Neues Notebook

Ein Y540 in 17 Zoll mit 16GB und einem i7. Performance war ordentlich, auch den Bildschirm fand ich super (144 Hz). Verarbeitung ok, Tastatur, ok. Aber die Lautstärke ist echt ein Spaßkiller, aber ich glaube das geht allen Notebooks in dem Preisbereich so. Muss es denn mobil sein? Für das Geld bekommt man ja auch einen ordentlichen Desktop PC zum zocken.

Ein Y540 in 17 Zoll mit 16GB und einem i7. Performance war ordentlich, auch den Bildschirm fand ich super (144 Hz). Verarbeitung ok, Tastatur, ok. Aber die Lautstärke ist echt ein Spaßkiller, aber ich glaube das geht allen Notebooks in dem Preisbereich so. Muss es denn mobil sein? Für das Geld bekommt man ja auch einen ordentlichen Desktop PC zum zocken.
Danke dir für die Antwort. Nein natürlich nicht. Muss eigentlich nicht mobil sein.
Was würde man denn da bekommen bzw benötigen? Zumindest für QHD? Kenn mich ja absolut nicht mehr aus 😅

Hier noch ein gutes Video. Bin immer noch begeistert. Gestern aufm 4k TV im Wohnzimmer Cyberpunk in 4k mit Raytracing Ultra gezockt. HDMI-Kabel dran. Gamepad in de Hand. Los gehts. :)

Bei welcher framerate lief das? Ich hab gestern meinen laptop erstmals an meinen OLED angeschlossen und hab Cyberpunk nicht wirklich flüssig zum laufen gebracht. Für konstante 60fps musste ich die auflösung auf 1800p drehen, raytracing deaktivieren und DLSS auf performance stellen...
Hab zwar "nur" eine 3070 aber bei 130w...

Zurück
Oben