• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

Ziemlich schwer der XL Imho. Und ich hätte es schon cool gefunden wenn man als MMask Bundle Käufer zumindest das Design dazu bekäme.

Ja ist da :)
Hermes kam um 18:45 Uhr.

Leider ist mein PC hops gegangen und bin da grade die ganze zeit am reparieren, bzw am versuchen

Ziemlich schwer der XL Imho. Und ich hätte es schon cool gefunden wenn man als MMask Bundle Käufer zumindest das Design dazu bekäme.

Japp, der Kleine wäre glaub die weisere Wahl gewesen - ist mir auch nen Tacken zu schwer, gerade mal 30 min MH4 angezockt (und dabei eingepennt... war klar :D). Hat die MM keine eigene Faceplate? MH4 sieht recht schick aus.

Liegt gut in der Hand keine Frage, aber imho schwerer als die PSV, ich sitze ganz normal, muss aber irgendwie dauernd etwas unten abstützen, damit das Teil nicht runterrutscht. Der kleine wäre mir aber wohl zu klein vom Screen.

Das ist schon geil... ich schau auf den 3DS, dann auf das U-Tablet und denke: Boah hat die U einen geilen Screen, schaue dann auf die Vita.. OMG hat die einen geilen Screen, dann aufs iPad... OMG sind die anderen scheiße :D

Schon richtig - aber zocken lässt es sich unter den genannten auf dem 3DS am Besten :) iPad kann noch so einen geilen Screen haben, das zocken macht mir darauf absolut null Spass, geht einfach nicht an mich ran (was aber auch mal nicht weiter schlimm ist ^^).

Headtracking funktioniert btw. auch überraschend gut, so macht der 3D Screen auch wesentlich mehr Sinn.

Was übrigens nervt - der Akku ist mal wieder schnell leer gesaugt -.- Dachte da hätte sich vielleicht mal was verbessert.

Zurück
Oben