Neues Notebook

mit welchen Specs denn?

/edit
ok mit 8GB RAM und 256er SSD wohl, zumindest finde ich das auch für 999
Will nur bei beidem das doppelte :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht muss ich wirklich ein bisschen meine Ansprüche runtersetzen...oder mehr Geld ausgeben, aber das will ich eigentlich nicht, ich bin geizig :|

Da muss ich von mir selbst nur evtl etwas mehr Budget genehmigt bekommen :zahn:
Mal die Tage noch ein bisschen weiter schlau machen darüber - vielleicht haben die hier im Saturn eins rumliegen ums mal live zu sehen

Habs jetzt ne Woche in Benutzung, bin bisher ziemlich zufrieden damit - das Touchpad ist mir etwas zu klein und die Tasten fühlen sich ein klein wenig wackelig an, aber sonst finde ich das Gerät wirklich super.

Auf Golem gabs letztens auch einen Test zum Nachfolger, dem 9370, und die waren weniger begeistert davon.

Ich habe ja seit ein paar Wochen das Zenbook Flip S und bin damit total zufrieden. Nun ist meine Kollegin auch angefixt und wir haben auf die Black Week gehofft, da war es aber leider nirgendwo im Angebot. Gibt es für etwa 900 Euro eine Alternative, die am besten in den meisten Punkten mehr oder weniger identisch ist? Wichtig ist auf jeden Fall die Kompaktheit, das ist ja wirklich grandios beim Flipbook S mit gerade mal 1,1 kg.

Hier schon 6 Monate mit dem Dell XPS 13 und noch nicht das geringste Jucken im Upgrade-Finger. :love:

Zurück
Oben