TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
kann die Serie etwas? Ich habe noch nicht rein geschaut

Habe die ersten Folgen geschaut und war mir zu bunt und laut. Schaue es aber noch fertig. Sind ja nur paar Folgen. Kommt insgesamt aber gut an.

Die Welt wurde toll eingefangen und wenn man das Spiel intensiv gespielt hat, entdeckt man laufend bekannte Gesichter und Orte.

Gefällt mir alles in allem recht gut

ohne diesen Anime-style wäre bei der expliziten Gewaltdarstellung wohl keine 16er Freigabe drin gewesen und damit noch schwieriger zu vermarkten.
Finde das ziemlich krass teilweise. Hätte selbst dafür keine 16 gegeben.

Auf dem TIFF-Festival in Toronto wurden die ersten beiden Folgen von "1899" gezeigt. Glaubt man den ersten Reaktionen, ist die neue Serie der Dark-Macher das erwartete Brett geworden. Im offiziellen, animierten Poster war wieder ein Morsecode versteckt, der den 24. September andeutet, wo es wohl den ersten längeren Trailer geben soll. Ich geh mal davon aus, dass dann auch das Releasedatum bekanntgegeben wird.

:sabber:

Ich habe gestern und heute die 5. Staffel von "Cobra Kai" geschaut und noch immer zeigt die Serie für mich keine Abnutzungserscheinungen. Ich fand sie erneut sehr unterhaltsam - manchmal etwas "over the top", aber unterhaltsam. Ehrlicherweise wäre das Ende jedoch ideal gewesen, um einen Schlussstrich zu ziehen und das Kapitel "Cobra Kai" zu beenden. Doch dann kam ein in meinen Augen hanebüchener Cliffhanger, den ich nicht nur unlogisch fand, sondern bei dem ich mich frage, wie man den adäquat auflösen möchte. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich wills nicht beschreien, aber ich glaube nicht, dass kommende Staffeln besser werden als das bislang Gesehene.

Kleo

Deutsche Serien sind ja meist ein Fall für sich. Diese hier fand ich ziemlich gut, weil kurzweilig und hervorragend gespielt.

Zurück
Oben