• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Nintendo 3DS / XL

ich hab bisher gar keinen DS weil ich mit dem Ding nicht spielen kann ohne das mir die Hände verkrampfen - gleiches Problem habe ich mit dem WiiU Tablet Controller, Mario Kart geht damit z.B. gar nicht, Hyrule Warrior oder Smash Bros geht dagegen... alles was nicht soviel die Schultertasten braucht. Pro Controller oder ähnliches ist dagegen kein Problem.

der New 3DS würde mich aber schon reizen...nur wenn ich damit auch wieder nicht zocken kann machts keinen Sinn :(

Hast du wenigstens große Hände die mich sexuell erregen ? Bevor mir wieder einer meine Phantasien zerstört :D

Hast du wenigstens große Hände die mich sexuell erregen ? Bevor mir wieder einer meine Phantasien zerstört :D
Nur ein paar Tage nach dem Australien-Launch

@Noek
Keine Sorge.
Sobald du den New N3DS hast wirst du nicht mehr enttäuscht werden.

Siehst du im obigen Bild das unglaubliche neue Feature "C Stick"? :)
Ein ziemlich unscheinbarer "Punkt" mit einem sonderbaren Namen, oder?
Und dabei kitzelst du es doch schon bald (Ambassador Edition).

Kein anderer Handheld hat diesen sogenannten "Clitoris Stick". :D
Oh ja, es wird die Kundschaft vor Freude kommen lassen!
Jeder wird sich quasi zum Release ganz erregt wegen dieses neue Objekt der Begierde anstellen, um noch ein Exemplar zu ergattern.

Das liest sich super, wenn man den alten XL und das Matschbild gewohnt ist, das ist ja bei mir da einzige Problem. Sonst würde ich auch direkt den XL nehmen. Auflösung verdoppeln und CPU/GPU deutlich erhöhen. Das wäre imho der richtige Weg, aber das kommt sicher erst mit dem richtigen Nachfolger.

Es geht mir hierbei auch gar nicht um Grafik-Power. Ich finde das ist OK, nur Bildqualität muss stimmen. Texturen und Effekte können runtergeschraubt werden, aber ich darf dafür kein Augenkrebs bekommen.

Ich möchte ihn deswegen auch noch davor in der Hand halten, "top screen appears sharper" hört sich aber schon mal gut an. Monster Hunter könnte aber schon vom XL profitieren und darauf hab ich atm am meisten Lust :)

Die Bundles waren wohl kurz bei amazon drin und sind direkt ausverkauft. Bei MM und Saturn kann man noch bestellen, jeweils 229 Euro und damit sehr fair im Preis.

Bei amazon? Ich denke da kommt noch was. Trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehen und auch woanders bestellen.

Ich hab nun bei Saturn bestellt.

Bei eBay steht ein Zelda Bundle für 450 gekauft bei Amazon zum sofortkauf.
Geldgeile Ärsche :D

Ich hab nun bei Saturn bestellt.

Bei eBay steht ein Zelda Bundle für 450 gekauft bei Amazon zum sofortkauf.
Geldgeile Ärsche :D
Werde ich nicht anders machen :) Sobald das Package da ist - wenn es denn so passiert - werde ich noch in den MM laufen und gucken, was da ist und dann zugreifen.

Super, wirklich richtig super. Ich trage ja eine Brille und ich nutze den Effekt bisher nicht. Ich fand ihn unangenehm und hatte schnell Kopfschmerzen. Hier fand ich es beim testen bisher wirklich nicht unangenehm.

Zurück
Oben