Franky
Ludwig van
nun. Robert abonniert man, damit man in der Sub Liste direkt sieht, ob es was spannendes gab. Meist ignoriert man es dann, weil einen der Film nicht interessiert. Daher ne ziemlich miese Ratio.
Filmanalyse is massiv special interest, danach sucht man speziell, schaut das eine Video zu dem gesuchten Film und geht wieder. Wieso abonnieren, mal wollte nur diesen einen Film nerden
Ich glaube eher (wissen tue ich es natürlich nicht), dass Filmanalyse halt unter seinen Subs sehr viele 'Superfans' hat. D.h. die meisten seiner Subscriber gucken auch wirklich seine Videos.
Wegen den besten Videos: Da musst du bei solchen Kanälen am besten immer nur die letzten 1-2 Jahre betrachten. Robert wurde leider immer schlechter von den Views her bei seinen Videos. Review Ausreißer sind dann in letzter Zeit Reviews zu so Filmen wie 365 Days. Aber für sowas weigere ich ich ein Review zu machen, geschweige denn anzuschauen

Wegen one and gone: Das sind eher die Trailer. Guckt jemand und ist dann wieder weg. Bringt nur für die Watchtime aufm Kanal was, weil da hat niemand von abonniert. Haben übrigens erst 50! (solange die nicht über 200 sind, verstecke ich die... wirkt nachgewiesen psychologisch
) Aber insgesamt bin ich zufrieden. Bisher viele Experimente und anfangs war es nur Spaß. Aber wir haben noch Großes vor 

Was übrigens auch gut läuft sind Ende erklärt Videos. Kommt natürlich immer drauf an. Aber einer unser ersten Uploads war das Ende erklärt zu der Unsichtbare und das Video läuft dafür richtig gut und bekommt immer noch Views. Die Watchtime ist bei solchen Videos auch spitze.

Gibt wirklich bald Amazon Gutscheine zu gewinnen.