• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, völlig sinnbefreit, dass an die IP zu knüpfen. Betriebssystem-Sprache bitte schön. Ich habe eine Mail erhalten und keinen Schimmer, was der von mir wollte. :D

Guckt hier noch jemand Brooklyn Nine Nine? Was ein herrlicher Quatsch, die beste Sitcom seit Jahren (Friends?). Völlig anders als die üblichen Kalauer-Serien. Einfach empfehlenswert...

Staffel vier seit heute erhältlich :znaika: Und ja, ist super! Terry Crews ist nach mir der lustigste Mensch der Welt

Ich schaue es auch ab und an.... Sehr cool und witzig. Terry Crews und der Chief definitiv die besten charaktere.

Ab heute neu bei Netflix:

Das neue Baby von Matt Groening, dem Erfinder der Simpsons und von Futurama. Kritiken fallen allerdings bisher eher meh aus. Reinschauen muss natürlich trotzdem sein, kann ja nur besser werden als aktuelle Simpsons Folgen

Ab heute neu bei Netflix:

Das neue Baby von Matt Groening, dem Erfinder der Simpsons und von Futurama. Kritiken fallen allerdings bisher eher meh aus. Reinschauen muss natürlich trotzdem sein, kann ja nur besser werden als aktuelle Simpsons Folgen

Ich finde es leider sehr schwach. Fast so schlimm wie die letzten Simpsons Staffeln.

Ich finde es leider sehr schwach.

Gestern die erste Folge gesehen und mir hats sehr gut gefallen. Musste öfter mal lachen, die Gagdichte ist hoch, aber die Serie erschlägt einen nicht mit OneLinern, Nerdreferenzen und Over the Top Bad Shit Crazy sondern ist einfach nett anzuschauen. Kann die Kritik die man so liest bisher null nachvollziehen. Auch das die Charaktere schwach sein sollen ... Der Dämon ist ja wohl super, der Elf auch und auch die Hauptheldin kommt gut rüber. Und im englischen grandios gesprochen. Soll ja mit der Zeit noch besser werden, freu mich richtig auf den Rest der Staffel. Ab so ist das halt mit Humor, da lacht jeder über was anderes. Ich kann zum Beispiel mit Rick & Morty nichts anfangen

Hab jetzt die erste Folge komplett geschaut und es wirklich gut. Nicht flashend-OMFG-gut, aber einige Lacher dabei und alleine der Dämon ist herrlich. Werde es weiterschauen.
Besser als Rick&Morty ist auf alle Fälle!

heute neu:

The Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the Masters of the Universe, ne 90 Minuten Doku zum besten Spielzeug aller Zeiten :sabber::love:

Ich schmeiße mich aktuell bei der zweiten Staffel von "Santa Clarita Diet" weg.

"Those are the bookshelves in the Nazi's house. You wanna build Nazi bookshelves?"

"The bookshelves weren't Nazis. If anything, those shelves were Nazi-occupied."

:rofl:

Ich auch nicht. Den Fans zufolge liegt das daran, dass wir einfach zu dumm sind, um diese unfassbare Genialität zu verstehen, denn die Fans selbst sehen sich als Rick. Keine weiteren Fragen.
Hab jetzt die erste Folge komplett geschaut und es wirklich gut. Nicht flashend-OMFG-gut, aber einige Lacher dabei und alleine der Dämon ist herrlich. Werde es weiterschauen.
Besser als Rick&Morty ist auf alle Fälle!

Rick & Morty ist echt gewöhnungsbedürftig, macht aber irgendwann tatsächlich Spaß. Die Stories sind schon schwer abgedreht.

Disentchanment entwickelt sich in den ersten Folgen. Die erste Episode fand ich übel, sobald die Charaktere aber etwas mehr Background erhalten wird es "gut". Mehr aber bisher auch nicht.

Noch ausführlicher als "The Toys that made us?

Jepp, imo nochmal ne ganze Ecke besser. Geht auf einige Dinge auch viel mehr ein, der Film wird zum Beispiel sehr schön ausgeleuchtet mit Interviews, Konzeptskizzen und interessanten Dingen, warum viele Sachen aus dem Master Universum halt nicht vorkamen. Waren sehr unterhaltsame 90 Minuten :)

Was kann eigentlich Maniac?

Emma Stone, Jonah Hill, Sci-Fi ... da hat das halbe Blaster doch bestimmt schon mal reingeschaut ;)

Zurück
Oben