Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jedes Spiel wird durch Installation schneller. Halo 3 z.B. nicht.
Dann komm mal vorbei, ich scheine echt der einzige sein, bei dem die XBox nicht so extrem laut ist! Und meine Ohren sind tadellos!
Meine höre ich auch nur bei den wenigsten Spielen und ich sitz mehr oder weniger direkt daneben. Wäre es im Zimmer komplett still wäre das natürlich ne andere Sache aber selbst dann empfinde ich es nicht als störend. Bei meinem Mitbewohner (hat ne Elite) halte ich es aber selbst mit Ton kaum aus, das ist ein echter Staubsauger.
Das macht überhaupt keinen Sinn. Ein Laufwerk was so hochdreht muss zwangsläufig laut sein, wenn es nicht gedämmt ist. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es aus irgendwelchen Gründen eben nicht so sehr hochdreht (defekt). Ich hatte auch schon Fälle wo das Laufwerk abgebremst hat, dann aber nicht wieder komplett hochgedreht hat. Dann war es auch wesentlich leiser.
Edit: Und ich hatte mal vor nem Jahr nen Hörtest und habe 100% Hörvermögen