Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Versuchen würde ich es auch aber das darf Media Markt imho schon machen. Kommt darauf an ob schon ein Kaufvertrag bei der Bestellung zu Stande kam. Wenn ja, dürfen sie den Preis nachträglich natürlich nicht erhöhen.
Ich kaufe im Media Markt generell nur noch günstige Sachen und Dinge die auf Lager sind. Oder wenn sie durch eine Aktion wirklich massiv günstiger sind. Habe bei Problemen ausschließlich negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht - auch in verschiedenen Niederlassungen. Freunden von mir erging es ähnlich. Hilft jetzt aber natürlich auch nicht.
Ich kaufe im Media Markt generell nur noch günstige Sachen und Dinge die auf Lager sind. Oder wenn sie durch eine Aktion wirklich massiv günstiger sind. Habe bei Problemen ausschließlich negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht - auch in verschiedenen Niederlassungen. Freunden von mir erging es ähnlich. Hilft jetzt aber natürlich auch nicht.

Ohne Netzteil kannst Du das Gerät überhaupt nicht benutzen!
Da wir den Verkäufer gut kannten, hat er uns noch den Preis auf 249 € rabattieren können. Laut ihm ging nicht mehr.
). Hat die MM keine eigene Faceplate? MH4 sieht recht schick aus.