• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

Ich habe nach wie vor beide Bundles in Preorder. Mindestens eins könnte ich abgeben. Ob ich überhaupt eins behalte entscheide ich spontan. Ich habe jetzt mit meinem Leih-3Ds einiges an Spielen gezockt und nachgeholt, so dass ich dann erstmal nur das jeweilige Bundle-Spiel zocken würde. Und da sind 230 Euro schon ne Menge Holz. Und bis Xenoblade und Co. ist es ja noch was hin.

Das Zelda-Bundle scheint ja deutlich gefragter zu sein, im Moment kann man das MH Bundle sogar wieder bestellen (zumindest bei MM).

Passt eigentlich das Wii U Tablet Kabel in den 3ds zum aufladen?
Bruder hat mir grade sein 3ds Netzteil gezeigt und das sah gefühlt genauso aus wie das Tablet Kabel

Naja. Netzteile liefern ja afaik nur soviel wie gebraucht wird, kann man denn überhaupt etwas kaputt machen dann? Oder ist das ein Unterschied von Volt und Ampere?

Was ich meine:
Das 12v iPad Netzteil macht keine 5v iPhones kaputt, andersherum lädt das iPad nur viel langsamer, weil das Das Netzteil einfach nicht so viel liefern "kann" in dr Zeit.

Physik-LK von vor 18 Jahren-Halbwissen inc!

Wenn das Netzteil so designt ist, dass es mit dem Endgerät die entsprechend nötige Spannung aushandelt, dann geht das schon, aber das gilt meines Wissens bei weitem nicht für alle Netzteile. Die meisten haben afaik eine fixe Leistung, die sie ausgeben und wenn das Endgerät damit nicht umgehen kann, sprich die zu hohe Leistung nicht durch einen entsprechenden Widerstand ausgeglichen wird, dürfte es zu einer Überlastung kommen.

Ich werde doch erstmal passen, zuviel Geld für Apple ausgegeben :D

Bundles stornieren, an Bekannte weitergeben oder mit Gewinn auf Ebay verhökern?

Da wirds kaum Gewinn geben. Ich habe jedenfalls noch keinen Handheld erlebt der kurz-/mittelfristig ausverkauft gewesen wäre.

Ich bin mir sehr sicher das man am Release ganz gemühtlich zu MM, Saturn und Co. gehen kann und sich einen New3DS kaufen kann. Es gab afaik bei keinem Handheld Engpässe im Westen, oder ich hatte halt immer Glück.

Da wirds kaum Gewinn geben. Ich habe jedenfalls noch keinen Handheld erlebt der kurz-/mittelfristig ausverkauft gewesen wäre.

Ich bin mir sehr sicher das man am Release ganz gemühtlich zu MM, Saturn und Co. gehen kann und sich einen New3DS kaufen kann. Es gab afaik bei keinem Handheld Engpässe im Westen, oder ich hatte halt immer Glück.

Für das Gerät alleine trifft das garantiert zu. Aber mcpete meinte ja irgendwelche Bundles... von welchen sprecht ihr da eigentlich?

Gibt ja nur zwei, Monster Hunter und Zelda. Selbst wenn die vergriffen sein sollten (woran ich auch nicht glaube) wird kaum jemand einen großen Aufschlag zahlen wollen um das Bundle zu bekommen, sondern vielmehr zum normalen New 3DS und dem Spiel greifen.
Richtig Reibach kann man imo ja nur machen wenn das Produkt zum einen extrem gefragt und zum anderen auch mittelfristig schwer zu bekommen sein wird (siehe PS4). Beim New 3DS bezweifle ich beides. Die paar Kröten die da rauszuholen sind wäre mir der Aufwand nicht wert.

Sind die Faceplates die bei den Bundles dabei sind auch so erhältlich oder nur über das Bundle?

Ach so, dann könnte das durchaus was einbringen wenn jemand unbedingt ein solches Design haben möchte und die Bundles doch knapp kalkuliert sind.
Dachte es gäbe bei beiden Varianten Faceplates. Irgendwie ist das doch auch schon wieder dubios oder gibts dafür ne simple Erklärung, die nur mir nicht einleuchtet?

Zurück
Oben