• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Nun, es wurde schon jemand gebannt der das geleakte Update drauf hatte, dann in der zweiten Welle ausgewählt wurde um am Test mitzumachen, Update offiziell installiert, von XBL getrennt und dann gebannt worden.

Soviel dazu!

Habt ihr euch mal die Videos mit dem Typen "Schneider" (?) angesehen!? Wenn MS mir damit suggerieren will, dass ich nach einiger Zeit des XBox 360 zockens so werde wie der Typ, dann kann man sich ja besser gleich nen Strick oder erst keine XBox kaufen! :(

Playstation 3 (Software) + Nintendo Wii = NXE *das die sich nicht schämen*

Du meinst Boris Schneider Johne aka Kugelblitz? Ich glaube nicht dass du nach einiger Zeit des Zockens Xbox 360 Produktmanager bei MS bist :D

Du meinst Boris Schneider Johne aka Kugelblitz? Ich glaube nicht dass du nach einiger Zeit des Zockens Xbox 360 Produktmanager bei MS bist :D

Mag ja sein das der Produktmanager ist, aber der kommt schon wie der absolute Nerd daher oder etwa nicht!?

Und ich glaube außerhalb der Spielewelt würde der bei anderen seriösen Firmen bestimmt nicht nen Managerposten bekommen... das geht eben nur bei so nem Quatsch!

P.S.: Produktmanger für einen Spielekonzern möchte ich auch nie im Leben sein wollen! :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Wat is? :eek:
"Traumberuf" ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Job steht bei mir zumindest sehr, sehr hoch im Kurs. Den Job von Boris fänd ich genial.

Edit: Die Frisur allerdings nicht. Die ist echt unter aller Kanone.:rofl:

Er hat halt das Geld für das gute Essen, weswegen er moppelig wird :D
Aber das reicht dann nicht mehr fürn Friseur. Das ist ne Beleidigung fürs Auge!
Aber ansonsten ist es klasse was Boris da macht. Ich freue mich immer wieder auf ein neues Video und den Satz "Hallo, ich bin Boris Schneider Johne und in Euuurer XBox *mit Controller auf Zuschauer zeig*" :D

Wer hat sowas denn schon, hm? Habt Nintendo einen Sprecher für Nintendo Deutschland der mal über die Features informiert? Oder Sony?
Tja, wir Boxler haben halt etwas einzigartiges, einen Hampelmann der für uns vor der Kamera steht und uns unterhält und informiert. Sowas nennt sich "den Kunden bei Laune halten"... sollten sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden.

Auf jeden Fall zockt er kaum, hat wohl keine Zeit mehr dazu (Gamerscore 8000 irgendwas und er hat ja wirklich jedes Spiel am Start). ;)

Ich frage mich ja immer wenn ich ihn sehe ob er sich beim rumhampeln auch in die Kurven legt?!

Sagt der der bis heute nicht das Gegenteil beweisen konnte... Aber umso lustiger ist das du nun in jeden Thread wo ich was dazu beitrage diesen Spam loslassen musst? Wahsinn, bist gemeldet!

Aber ihr glaub wohl alle das ihr Unschuldslämmer seid, oder?
Das geleakte Update kann noch so kostenlos sein, es ist und bleibt ne Raubkopie. Es wurde nur an ausgewählte Leute gegeben, einer hats dann ohne Einverständnis des Urhebers (MS) verbreitet. Das ist sowohl eine Urheberrechtsverletzung sowie eine gegen die XBL Bestimmungen und die ToS. Es heißt man darf keine illegale Software auf der 360 Nutzen, sei es nun geleakte Software oder Spiele, alles beides sind Raubkopien.

Also kann MS sehr wohl die Leute mit dem geleakten NXE bannen und dann sagen "nutzen einer Raubkopie". Mehr müssen sie auch nicht sagen. Denn eine Raubkopie hat nicht nur was mit einem gebrannten Spiel oder eine gemoddeten Konsole zu tun.

Aber echt ne Frechheit das hier viele denken das es legal wäre eine Urhebergeschütze Software aus dem Internet zu laden. Und nacher rumheulen das man Ärger kriegt.
Zuerst wollte ich das alles auch nicht wahr haben und das Update installieren, aber wenn man etwas Hirn besitzt und lange nachdenkt, dann kommt man auch selber auf sowas wie Urheberrecht und Raubkopie.

Zuletzt bearbeitet:
:confused: :confused:

Hier liegt ja ein besonderer Fall vor, man nutzt nur eher als vorhergesehen ein kostenloses Update und muss zudem damit leben, dass viele Features garnicht funktionieren. Wer sich das installiert ist selbst schuld - aber aus meiner Sicht nur, weil das Ding eben nicht fertig ist. Wenn Microsoft Leute wegen so einer Lapalie bannt (wie gesagt - es ist KOSTENLOS), dann verlieren sie in der Community sehr viele Sympathien. Von daher halte ich es für ausgeschlossen, dass da auch nur irgendeiner gebannt wurde.

Edit: Natürlich kann Microsoft die Leute bannen und wäre da rechtlich auf der sicheren Seite, trotzdem werden sie es aus den oben genannten Gründen imho nicht machen.

Zurück
Oben