• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

zu Netflix wird sterben:


[IMG]


bezieht sich auf den US Markt. Zeigt aber wie dominant Netflix auch heutzutage noch ist. Und was ich erstaunlich fand, die großen Disney Werbezüge Star Wars und Marvel finden im Massenmarkt nicht statt. Das Amazon völlig fehlt wundert mich auch
 
Was mich erstaunt, wer diesen alten Scheiss schaut ;) .. Aber das stimmt so nicht. Wir haben früher NCIS und Criminal Minds "gesuchtet".. und für 40 Euro + die halben / ganzen Staffeln bei Apple gekauft, oder auf DVD...

Heute fehlt imho so cheesy Crime-Scheiss.. bzw. ich muss mal nach den Reboots schauen ;)
 
Hmmm... da schauen wir mal rein :D


lol, was für ein Crap :D
 
zu Netflix wird sterben:


[IMG]


bezieht sich auf den US Markt. Zeigt aber wie dominant Netflix auch heutzutage noch ist. Und was ich erstaunlich fand, die großen Disney Werbezüge Star Wars und Marvel finden im Massenmarkt nicht statt. Das Amazon völlig fehlt wundert mich auch
Sehr spannend. Was mich jedoch wundert: Supernatural läuft doch eigentlich bei Amazon Prime und Greys Anatomy bei Disney, wieso werden die bei Netflix gelistet?
 
Ich habe nun seit genau einem Monat kein Netflixabo mehr und ich vermisse tatsächlich nichts. Ich habe auch nichts anderes abgeschlossen, sondern begnüge mich derzeit einzig mit Amazon Prime, das ich primär wegen der kostenlosen Kreditkarte und den Versandkosten trotz Preiserhöhung behalten habe. Dort gibt es genug zum Ansehen. So fällt mir auf, dass Netflix mehr "Gewohnheit" war.

Tipp: Das Abo einfach mal auslaufen lassen und schauen, ob ihr den Kram wirklich Monat für Monat braucht. Sollte es wirklich mal wieder was Interessantes geben (zum Beispiel ein neues Projekt der "Dark"-Macher), ist es ja flott wieder abonniert.
 
Die „Dark“-Macher Baran Bo Odar und Jantje Friese bleiben bei Netflix und das hier ist ihr neues Projekt - eine Comic-Adaption:

 
Keine Mail bisher. Vermutlich aber auch einfach nicht bemerkt, weil aktuell nutzt es vermutlich nur der Schwager. Hier war es paar Monate nicht aktiv lol

Wenn die Mail kommt, Tunneln wir vermutlich, mal schauen
 
Das wäre mir viel zu viel Aufwand. So teuer ist es dann ja auch wieder nicht wenn man es nutzt. Und dann kannst ja vom Prinzip gleich auf einschlägige Webseiten gehen.

Ich nutze es nur noch wenig also wird gekündigt. Ich glaube das wird schief gehen für Netflix.
 
Zurück
Oben