• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

hab jetzt alles gelöscht was ging und knapp 8 gb frei.

gerade mal gow2 installiert und ich bin begeistert. die ladezeiten sind drastisch kürzer und auch die textur draw-ins sind weg. dazu noch das spielen ohne turbine ist sehr angenehm. das wäre mir die 50-60€ wert.

Die Oberfläche sieht schick aus und fühlt sich smooth an. Die Schnellzugriffsfunktion über den XBL Knopf ist sehr gut. Das Stöbern macht Spaß. Ist aber alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Meinen Avatar habe ich versucht so gut wie möglich an das reale Vorbild anzupassen. Ist mir bisher nicht wirklich gelungen. In meinen Avatar könnte ich mich glatt verlieben. ;) Wird, wenn ich mal einen ruhigen Moment habe, nachgebessert.

Momentan installiere ich auch GoW2. Geht in diesem Fall relativ flott. Habe keine Stoppuhr, aber es sind noch keine 10min vergangen und die Anzeige steht bereits auf 88%. :)

hab jetzt alles gelöscht was ging und knapp 8 gb frei.

gerade mal gow2 installiert und ich bin begeistert. die ladezeiten sind drastisch kürzer und auch die textur draw-ins sind weg. dazu noch das spielen ohne turbine ist sehr angenehm. das wäre mir die 50-60€ wert.

Komisch, habe mehrfach gelesen, dass die HDD-Installation bei GoW2 keinerlei Vorteile bringen soll. :zahn: Wie auch immer, warum hast du nur 8GB frei obwohl du alles gelöscht hast? :eek:

Ich brauche die Games zum Glück nicht installieren, da ich erstens ne leise Box habe und zweitens keine slowmos ;)

Schön... abgekupfert :zahn: Selbst der Sound ist Nintendostyle ^^

Ist gelungen, aber trotzdem mal gucken in welche Richtung es geht.

Bei dem Avatar solltet ihr mal auf den rechten Stick drücken, dann nach oben schaune stick drücken und nach unten schauen stick drücken :D

Hab Festplatte leer geräumt und Fifa und GTA4 drauf installiert. Fifa lädt rund 10Sek schneller und GTA4 26 Sekunden. Macht schon ordentlich was her ohne turbine zu spielen.
Insgesamt alles ganz nett, und meine Avatar passt von den Klamotten perfekt. :zahn:

Hab Festplatte leer geräumt und Fifa und GTA4 drauf installiert. Fifa lädt rund 10Sek schneller und GTA4 26 Sekunden. Macht schon ordentlich was her ohne turbine zu spielen.
Insgesamt alles ganz nett, und meine Avatar passt von den Klamotten perfekt. :zahn:

Ich habe GTA 4 installiert und kurz angetestet, für mich war da nix schneller.

Wie auch immer, warum hast du nur 8GB frei obwohl du alles gelöscht hast? :eek:

Ist bei mir aber ähnlich, ich habe nach dem löschen von allem unwichtigem auch keine 10 GB mehr frei...Profile, eigene Hintergründe, Musik, Themen, Avatare etc. fressen ganz schön Platz...zudem noch mehrere GB Inhalte für Spiele...

Habe mir nun jedenfalls auch das Starter-Kit mit 60 GB HDD bestellt und bin bräuchte die gleiche Info wie der Fux. Transferkabel dabei? Wenn nicht woher nehmen? Was für ne Software brauche ich und woher nehmen? Danke.

Sowas existiert nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass du extrem schlechte Ohren hast oder sehr weit weg vom Gerät sitzt, ist da weitaus höher.
nie und nimmer. sowas denke ich mir ja nicht aus und die box ist nur 2 meter weg... nur einmal war meine box extrem ekelig laut als ich nen ausgeliehenes (verkratztes game) eingelegt habe ;)

Zur Zeit empfinde ich es als Qual den Marketplace aufzusuchen. Entweder Anfragen funktionieren gar nicht oder werden quälend langsam ausgeführt. Vermutlich bin ich gerade nicht der Einzige, der die neue Oberfläche ausprobiert. :D

Anfangs gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich, aber im grunde imo sehr sehr genial.

Dieses avatar zeugs ist natürlich von den Miis abgekupfert, aber deutlich besser umgesetzt.

Spiele auf die hd kopieren ist auch eine fantastische funktion, jetzt ist die box doch deutlich leiser :)

So langsam gibt es gar keinen grund mehr bei multi platform titeln NICHT zur xbox version zu greifen...

@Weed: der 60er liegt kein Transferkabel bei, das Set ist eigentlich für Arcade-Nutzer gedacht, daher Starterkit und in zweiter Linie für ein Upgrade. Ich möchte übrigens gerne wissen, ob das Ding am Freitag oder erst nächste Woche raus kommt. Lt. Spielegrotte wurde es offiziell um ein paar Tage verschoben bei allen anderen steht es aber noch mit dem 21.11. drin.

Wie auch immer: ich bekomme wahrscheinlich (*bet*) eine günstige 120GB-HDD in OVP. Da müsste dann auch das Transferkabel bei sein. Im Prinzip ist das zwar das, was ich nicht wollte, aber ich habe auch keine Lust ständig auf der 20er zu löschen, um ein Spiel installieren zu können. Ich zocke idR 2 oder 3 Sachen parallel, da nervt das ja nur.

NXE installiere ich gerade, Meinung später.

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, nur diese Avatar-Mii-Geschichte ist ja sowas von heftig bei Nintendo geklaut :rofl: Nicht nur das Prinzip, z.B. einige Auswahlmöglichkeiten (besonders Augen, Mund und so) könnten direkt von der Wii kopiert sein. Wenn man das sinnvoll nutzt, dann personalisiert das die ganze Sache doch ganz nett, die Krönung ist natürlich, wenn man durch seine Freundesliste scrollt und einem als erstes der Pallazzo-Klon zuwinkt. :love:

Und wie soll man dann seine Daten übertragen? Funzt das auch mit dem 120er Kabel bzw. der Software? Falls nicht, woher nimmt man diese?

Postet doch mal eure Avatare. ^^
Übrigens, wurden die Gamercards auch visuell neu gestaltet?

Werden die Avatare auch von bestimmten Games unterstützt? Wenn, dann soll M$ von Nintendo schon gescheit kopieren. :lol:

der allerdings kaum Ähnlichkeit mit dem echten Pallazzo hat, weil die Auswahlmöglichkeiten doch recht eingeschränkt sind, was Klamottenwahl und Outfit angeht

Zurück
Oben