• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Cloverfield 3 wurde gestern angekündigt und ist ab heute bei Netflix zu sehen :biggthump

 
Es gibt zig Serien mit Originalnamen, es gibt ne deutsche Produktion names Dark aber ausgerechnet Comedians in Cars getting Coffee mussten sie umbenennen in Comedians auf Kaffeefahrt :stocher:

Serie macht aber Spaß. Im Grunde geht es darum das sich Jerry Seinfeld mit anderen Celebs im Auto abholt und dann einen Kaffee trinken geht. Dabei entwickeln sich dann nette Gespräche über Gott und die Welt. In rund zwanzig Minuten pro Folge gibts dann halt zwei gut aufgelegte Comedians, nette Aufnahmen von Autos und schon fast pornöse Bilder der Kaffeezubereitung :D Macht Spaß, tut keinem Weh, kann man gut wegschauen. Aber diese deutsche Übersetzung ...:smash:
Serie kannte ich schon von YT, gucke ich jetzt nochmal auf Netflix, zumal ich nicht alle Folgen gesehen hatte. Gefällt mir wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass mir Seinfeld mal sympathisch werden könnte. Und die Autos sind sowieso porno, teilweise sehr interessante Auswahl.
In die Hose gegangen sind nur die Folgen mit Jim Carrey, der inzwischen nur noch ein esoterischer Dummschwätzer ist und mit Gad Elmaleh, einem der unlustigsten französischen Comedians aller Zeiten, der in der Folge permanent versucht, Seinfeld zu übertrumpfen und dabei jämmerlich scheitert.
 
Ganz schlimm fand ich eigentlich nur diese Youtube Tussi, die unbedingt im Charakter bleiben musste. Das es auch interessant hätte werden können, zeigte dann der Abspann. So wars einfach nur nervig. Aber ich mag die Serie auch. Nichts was man stundenlang schauen kann, aber immer mal wieder zwei, drei Episoden ... das ist unterhaltsam.

Mit Der Spion und sein Bruder ist übrigens einer der lustigsten Filme der letzten Jahre nun auch bei Netflix aufgeschlagen :znaika: Mir hat der damals sehr gut gefallen. Und Frost/Nixon sollte man auch mal gesehen haben, sehr schöner Film
 
Das mit dieser Youtuberin habe ich mir schon aufgrund des nervigen Vorspanns gar nicht erst angesehen. Also drei Totalausfälle.
 
Sky und Netflix haben überraschend angekündigt, eine Partnerschaft zu starten. Demnach wird man Sky und Netflix künftig als Kombi buchen können - zunächst in Großbritannien, später auch in Deutschland. Zudem kommt Netflix auch als Standalone-App auf Sky-Geräte.

https://www.dwdl.de/nachrichten/65806/knftig_als_kombi_sky_und_netflix_vereinbaren_partnerschaft/

Gemeinsam gegen den Feind aus Amazonien und Disneyland :D Hoffentlich nähert sich Sky qualitativ dann aber ein wenig Netflix an und nicht umgekehrt
 
Der gleiche Gedanke kam mir gerade auch.

Mal sehen wie sich das alles entwickelt. Hab schon Netflix und Sky parallel, wobei ich Sky fast gar nicht mehr schaue.
 
SkyNet wird Realität.

An sich gute Sache aber da wird vermutlich die Preisstrategie von Sky gefahren.
 
Sky hat auf Dauer überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr. Es kommen ja auch immer mehr Releases als erstes bei Amazon und Netflix. Klar, nicht viele, aber es gibt schon Streifen, die zuerst bei Prime sind und bei Sky gar nicht mehr gezeigt werden. Sky ist völlig überladen und strukturlos. Ticket, Go, Receiver, On Demand. Grauenhaft. Als Sky-Komplett-Paket-User müsste ich alle "Tickets" inklusive haben. Dann würde es noch Sinn machen, wenn ich den ganzen Kram auch auf meinem Apple TV schauen könnte. Aber so?

Einen Sky-Film nach Uhrzeit auf einem Sky-Sender habe ich übrigens seit knapp 2 Jahren nicht geschaut. Braucht kein Mensch mehr sowas.
 
Seit gestern abrufbar:


Vom Macher von Ex Machina, mit Natalie Portman und Oscar Isaac. Schaut super aus, IMDB passt auch. Läuft auf Netflix unter Die Auslöschung :znaika:
 
Gestern gesehen, und der ist super! Gibt ein paar Plotholes und Logiklöcher, aber das reißen die Bilder und Atmosphäre imo locker raus. Waren zwei Stunden beste SciFi Unterhaltung mit ein paar netten Ideen, guten Schauspielern, tollen Bildern. Ein paar heftige Goreszenen gibt es auch, wer da nen schwachen Magen hat, sollte während des Films besser nichts essen :D Ist aber kein Actionfeuerwerk, sondern eher ruhig erzählt. Hat mir sehr gut gefallen, taucht am Ende des Jahres sicher in meiner Top 5 der besten Filme auf.
 
Auslöschung

8/10
Hat mir auch sehr gut gefallen. Ruhig, nachdenklich. Irgendwie ein bisschen wie interstellar aber doch ganz anders.

Das Vieh mit der Stimme..... Gruselig!!
 
Staffel 6 von Suits jetzt endlich bei NF. Aber warum zum Teufel nur 10 Folgen? :mad::mad:
 
Mal zwei Serientipps:

Wild, Wild Country:

Ein indischer Guru und seine Anhänger kommen Anfang der Achtziger in ein kleines, verschlafenes Dorf irgendwo in der Mitte Amerikas und stellen dort alles auf den Kopf. Das ganze nimmt irgendwann sehr bizarre Züge an, und das ganze wird immer extremer. Ist ne Doku, dem entsprechend gibt es jede Menge Originalaufnahmen. Alles völlig Bekloppte, und zwar auf beiden Seiten. Einzige Schwäche: Folgen sind mit über einer Stunde imo zu lang, ne Viertelstunde weniger pro Episode (sechs insgesamt) hätten das ganze kurzweiliger gemacht. Und die erste Episode zieht sich noch ein wenig, weil es die Hintergründe des Gurus und seiner Sekte erläutert. Alles in allem aber unterhaltsam. Undnatürlich auch heutzutage noch brandaktuell.


Everything sucks

Kurzweilige Coming of Age Serie mit wunderbarem Neunziger Vibe. Spielt 1996, es gibt jede Menge Anspielungen, Songs und Klamotten aus der Zeit. Geht nur zehn Folgen a 25 Minuten, also perfekte Unterhaltung für Zwischendurch. Erfindet das Rad nicht neu, erzählt auch keine hochspannende Geschichte, hat aber sympathische Charaktere und lebt halt von nem ordentlichen Schlag Nostalgie

 
Peaky Blinders ist ja super!

:D Bin wahrscheinlich ziemlich spät dran und jeder andere hts schon gesehen, aber ich habe letzte Woche Peaky Blinders für mich entdeckt. Ist ne Dramaserie und spielt in den 20. Jahren des letzten Jahrhunderts. Geht um eine Gangsterfamilie in Birmingham und deren Machenschaften mit anderen Banden und der Polizeit. Super erzählt, sehr spannend, bildgewaltig und herausragend besetzt. Unter anderem mit Cillian Murphy als Oberhaupt der Familie und Sam Neill ist sein Gegenspieler. in späteren Staffeln spielt wohl auch Tom Hardy ne größere Rolle. Episoden gehen meist ne Stunde, ne Staffel umfasst sechs Folgen. Also auch wunderbar zum nachholen geeignet. Wer O-Ton mag, sollte sich auf Untertitel einstellen, die sprechen alle nen ziemlichen Slang. Aber das macht dann halt auch den Reiz des Originals aus. IMDB sagt 8,8, Pallazzo sagt anschauen :znaika:
 
Zurück
Oben