Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder! Ennepetal!
hab jetzt alles gelöscht was ging und knapp 8 gb frei.
gerade mal gow2 installiert und ich bin begeistert. die ladezeiten sind drastisch kürzer und auch die textur draw-ins sind weg. dazu noch das spielen ohne turbine ist sehr angenehm. das wäre mir die 50-60€ wert.
ne leise Box
Hab Festplatte leer geräumt und Fifa und GTA4 drauf installiert. Fifa lädt rund 10Sek schneller und GTA4 26 Sekunden. Macht schon ordentlich was her ohne turbine zu spielen.
Insgesamt alles ganz nett, und meine Avatar passt von den Klamotten perfekt.
Wie auch immer, warum hast du nur 8GB frei obwohl du alles gelöscht hast?
nie und nimmer. sowas denke ich mir ja nicht aus und die box ist nur 2 meter weg... nur einmal war meine box extrem ekelig laut als ich nen ausgeliehenes (verkratztes game) eingelegt habeSowas existiert nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass du extrem schlechte Ohren hast oder sehr weit weg vom Gerät sitzt, ist da weitaus höher.
nie und nimmer. sowas denke ich mir ja nicht aus und die box ist nur 2 meter weg... nur einmal war meine box extrem ekelig laut als ich nen ausgeliehenes (verkratztes game) eingelegt habe