Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte ihn deswegen auch noch davor in der Hand halten, "top screen appears sharper" hört sich aber schon mal gut an. Monster Hunter könnte aber schon vom XL profitieren und darauf hab ich atm am meisten Lust
Die Bundles waren wohl kurz bei amazon drin und sind direkt ausverkauft. Bei MM und Saturn kann man noch bestellen, jeweils 229 Euro und damit sehr fair im Preis.
Super, wirklich richtig super. Ich trage ja eine Brille und ich nutze den Effekt bisher nicht. Ich fand ihn unangenehm und hatte schnell Kopfschmerzen. Hier fand ich es beim testen bisher wirklich nicht unangenehm.
Wo ich die Modelle jetzt alle sehe: weiß und blau fallen raus, die Innenseite muss für mich schwarz sein. 179 Euro finde ich für den Kleinen im Gegensatz zu 199 Euro für den Großen schon fast teuer. Die Bundles bieten wohl am meisten, was Preis/Leistung und Wertstabilität angeht.
Aber hast Du nicht das "Recht" diese immer wieder neu zu laden aus dem Store dann mit dem Gerät? Wie viel Platz ist überhaupt auf der mitgelieferten SD?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.