• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neues Notebook

Thr4wn

Verwirrt
Habs jetzt ne Woche in Benutzung, bin bisher ziemlich zufrieden damit - das Touchpad ist mir etwas zu klein und die Tasten fühlen sich ein klein wenig wackelig an, aber sonst finde ich das Gerät wirklich super.

Auf Golem gabs letztens auch einen Test zum Nachfolger, dem 9370, und die waren weniger begeistert davon.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich habe ja seit ein paar Wochen das Zenbook Flip S und bin damit total zufrieden. Nun ist meine Kollegin auch angefixt und wir haben auf die Black Week gehofft, da war es aber leider nirgendwo im Angebot. Gibt es für etwa 900 Euro eine Alternative, die am besten in den meisten Punkten mehr oder weniger identisch ist? Wichtig ist auf jeden Fall die Kompaktheit, das ist ja wirklich grandios beim Flipbook S mit gerade mal 1,1 kg.
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Hier schon 6 Monate mit dem Dell XPS 13 und noch nicht das geringste Jucken im Upgrade-Finger. :love:
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Habe von der Arbeit die neue Version vom XPS13 mit dem 4K Display bekommen. Ein geiles Teil. Überlege manchmal ob ich nicht die 2-in-1 Version hätte nehmen sollen. Auf der anderen Seite fällt mir keine wirkliche Anwendung dafür ein. Da ist das Mehr an Leistung wohl schon besser für mich
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kleine Empfehlung: Lenovo Yoga S540. Falls jemand was brauchbares unter 600 Euro sucht.

Habe zwei für unsere Firme besorgt und bin überrascht, dass ein Notebook unter 600 Euro doch soviel bieten kann. Gute, mobile Größe, Alu-Gehäuse, Fingerabdruck-Dingsbums, ordentliches IPS-Display, brauchbare, beleuchtete Tastatur, 512 GB SSD, unter 2 Kilo, gut verarbeitet. Gut, da ist jetzt nur ein Ryzen 3500U drin, aber der reicht für alle normalen Anwendungen aus. Meine letzten Windows-Notebooks in der Preisklasse waren wesentlich schlechter verarbeitet.
 
Oben