• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

Gerät funzt wieder. Wunderheilung über Nacht quasi :)

Könnt ihr mir noch ein 3ds Spiel für den Urlaub empfehlen? Möchte mir noch eins kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Genre ist egal, sollte halt vom Umfang lohnenswert sein.

Shin Megami Tensei 4 :znaika: Oder das letzte Phoenix Wright. Oder Fire Emblem. Oder Etrian Odyssey Untold. Zelda geht auch immer

Zelda bin ich erstmal satt. PW auch.

SMT4 steht schon ewig auf meiner Liste, mich schreckt aber der schwere Einstieg ab. EO wäre evtl. was, das habe ich in meiner letzen Phase ausgelassen und stattdessen PQ gespielt.

Ach ja. War das nicht das Spiel wo man teilweise Bosse hintereinander spielt? Muss mir mal die Demo anschauen.

Vielleicht ist sowas wie Fire Emblem auch besser für ne halbe Stunde zwischendurch im Urlaub. Habe es zwar 2013 (?) schon gespielt, aber immer noch und immer wieder Bock drauf.

Für ne halbe Stunde zwischendrin schau dir mal die beiden Pokemon Free2Play Titel an. Keine Ahnung, ob das was für dich ist. Spiele ich abends immer mal ;)

Ansonsten wäre da noch Monster Hunter, das magst du doch. Oder Rune Factory 4

Caesar hast du RF gespielt? Das einzige was mich abschreckt ist, dass es auch ne Dating Komponente hat. Das mag ich an sich gar nicht. Ansonsten scheint es genau meinem Geschmack zu entsprechen (Setting, Lifesim, Kampfsystem etc.)

Habe alle RF Teile und finde es toll. Hab das Dating nie wirklich verfolgt. Ist nicht zwingend nötig. Zwei der Teile haben wir sogar zweimal für Multiplayer :D

Cool ist, dass man Steine abbauen, Sachen sammeln oder anbauen, sowie Tiere züchten und melken/scheren muss, um an Items zu kommen, die für die z.b. Waffenproduktion nötig sind.
Man kann die eigenen Tränke/Essen kochen, Waffen/Rüstung schmieden etc. Finde die Serie tollstens und schade, dass Neverland - der Entwickler - nicht mehr is

Gestern noch gekauft und die halbe Nacht gezockt :D Wunderbar entspannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben