Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckt hier noch jemand Brooklyn Nine Nine? Was ein herrlicher Quatsch, die beste Sitcom seit Jahren (Friends?). Völlig anders als die üblichen Kalauer-Serien. Einfach empfehlenswert...
Ab heute neu bei Netflix:
Das neue Baby von Matt Groening, dem Erfinder der Simpsons und von Futurama. Kritiken fallen allerdings bisher eher meh aus. Reinschauen muss natürlich trotzdem sein, kann ja nur besser werden als aktuelle Simpsons Folgen
Cool, danke für den Hinweis. Muss ich die Glotze doch mal wieder anwerfenDie neue Staffel Better Call Saul ist auch angelaufen. Wie immer vom Allerfeinsten!
Ich finde es leider sehr schwach.
Ich kann zum Beispiel mit Rick & Morty nichts anfangen
Ich auch nicht. Den Fans zufolge liegt das daran, dass wir einfach zu dumm sind, um diese unfassbare Genialität zu verstehen, denn die Fans selbst sehen sich als Rick. Keine weiteren Fragen.
Hab jetzt die erste Folge komplett geschaut und es wirklich gut. Nicht flashend-OMFG-gut, aber einige Lacher dabei und alleine der Dämon ist herrlich. Werde es weiterschauen.
Besser als Rick&Morty ist auf alle Fälle!
Noch ausführlicher als "The Toys that made us?" OHA!heute neu:
The Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the Masters of the Universe, ne 90 Minuten Doku zum besten Spielzeug aller Zeiten
Noch ausführlicher als "The Toys that made us?
Und, Leute, habt ihr "Norsemen" auf Netflix gesehen?