• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Wird das Update ab 0 Uhr verfügbar sein oder erst im Laufe des Tages? Irgendwie befürchte ich ein ziemliches Chaos und lahme Leitungen.

Ich hatte ja dieses update schon am Freitag bekommen weil ich mich damals für dieses Preview Programm registriert hab, ich fand es bis jetzt ganz in ordnung. Die Avatar Einstellung sind in Ordnung und das alte Dashboard ist im Guide verbaut, nur die Xbox Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. :)
Aber seitdem ich das hatte habe ich immer diese komischen Striche bekommen als ob ich jeden Augenblick einen RRoD bekomme, naja heute war die Box am Ende und hat mir diese wunderschönen Lichter gezeigt :mad:. Deshalb habe ich die befürchtung das diese Update ein Xbox Killer ist. Ich hoffe das ich ein Einzelfall bin aber man kann ja nie wissen ...
Ach ja und die Funktion zum speichern der Spiele ist gut gelöst worden und ist aufjedenfall angenehm. Im ersten momentan dachte ich, dass meine Box tot sei :rofl:
Naja das sind meine ersten Eindrücke

Insider haben doch IMO schon berichtet, dass der Service sich auf einen größeren Ansturm vorbereitet und aufgestockt wird, weil solche großen Update erfahrungsgemäß die ein oder andere Konsole "killen". Grundsätzlich sollte es aber keine Probleme geben. Ich bekomme noch ne neue HDD, danach sollte die 360 richtig flutschen. :love:

Wie gesagt ich hoffe für alle anderen das ich nur einer der einzigen war dem das passiert ist, ich möcht bloß nich die Zustände wie an den Anfangszeiten, wo man fast Täglich Nachrichten erhalten hat, dass eine Konsole durchgeraucht ist ;). Wollen wir mal das beste hoffen

:confused: :confused:

Hier liegt ja ein besonderer Fall vor, man nutzt nur eher als vorhergesehen ein kostenloses Update und muss zudem damit leben, dass viele Features garnicht funktionieren. Wer sich das installiert ist selbst schuld - aber aus meiner Sicht nur, weil das Ding eben nicht fertig ist. Wenn Microsoft Leute wegen so einer Lapalie bannt (wie gesagt - es ist KOSTENLOS), dann verlieren sie in der Community sehr viele Sympathien. Von daher halte ich es für ausgeschlossen, dass da auch nur irgendeiner gebannt wurde.

Edit: Natürlich kann Microsoft die Leute bannen und wäre da rechtlich auf der sicheren Seite, trotzdem werden sie es aus den oben genannten Gründen imho nicht machen.

Schon echt dreist, das viele denken, nur weil etwas kostenlos ist, sei es nicht Urheberrechtlich geschützt.
Weißt du, ich nehm mir demnächst eine kostenlose Demo und verbreite sie unter den Vorwand das ich sie Programmiert hätte. Ist ja kostenlos, somit schade ich dem Entwickler ja nicht, nä? -.-

Schon echt dreist, das viele denken, nur weil etwas kostenlos ist, sei es nicht Urheberrechtlich geschützt.
Weißt du, ich nehm mir demnächst eine kostenlose Demo und verbreite sie unter den Vorwand das ich sie Programmiert hätte. Ist ja kostenlos, somit schade ich dem Entwickler ja nicht, nä? -.-

q.e.d. :rofl: :rofl: Und der Vergleich erst. :rofl:

Lies mal nochmal...
wie gesagt: Microsoft hat die Rechte und kann dagegen vorgehen, werden sie aber nicht, weil ja ohnehin das Ziel ist möglichst viele User mit diesem kostenlosen "Geschenk" zu beglücken.

EIGENTLICH nicht, bei M$ weiß man natürlich nie... ;)

Aber wenn die Leute - begeistert durch das neue Dashboard - ihre 360 jetzt wieder intensiver nutzen als vorher, wird es natürlich auch mehr Ausfälle geben. Von daher ist es schon verständlich, dass M$ das Servicepersonal aufstockt.

das hat dfann aber wenig mit der software an sich zu tun. die konsolen die jetzt abkacken waren auch vorher gefährdet

das hat dfann aber wenig mit der software an sich zu tun. die konsolen die jetzt abkacken waren auch vorher gefährdet
Ähm ja... ich habe ja nirgends geschrieben, dass es an der Software liegt - sondern dass es höchstens durch die intensivere Nutzung der Konsolen durch die User zu mehr Ausfällen in kürzerer Zeit kommen kann. :znaika:

Ihr seid echt so gutgläubig und denkt etwa MS würde die Leute nicht bannen? Die paar hundertausend von über 14 Millionen? Pah, die verdiene so oder so dann noch genug Geld.
Aber wie gesagt, mit dem Argument hier "kostenlos" zu kommen ist erbärmlich.
Ihr brennt euch sicher auch die Spiele aus der Videothek weil sie ja so günstig sind, nä? Blablabla...

Lies mal nochmal...
wie gesagt: Microsoft hat die Rechte und kann dagegen vorgehen, werden sie aber nicht, weil ja ohnehin das Ziel ist möglichst viele User mit diesem kostenlosen "Geschenk" zu beglücken.

Wäre ich mir leider auch nicht so sicher, Black Devil hat da mit seinen Beispielen nicht ganz unrecht. Ist immer schwer zu sagen was in den Köpfen eines großen Unternehmens wie MS vorgeht bzw. wie Sie ihre Ziele stecken, das NXE soll afaik für MS und die 360 noch einmal einen kleinen Aufschwung geben um neue Zielgruppen zu erschließen (ich vermute mal richtung Casuals, mal die zukünftigen Spieleankündigungen auch abwarten), es kann dann schon sein das Sie die Leute die mit RKs (und ein geleaktes NXE ist eine RK) hantieren aus dem Weg ziehen möchten. Wer weiß - verständlich wäre es imo und ob tatsächlich ein paar Tausend gebannte User so schädlich fürs Image sein würde sei dahingestellt, ich behaupte mal eher nicht.

Die Beta ist morgen zu ende und es hat noch nicht eine große Newsseite über Sperrungen berichtet...

Wer sich für die Beta angemeldet hat kann das NXE übrigens schon heute runterladen.

Wer sich schon geärgert hat trotz abgeschickter Bewerbung nicht für die NXE Betaphase von Microsoft auserwählt worden zu sein, muss nun doch nicht um die dafür aufgebrachte Zeit trauern. Wie Major Nelson bekannt gibt, erhalten wirklich alle beim Testprogramm vergeblich angemeldeten LIVE User das neue Dashboard vollkommen legal schon etwas früher. Genau gesagt jetzt oder in den kommenden Stunden.
Quelle: AreaGames

Ein paar Avatare von Maniac-Usern:

Ich halte den Kram immer noch für überflüssig, aber mal sehen. Aber wenn ich einen nihilistisch anmutenden Black Metaller inkl. Corpsepaint hinbekommen sollte, nehme ich alles zurück. :D

ich mache mir nur einen avatar der mir ähnelt, keine phantasiegestalt...

kann mandas eigentlich ab 0 uhr runterladen?

Zurück
Oben