• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Ich habe gestern und heute die 5. Staffel von "Cobra Kai" geschaut und noch immer zeigt die Serie für mich keine Abnutzungserscheinungen. Ich fand sie erneut sehr unterhaltsam - manchmal etwas "over the top", aber unterhaltsam. Ehrlicherweise wäre das Ende jedoch ideal gewesen, um einen Schlussstrich zu ziehen und das Kapitel "Cobra Kai" zu beenden. Doch dann kam ein in meinen Augen hanebüchener Cliffhanger, den ich nicht nur unlogisch fand, sondern bei dem ich mich frage, wie man den adäquat auflösen möchte. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich wills nicht beschreien, aber ich glaube nicht, dass kommende Staffeln besser werden als das bislang Gesehene.
 
Kleo

Deutsche Serien sind ja meist ein Fall für sich. Diese hier fand ich ziemlich gut, weil kurzweilig und hervorragend gespielt.
 
Ab November gibts Netflix optional auch mit Werbung. Dann für 4,99, HD-Qualität, keine Downloadfunktion.


Wer sich für das Werbe-Abo entscheidet, darf pro Stunde mit im Schnitt vier bis fünf Minuten Werbung rechnen, so Netflix. Zum Start sollen 15 bis 30 Sekunden lange Werbespots ausgespielt werden, die vor und während der Filme und Serien laufen

Interessanterweise nur mit beschränktem Programm, aus Lizenzgründen sind nicht alle Inhalte des normalen Pakets verfügbar
 
Zurück
Oben