihr es vielleicht auch merken
und Euch wundern und dann einen Thread aufmachen :D

Zurück
Oben