• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Hier ist das Abo auch ausgelaufen vor zwei Wochen. "Nur" noch prime und die Mediatheken im Einsatz, reicht auch. Sollte uns eine Serie interessieren wird halt nochmal abonniert oder gekauft. Analog Filme.
 
Ja, dito. Hab inzwischen auch YouTube abonniert weil ich sehr viel Musikvideos und Konzerte da schaue, da rastest du mit der Werbung aus. Läuft mir also eigentlich gerade rein.
 
Auch gekündigt. Dafür YT Premium seit ein paar Monaten. Nutze von den Bezahl-Streamern nur noch Apple+.
 
Ab heute ist die sechste Staffel von Black Mirror schaubar :znaika: und was man so liest soll sie nach dem Durchhänger der letzten Staffeln wieder deutlich bissiger sein
 
Ich glaube Black Mirror wurde einfach von der Realität eingeholt. Als die damals gestartet sind war der Inhalt der Folgen herrlich überspitzt und triffend vor schwarzem Humor. Dann gabs im Westen die großen Kulturkämpfe, gerade in den USA unter Trump, aber auch hier in Deutschland mit seinen Schwurblern, Leugnern und CDU Wählern :D Nimm allein eine der ersten Folgen mit dem Politiker der ein Schwein fickt. Könnte so glatt morgen passieren und keiner würde sich mehr wundern
 
Hier ein spannendes Interview mit (Dreh-)Buchautorin Annette Hess ("Deutsches Haus", kommt demnächst bei Disney Plus) über Streaming und den internationalen Serienmarkt. Spoiler vorab: Die fetten Jahre sind wohl vorbei...


Bleiben wird wohl etablierte Massenware wie Krimis und Serien wie "In aller Freundschaft" bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten. Was hingegen weniger werden wird: Aufwendige Produktionen neuer Serienschöpfer. Wohl mit eine Erklärung, weshalb "1899" nicht weitergeführt wurde. Wäre "Dark" erst in diesem Jahr beauftragt worden, hätten wir wohl auch keine drei Staffeln gesehen. Was wird also kommen? Mehr vom selben. Dabei sehe ich im Streamingmarkt das gleiche Problem wie Annette Hess: Die pure Masse an Stoff, der auf die Zuschauer losgelassen wird und man überhaupt nicht die Zeit findet, all das zu schauen, was einen interessiert. Und statt AAA-Titel kommen dann Soaps und scripted Reality. Billigware. Wer so einen Mist wirklich abonnieren will, der greife bei RTL Plus zu.

Schade, dabei waren es gerade Qualitätsserien von HBO und Netflix, die Lust auf mehr machten - und die man jetzt immer seltener produzieren möchte.
 
Kundenbindung

Und man kann Netflix bei der Auswahl der Spiele auch wenig vorwerfen, die haben da schon durchaus ein Händchen. Neben den üblichen Casualspielen gibts da halt auch echt tolle Sachen, wie Poinpy, TMNT: Shredders Revenge, Kentucky Route Zero, die beiden Oxenfree, ein exklusives Valiant Hearts, Shatter, Moonlighter, Immortality, Spiritfarer, Into the Breach, Terra Nil. Für lau
 
wo wir gerade bei Netflix sind: Die neue Scott Pilgrim Zeichentrickserie schaut fantastisch aus!


extrem nah am Comic und ich glaube sie haben fast den kompletten Cast des Films als Sprecher gewinnen können
 
Zurück
Oben