Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kannst du.Wenn ich ne größere Speicherkarte brauche kann ich doch einfach den Inhalt der alten am rechner auf die neue kopieren?
Dann ist der Abstand zum Gerät zu gering. Hab das im Bett massiv, da bin ich aber auch definitiv näher als die empfohlenen 30cm am Gerät dran.Ja, Doppelkonturen gibt es immer noch, die fallen besonders bei hellen Elementen auf einem dunklen Hintergrund auf.
Mein New3DS aus dem MH4 Bundle scheint Type B zu haben, wenn ich im Menü bin sieht man die Internetanzeige grün statt blau aus dem Winkel - Scharnier fand ich auch von Anfang an etwas wackelig.
Da ich aber eh immer von vorne drauf schauen ist es aber eigentlich nicht so tragisch
geht mit den aktuellen Nintendo Geräten (noch) nicht! Wieso hast du denn nicht beide Geräte gleichzeitig vorliegen?Wenn ich die Spiele im Store gekauft habe und die auf der SD Karte sind, dann sollte es doch möglich sein alle Daten darauf zu speichern. Dann müsste man nur die ID auf einem Gerät deaktivieren und auf einem neuen aktivieren.