• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Xbox Experience

Für die 360 ist diese Richtung IMO zu spät. Hoffen wir aber, dass wir in der next Gen nicht nur Causalgames präsentiert bekommen...

MfG,
Crayfish

M$ will mit aller Macht ins Wohnzimmer. Und nicht ins Wohnzimmer von den paar Hardcore-Zockern. Mit denen verdienen die kein Geld.

Es wird auf Casual hinauslaufen. Mark my words.

M$ will mit aller Macht ins Wohnzimmer. Und nicht ins Wohnzimmer von den paar Hardcore-Zockern. Mit denen verdienen die kein Geld.
Doch, sieht man ja. MS hat die Hardcore-Zocker schon gewonnen und tut auch noch etwas dafür, sie auch zu halten (zuletzt 16:10-Monitorsupport, um nur ein Beispiel zu nennen). Jetzt wollen sie natürlich auch Casual Gamer erschließen und tun alles dafür, die Grätsche hinzubekommen. Die Hardcore-Fraktion werden sie deshalb aber garantiert nicht vernachlässigen, das können sie sich im Gegensatz zu Nintendo noch lange nicht leisten.

also ich habs mittlerweile (österreich-account)...feine sache..schaut nett aus...navigation "fühlt" sich auch schneller an..also was das nachladen von texten,bilder,usw. betrifft...navigation selbst ist naturgemäß noch etwas ungewohnt..aber das wird sich wohl bald legen....die wichtigsten features sind jetzt auch direkt über den guide-button zu erreichen ...finde ich imo sehr gut gelöst...ja, und auch die avatare schaun putzig aus ;)

jop, ganz hübsch alles.

frage: liegt dem 60gb starter pack ein transfer kabel bei? wenn nein, kann mir hier jemand eines leihen? dann wäre ich doch glatt so verrückt und würde ms auch noch 60€ in den rachen werfen für ihre popel hdds. aber auf meine 20gb passt noch nichtmal ein spiel. :(

Lösch doch einfach Spöks den du drauf hast. Ich habe alles runter gemacht und knappe 13 GB frei. Wird wohl leider nur für ein Spiel reichen. :( Aber dafür muss ich die Kohle nicht für die Platte rauswerfen.

Zurück
Oben