Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Oder einfach das Spiel wieder aus dem eShop herunterladen.Man kann die SD Karte kopieren, wenn man sie auf dem selben Gerät benutzt.
Zum Kaufzeitpunkt ist es mit dem lokalen eShop-Account des Systems verknüpft (Hardware-gebunden) und sobald du den eShop öffnest, wird das Ganze auch auf Nintendos Servern entsprechend gelinkt.Ist das denn dann mit dem Account oder Gerät verknüpft? Ich blicke da bei N echt nicht durch.

Man kann das Headtracking komplett deaktivieren.Was mir übrigens direkt auffällt, da das Gerät nur neben dem Laptop liegt und der Transfer läuft...
Auch im 2D Modus greift die Innenkamera, passt die Parallax Barriere an und das obere Display flackert leicht. Kann aktuell noch nicht sagen, ob man das komplett deaktivieren kann - gehe ich aber mal davon aus.
Alles klar...
Haptisch ist das Gerat klasse. Sehr wertig imho - nur die Vita ist noch einen Ticken wertiger. Die FaceButtons sind super, der Bips (C-Stick) ebenfalls - wenngleich ich hier aktuell kein Spiel besitze, das den nutzt.
.
.
. Kids und ajapan-Fans hauptsächlich.