• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Wie kann ich denn meinen Avatar anzeigen lassen?

edit: oben stehts ja, aber habe mein Avatar als spielerbild genommen und auf der gamercard wird auch nichts angezeigt!?

edit2: [IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fifa09 und GTA installiert.

Fazit: Fifa läuft weder schneller noch leiser. Ist ohnehin sehr ruhig bei dem Game. Gta lädt definitiv schneller und dort ist die Konsole super still... mein Lüfter macht ja keinen großen Lärm! :D

Habe gestern auch GTA4, Fable 2 und MCLA installiert, laufen wunderbar, schneller und 80% weniger Popups und Texturnachlader (vorallem bei MCLA wenn man sehr schnell fährt).

Aber dann habe ich RaceDriver GRID installiert und nach einem Rennen hat es sich im Menü aufgehangen. Deinstalliert, Rennen gefahren, lief wunderbar. Ladezeiten waren beim installieren sogar nicht wirklich schneller.
Das Spiel lohnt sich also nicht zu installieren, vorallem weil die DVD im Laufwerk schnurrt, wärend andere (wie Fable 2) eher brummt und rattert :D

Dann komm mal vorbei, ich scheine echt der einzige sein, bei dem die XBox nicht so extrem laut ist! Und meine Ohren sind tadellos! ;)

Ja, sowas passiert. Unter 1000 hergestellten XBOXEN ist eine dabei, die flüsterleise ist. Das hat nie was mit dem Menschen zu tun der vor der Konsole sitzt. :znaika:

Dann komm mal vorbei, ich scheine echt der einzige sein, bei dem die XBox nicht so extrem laut ist! Und meine Ohren sind tadellos! ;)

Meine höre ich auch nur bei den wenigsten Spielen und ich sitz mehr oder weniger direkt daneben. Wäre es im Zimmer komplett still wäre das natürlich ne andere Sache aber selbst dann empfinde ich es nicht als störend. Bei meinem Mitbewohner (hat ne Elite) halte ich es aber selbst mit Ton kaum aus, das ist ein echter Staubsauger.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Ein Laufwerk was so hochdreht muss zwangsläufig laut sein, wenn es nicht gedämmt ist. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es aus irgendwelchen Gründen eben nicht so sehr hochdreht (defekt). Ich hatte auch schon Fälle wo das Laufwerk abgebremst hat, dann aber nicht wieder komplett hochgedreht hat. Dann war es auch wesentlich leiser.

Meine höre ich auch nur bei den wenigsten Spielen und ich sitz mehr oder weniger direkt daneben. Wäre es im Zimmer komplett still wäre das natürlich ne andere Sache aber selbst dann empfinde ich es nicht als störend. Bei meinem Mitbewohner (hat ne Elite) halte ich es aber selbst mit Ton kaum aus, das ist ein echter Staubsauger.

Genauso ist es bei mir auch! :love:

Und @ alle Kritiker: meine Ohren sind intakt! :znaika:

Das macht überhaupt keinen Sinn. Ein Laufwerk was so hochdreht muss zwangsläufig laut sein, wenn es nicht gedämmt ist. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es aus irgendwelchen Gründen eben nicht so sehr hochdreht (defekt). Ich hatte auch schon Fälle wo das Laufwerk abgebremst hat, dann aber nicht wieder komplett hochgedreht hat. Dann war es auch wesentlich leiser.

Flüsterleise ist sie auf keinen Fall aber es ist eben ein Geräusch, das nicht wirklich stört. Ich hatte davor ja schon 2 andere XBoxen und die waren deutlich störender und auch lauter. Und zum direkten Vergleich hab ich ja ein Zimmer weiter ne Elite. Flüsterleise wäre z.B. mein Computer :zahn:

Edit: Und ich hatte mal vor nem Jahr nen Hörtest und habe 100% Hörvermögen:znaika:

Edit: Und ich hatte mal vor nem Jahr nen Hörtest und habe 100% Hörvermögen:znaika:

Das hat ja nichts mit Hörvermögen (gut ein wenig schon) zu tun, sondern mit Wahrnehmung. Es ist nunmal ein DVD-Laufwerk, was mit 12- (10?) facher Geschwindigkeit hochdreht und sehr schlecht gedämmt ist. Da gibt es keine Unterschiede bei den Konsolen, alle Laufwerke sind laut. Abhängig ist das sicher auch davon wo und wie die Konsole steht. Wenn Eure Laufwerke wirklich recht leise sind, dann sind sie defekt. Ich habe das bei meinem Samsung machmal, dass dass Laufwerk plötzlich abrupt runterregelt. Danach läuft es vielleicht noch mit 2facher Geschwindigkeit und ist wirklich leise, aber es lädt deshalb nicht mehr so schnell (nach) und z.B. bei MC LA werden die Pop Ups irgendwann unerträglich.

Oder nur ignorant und dumm! Ausnahmen bestätigen die Regel! Mein Laufwerk ist ruhig, Ladezeite sind normal, Ruckler hatte ich bis dato noch nie mit meiner Box. Aber mir ist es eh wurscht und werde darüber nicht weiterdiskutieren. Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache!

Nun, dann erkläre du mir doch mit welcher Logik die eine Konsole leise, die andere aber laut ist. Es ist ja nun nicht so, dass MS in einige wenige Geräte besonders hochwertige Innereien verbaut und/oder dass bestimmte 360s die Gesetze der Physik abändern können. Das hat nichts mit Ignoranz und Dummheit zu tun, eher mit Wahrnehmung.

Jetzt ist bitte Schluss. Zurück zum eigentlichen Thema. Es geht hier nicht, um die Lautstärke einer Konsole oder das Hörvermögen diverser User. :znaika:

Ich finde das echt schick.. leider habe ich keinen Platz auf meiner Platte für eine Installation. Das liegt aber daran daß ich fast 40 Arcade Games gekauft habe und so eben nur noch mit allen Löschaktionen trotzdem nur 6,5gb frei sind. Schade.
Dabei hätte ich eine 60gb Platte, kann sie aber nicht nutzen, da ich das Passwort nicht mehr weiß für mein Live Account. super. Werde die Tage wohl mal den Kundendienst anrufen. Außerdem möchte ich alle Spielstände und Arcade Games auch auf der 60gb Platte nutzen...

Einen 2ten Live Account muß ich nicht unbedingt haben... das wäre nänlich die einfachste Lösung :D

Also ich nehme die Elite meines Zimmernachbarns als deutlich lauter wahr (selbst im Betrieb ohne Laufwerk) und habe eben beim probieren mit Fifa keine Unterschiede in den Ladezeiten feststellen können. Woran das liegt: keine Ahnung, bin kein Ingenieur und hab auch nich in meine XBox reingeguckt. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Was ihr habt hat Hand und Fuß, trifft aber aus was weiß ich für Gründen bei mir nicht zu. Jetzt könnt ihr wieder sagen kann nicht sein... mir bumms :zahn:

Die NXE find ich übrigens eher mau, die neuen Features tangieren mich fast überhaupt nicht. Und der neue Guide ist ultra hässlich + viel zu niedrig aufgelöst.

Zurück
Oben