TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Werft ruhig mal einen Blick auf Bright, diesen neuen Netflix Film mit Will Smith und Noomi Rapace. Der wird von der Kritik zwar völlig verrissen, ist aber ein schön gemachter Action Buddy Film im Stile der Achtziger mit dem Twist der Fantasywelt. Hat nen schönes Shadowrun-Feeling, die Chemie der beiden Cops ist gut und die Mischung aus Action und Comedy passt. Kein Film auf dem Niveau eines Lethal Weapon aber schon gut gemacht und man wird zwei Stunden lang gut unterhalten. Ich mag das Netflix bei den eigenen Filmproduktionen den Mut hat, mal andere Wege zu gehen. Der Film ist allemal besser als der xte Comicfilm im Kino.

Puh. Ich fand, dass der sich wie Kaugummi gezogen hat. Schlecht isser nicht, aber man kann seine Zeit besser mit anderen Filmen verbringen.

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Man war doch direkt drin, es gab keinen großen Storyaufbau und ich fands angenehm kurzweilig mit gutem Pacing.

Gestern über ne nette Doku gestolpert: The Toys that made us dreht sich um Spielzeug der Achtziger Jahre. In vier Episoden widmet sich die Serie den Star Wars Figuren, Barbie, Masters of the Universe und GI Joe. Für uns relevant also nur Star Wars und Masters o the Universe :D Es werden die Hersteller und Designer zur Entstehung interviewt, es gibt jede Menge Skizzen und Prototypen zu sehen, Werbung der Achtziger usw. Alles sehr unterhaltsam zusammengefasst und lässt sich wunderbar wegschauen. Ich fands so gut, ich habe sogar die GI Joe Folge geschaut, obwohl ich da überhaupt keinen Bezug zu habe. Insgesamt gibt es wohl acht Folgen, vier davon gibts bisher bei Netflix Deutschland. Leut imdb gehts 2018 weiter mit Transformers, Helly Kitty, Star Trek

Die Doku hab ich gestern auch gleich mal meiner Liste hinzugefügt. Der Trailer hat mich schon angefixt. :)

Aktuell schauen wir immer diese US-Knastdokus. Kann man sich gut ansehen.

Ne... :zahn: Wobei es da schon gewisse Ähnlichkeiten gibt. ;)

Ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals meine HE-MAN Figuren alle aufm Flohmarkt verkauft hab. :dozey:

Jetzt neu dabei: American Crime Story: The People vs. O.J. Simpsons. Hat bei den Amis so ziemlich alles an Preisen eingeheimst, was man so kriegen kann. Scheint ganz gut zu sein :D

Jo. 2 Folgen geschaut, ist gut gemacht und spannend, obwohl man den Verlauf ja eigentlich kennt. Frage mich nur, ob das komplett auf wahren Begebenheiten beruht oder ob man was dazu gedichtet hat für die Dramaturgie.

Jo. 2 Folgen geschaut, ist gut gemacht und spannend, obwohl man den Verlauf ja eigentlich kennt. Frage mich nur, ob das komplett auf wahren Begebenheiten beruht oder ob man was dazu gedichtet hat für die Dramaturgie.

wo denkst du hin. Beruht natürlich auf den wahren Abläufen, aber dazu gedichtet auf jeden Fall Kram.

Auch noch empfehlenswert:
Manhunt: Unabomber

Geht um einen Ausnahmeprofiler, der Jagd auf einen hochintelligenten Briefbombenattentäter macht. Soll auf einer wahren Begebenheit beruhen.

Bisher erst 2 Folgen gesehen und hat mich schon gepackt.

Das ist ja Theo Huxtable der da mit OJ in Folge zwei im Auto flüchtet :eek:

Haben gestern Bright gesehen. Kann man gucken, muss man aber nicht. Ich habe weiß Gott nix erwartet und wurde daher auch nicht sonderlich enttäuscht.

Zurück
Oben