• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Peaky Blinders ist ja super!

:D Bin wahrscheinlich ziemlich spät dran und jeder andere hts schon gesehen, aber ich habe letzte Woche Peaky Blinders für mich entdeckt. Ist ne Dramaserie und spielt in den 20. Jahren des letzten Jahrhunderts. Geht um eine Gangsterfamilie in Birmingham und deren Machenschaften mit anderen Banden und der Polizeit. Super erzählt, sehr spannend, bildgewaltig und herausragend besetzt. Unter anderem mit Cillian Murphy als Oberhaupt der Familie und Sam Neill ist sein Gegenspieler. in späteren Staffeln spielt wohl auch Tom Hardy ne größere Rolle. Episoden gehen meist ne Stunde, ne Staffel umfasst sechs Folgen. Also auch wunderbar zum nachholen geeignet. Wer O-Ton mag, sollte sich auf Untertitel einstellen, die sprechen alle nen ziemlichen Slang. Aber das macht dann halt auch den Reiz des Originals aus. IMDB sagt 8,8, Pallazzo sagt anschauen :znaika:

hatte mal vor einem Jahr 2 Folgen gesehen. Dann kam wieder irgend eine andere Top Serie ;) Muss unbedingt weiter schauen.

Gestern über ne nette Doku gestolpert: The Toys that made us dreht sich um Spielzeug der Achtziger Jahre. In vier Episoden widmet sich die Serie den Star Wars Figuren, Barbie, Masters of the Universe und GI Joe. Für uns relevant also nur Star Wars und Masters o the Universe :D Es werden die Hersteller und Designer zur Entstehung interviewt, es gibt jede Menge Skizzen und Prototypen zu sehen, Werbung der Achtziger usw. Alles sehr unterhaltsam zusammengefasst und lässt sich wunderbar wegschauen. Ich fands so gut, ich habe sogar die GI Joe Folge geschaut, obwohl ich da überhaupt keinen Bezug zu habe. Insgesamt gibt es wohl acht Folgen, vier davon gibts bisher bei Netflix Deutschland. Leut imdb gehts 2018 weiter mit Transformers, Helly Kitty, Star Trek
Staffel 2 ist jetzt verfügbar mit je einer Folge zu Transformers (:sabber:) und Lego (:)).

Die beiden anderen Folgen drehen sich um Star Trek und Hello Kitty und sind daher höchstens für @WickerMan und @Abi interessant. :D

Ach ich hab mir damals sogar die Barbie Folge angeschaut :zahn:

Jemand schon mal in die fünfte Staffel Arrested Developement reingeschaut? Haben sie die Kurve wieder bekommen oder ähnlich schwach wie Staffel 4?

Tja da wurde wohl mein Account gehackt. Heute mittag drei Mails bekommen: Ihr Abomodell wurde geändert, Ihr Passwort wurde geändert, Ihre EMail wurde geändert. Und dann vorhin mal auf Netflix eingeloggt und alles war auf russisch :lol: Der Service war aber sehr unkompliziert und freundlich. Ruck Zuck alles geändert :biggthump

Hab mir die Doku zu den Paris Anschlägen letztens angeguckt. Ganz schön harter Tobak, weil ziemlich greifbar.

http://www.quotenmeter.de/n/101904/...-wollen-deutschen-streaming-champion-schaffen

ProsiebenSat1 will Netflix Konkurrenz machen. Das klappt aber nur mit guter Ware und nicht mit der eigenproduzierten Scheiße, die auf Sat.1 und Co. RTL Konkurrenz machen soll. Aktuell sehe ich für Netflix keinerlei dunkle Wolken am Himmel aufziehen, denn der Preis ist fair, die Ware sehr gut und der Mut des Unternehmens für Eigenproduktionen jeglicher Gangart beachtlich.

BTW begannen heute die Dreharbeiten für die 2. Staffel von "Dark" :love::love::love::love::love::love:

Gestern über ne nette Doku gestolpert: The Toys that made us dreht sich um Spielzeug der Achtziger Jahre. In vier Episoden widmet sich die Serie den Star Wars Figuren, Barbie, Masters of the Universe und GI Joe. Für uns relevant also nur Star Wars und Masters o the Universe :D Es werden die Hersteller und Designer zur Entstehung interviewt, es gibt jede Menge Skizzen und Prototypen zu sehen, Werbung der Achtziger usw. Alles sehr unterhaltsam zusammengefasst und lässt sich wunderbar wegschauen. Ich fands so gut, ich habe sogar die GI Joe Folge geschaut, obwohl ich da überhaupt keinen Bezug zu habe. Insgesamt gibt es wohl acht Folgen, vier davon gibts bisher bei Netflix Deutschland. Leut imdb gehts 2018 weiter mit Transformers, Helly Kitty, Star Trek
Wirklich sehr gut! Haben star wars und he-man schon geguckt
Staffel 2 ist jetzt verfügbar mit je einer Folge zu Transformers (:sabber:) und Lego (:)).

Die beiden anderen Folgen drehen sich um Star Trek und Hello Kitty und sind daher höchstens für @WickerMan und @Abi interessant. :D
Ja Staffel 2 klingt deutlich besser. Da schauen wir glaub alle

Bei mir nicht.

Waren letztes Jahr im Juli in Belgien an der Küste. Als ich mich da mit meinem Netflix-Konto eingeloggt habe waren zwar viele deutsche Inhalte dabei, aber Paw Patrol etc. kam in flämisch.

Nein, haben und in de Haan ein Ferienhaus gemietet.

Am Samstag geht es wieder an die Küste. Dieses mal in Bredene. Wieder ein Ferienhaus nicht mal 200m vom Strand entfernt. Freu mich schon drauf. :)

Bei mir nicht.

Waren letztes Jahr im Juli in Belgien an der Küste. Als ich mich da mit meinem Netflix-Konto eingeloggt habe waren zwar viele deutsche Inhalte dabei, aber Paw Patrol etc. kam in flämisch.

SCHAIISSE'N'MASCHELLL :D Ob alles ging, keine Ahnung. Lag 2 Tage flach und konnte Expanse durchgucken ^^

Guckt hier noch jemand Brooklyn Nine Nine? Was ein herrlicher Quatsch, die beste Sitcom seit Jahren (Friends?). Völlig anders als die üblichen Kalauer-Serien. Einfach empfehlenswert...

Bei mir nicht.

Wurde per Gesetz afair im März gekippt.
Die pseudo-intelligenten Webservices registrieren, dass man im Ausland ist und bekommt dann für das jeweilige Land dann lokalisierte E-Mails. Hab einige niederländische Mails von Amazon bekommen.

Zurück
Oben