Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Leute, die ihre Daten so transferieren lassen konnten, aber du hast natürlich recht, dass es keine brauchbare Lösung ist.Das ist technisch korrekt, für den Transfer-Prozess aber grundsätzlich irrelevant und für Kunden, die sich damit nicht detailliert befassen auch völlig intransparent. Wichtig ist hier eigentlich stets, dass beide Geräte beisammen sind.
Ich bezweifle Nintendo wird die Daten auf das zweite Gerät spielen lassen :/
Ich hoffe inständig, dass sie mit der Änderung des Sterne Dingens ein globales Account System einführen. Das ist so echt keine Lösung :/
Und das fehlende Netzteil.
ES STEHT DRAUF und ist damit komplett transparent.Das mit dem fehlenden Netzteil wusste ich gar nicht. Was für eine Scheiße von Nintendo!
Aber das mit der Zentrale und Nintendo schadet mit Sicherheit trotzdem nicht.
ES STEHT DRAUF und ist damit komplett transparent.
edit: es steht sogar massiv groß drauf. Finde ich deutlich weniger kritisch als ein fehlendes HDMI Kabel bei den (alten) Home Konsolen.
Vorbestellung beim MM inkl. Abzocke
War gerade mit meinem Bruder beim MM um sein New 3DS XL Zelda Bundle Vorbestellung abzuholen. Waren schon gestern dort, aber es durfte noch nicht herausgegeben werden,
da der Preis nocht nicht fest stand. *?!*
Und dieser Saftladen schießt hier imo kräftig den Vogel ab.
Sein Bundle war bereits mit der UVP von 229,- Euro ausgezeichnet gewesen und wurde aber mit einem neuen Preis überklebt.
Satte 279 Euro (50 € Aufschlag) wollten sie heute dafür haben! Da wir den Verkäufer gut kannten, hat er uns noch den Preis auf 249 € rabattieren können. Laut ihm ging nicht mehr.
Es war noch ein Monster Hunter XL Bundle im Regal, dass ebenfalls mit 249 Euro ausgezeichnet war.